Anime-Toplist.de Your Anime Toplist .::A-T::.
camelot-garden Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Manga > Boys next door > Anderes Ende der Story ^^ ---strengt euch an und schreibt ei...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline sakurai
Board Owner

aus: Rheinland-Pfalz ^^
Geburtsdatum: 02-01-1990

Stimmung:

Profil betrachten sakurai Besuchen http://www.camelot-garden.de.tl E-Mail senden an sakurai Private Mitteilung senden an sakurai Finde mehr Beiträge von sakurai Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, April 23, 2008 @ 18:59:16     ICQ

hallo ^^

ich dachte mir ,da das bisher noch kein Forum (meines Wissenstandes nach ) gemacht hat, eröffne ich hier den " Boys next door-alternativ Endings"-Treat !!!!  {#emotions_dlg.emo_wink}

wenn ihr  ein schriftstellerisches Talent habt, dann stellt doch hier EUER Ende von dem Manga vor !!!

ich fand nämlöich das Ending zwar gelungen, aber vieleicht fällt euch ja  auch gute Enden ein ^^

tja, dann bin ich mal gespannt  {#emotions_dlg.emo_biggrin}

viel Glück beim Schreiben ^^

--------------------

wenn man sich dem Schicksal widersetzt
                                                                          sollte man es mit einem lächeln tun
                                                          denn in einem aussichtslosen Kampf
                                                                                             ist Aufgeben der höchste Verrat.

Kaori Yuki                  

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | A Kaori Yuki Fanshrine | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Camelot-garden Forum ^^, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
über BND könnt ihr schwelgen, diskutieren . . . euch fällt schon was ein ^^
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 16 am 30/08/2008 12:32:23
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios