| Autor |
Beiträge |
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
1 Geschrieben Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 11:39:30
hallo ^^ ich dachte mir, obwohl es schon auf meiner Webseite steht, schreib ich es hier nochmal^^ Carlsen Manga veröffentlicht im September ein Chibi von Kaori Yuki namens "Blood Hound Special" Der womöglich den extra Kapitell, der bisher nur in Japan veröffentlicht wurde, beinhaltet. Weitere Neuigkeiten werden folgen ^^ PS: FALLS IHR NOCH ETWAS WISST, KÖNNT IHRS AUCH POSTEN ^^ --------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Schwimmen,Lesen, Schreiben und Schlafen
Geschlecht: weiblich aus: Bremen Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 13-01-1985
Stimmung:
|
2 Geschrieben Donnerstag, Mai 22, 2008 @ 13:04:31
Das ist ja super, hab ich noch nicht gewusst --------------------

Wir sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!
|
 sakurai
Board Owner
Geschlecht: weiblich aus: Rheinland-Pfalz ^^ Registriert: Apr 2008 Geburtsdatum: 02-01-1990
Stimmung:
|
3 Geschrieben Montag, Juli 21, 2008 @ 18:57:52
soo, obwohl es in den News steht, hier nochmal das cover des chibi ^^ 
--------------------
wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem lächeln tun denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
4 Geschrieben Samstag, August 30, 2008 @ 20:25:41
Ja hab ich heute gelesen. Ich verstehe das ende jetzt nur nicht richtig. Ist sie jetzt tot? 
--------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
5 Geschrieben Sonntag, August 31, 2008 @ 17:27:55
ich versteh das Ende auch nich so ganz ^^ sind wir schon zu zweit ^^ ich glaube eher nicht ^^ vieleicht soll das nur heißen, dass Suou wieder mit den anderen abgehauen ist und sie wie im anderen Band wieder allein gelassen hat um sie zu schützten . . . . . . und dass ihr diesmal tausende Suou-Rosen stehen ^^, denn sie liegt ja in den Rosen, und es sind ja viele ^^ . . . hach, das ist zu verwirrend . . . .HILFEEEE!!!!!! ächm . . naja, so ähnlich muss es doch sein, oder ?? ICH HOFFE DOCH ^^ --------------------
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
6 Geschrieben Sonntag, August 31, 2008 @ 19:00:13
Naja aber es wurde gesagt, das sie, wenn sie das blut der jungfrau trinken wieder zu menschen werden. Und sie standen alle im morgendlichen sonnenschein. (wo sie ja in dem special sagten das sie nicht in die morgendliche sonne dürfen) Und Sie lag in Suous Armen und schlief oder ist tot. Weil auf dem vorletzten bild war sie noch hellwach. Daher denke ich sie ist tot und das mit den rosen ist so gemeint, dass sie irgendwann als dritte reinkanation zurück kommt. Fragen wir doch einfach Kaori Yuki. Hast du ihre Mail adresse??? XD --------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
7 Geschrieben Sonntag, August 31, 2008 @ 19:17:56
nein , leider hab ich die email adresse nich ^^ ja, das was du gesagt hast, kann auch sein . . . ich bin halt so ´nen Happy End und dass alle überleben Typ ^^ . . . wobei ich froh war, dass bei Moonlight Clairs Freund erschossen wurde ^^--die hat eh besser zu Mick gepasst ^^ --------------------
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
8 Geschrieben Montag, September 1, 2008 @ 07:51:50
Ja aber wie steht es am ende des specials. Yuki ist oft grausam zu ihren charaktern^^ Vieleicht liegen wir beide total falsch und es geht mit einer romance weiter. XD --------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
9 Geschrieben Montag, September 1, 2008 @ 19:05:12
das kann auch sein ^^ -- sie ist aber auch zu manchen Charas lieb ^^--zb. Merry-Weather lässtsie ja am leben ^^, oder Bei Fairycube ^^ , naja, oder so ähnlich ^^--aber trotzdem überwiegt die "Grausamkeit" ^^ --------------------
Kaori Yuki
|
 SakujaKira
Sergeant First Class
Stimmung:
|
10 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 08:04:24
Jo, daher ist es sehr schwierig zu sagen ob sie jetzt lieb zu ihr war oder sehr böse. ^.^ Ich hoffe einfach das sie irgendwann noch einen band oder special raus breingt meinetwegen unter einen anderen namen. würde sich ja auch für eine neue geschichte lohnen^^ --------------------

|
 sakurai
Board Owner
Stimmung:
|
11 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 18:32:27
da hast du recht ^^ die Serie, also die Fortsetztungsserie könnte ja so heißen . . . . ach, jetzt fällt mir kein schöner Titel ein  vieleicht kommst du oder sogar ich selbst noch auf nen passenden Namen ^^ und den schlagen wir dann Carlsen Manga vor, dass sie Kaori Yuki-san sagen sollen, dass sie einfach blood hound unter dem Namen weitermachen soll ^^ . . . ok, ich drehe jetzt gerade wieder ab ^^ . . . ächm . . . naja, oder so halt in der Art ^^ --------------------
Kaori Yuki
|