| Autor |
Beiträge |
 Joker
Board Owner
|
1 Geschrieben Montag, April 7, 2008 @ 16:40:37
Nach einigen Problemen mit dem alten Forum, habe ich nun diese neue Forum gewählt. Ich hoffe, daß dies besser funktioniert und auch mal jemand voebeischaut und was postet! Übrigens können auch Gäste posten, man braucht sich nicht registrieren! Joker --------------------
|
 MKAB
Private
|
2 Geschrieben Sonntag, April 20, 2008 @ 18:11:56
Hallo Alle / Joker! So ein schönes Forum, und noch keiner hat irgedwas gepostet...  Verstehe ich gar nicht! Habe erst vor kurzem mit dem Sammeln von Jokern angefangen (meine Sammlung ist dementsprechend klein), aber bei der Suche im www hatte ich schon das Gefühl, dass es einige mit dieser Passion gibt, deshalb wundert mich diese Leere um so mehr  Naja, hoffe, es geht bald mal etwas rund - bis dahin MfG, Marcus --------------------
|
 Joker
Board Owner
|
3 Geschrieben Montag, April 21, 2008 @ 22:32:38
Hallo Marcus, herzlich willkommen und danke für den ersten post Lebst du im deutschsprachigen Raum, dann wären wir schon 3 Jokersammler in Deutschland. (von denen ich weiß ) Nun, mein altes Forum war etwa ein halbes Jahr alt und nicht einer hat irgendetwas reingeschrieben. Dabei bemühe ich mich, auch internationale Sammler zur Kommunikation zu bewegen. Bei der Gelegenheit soll hier nochmal erwähnt werden, daß man hier auch schreiben kann, ohne registriert zu sein. Marcus, wie lange sammelst du denn schon? Wieviele Joker hast du schon, hast du dich spezialisiert, oder baust du dir auch erst einmal eine Basis auf? (habe Anfangs auch alles gesammelt, um mir einen Bilderrahmen (80x60) mit 66 Sammelkarten-Taschen an die Wand hängen zu können ) Wenn du gerade erst beginnst, hast du vielleicht Interesse an ein paar schönen, häufiger vorkommenden Joker, die ich doppelt habe. Bis bald und lieben Gruß! Joker --------------------
|
 MKAB
Private
|
4 Geschrieben Montag, April 21, 2008 @ 22:45:11
Hallo Joker! Ja, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, hehehe also doch schon 3 an der Zahl aus der BRD  Habe schon ein wenig in der Rubrik "Sammler unter sich" zu meiner im Moment noch recht dürftigen "Sammlung" geschrieben... Werde hier erstmal nur kurz antworten, da ich morgen vielleicht noch ein paar Neue bekomme - dann mehr!  Bis dann, Marcus --------------------
|
 ekorre
Private
|
5 Geschrieben Donnerstag, September 24, 2009 @ 00:05:42
Hallo! Ich wollte an alle 'hallo' sagen, obwohl ich nicht sicher bin, ob dieses Forum noch funktioniert. Ich heisse Natalia Sakowska, bin 21 Jahre alt, wohne in Warschau und sammle Jokers. Ich habe nicht viele von denen, ca 400, denn ich will Menschen kennen lernen, die auch an Jokers interessiert sind. Der grosse Teil von meiner Sammlung hane ich fotografiert und man kann den im Internet umschauen: http://picasaweb.google.com/noele88/Jokery# vielleicht werden wir mal tauschen? Mein mail: wie-wiorka@o2.pl viele Grusse, Natalia Sakowska
[geändert von ekorre am Donnerstag, September 24, 2009 @ 00:06:23]
|
 MKAB
Private
|
6 Geschrieben Montag, September 28, 2009 @ 08:55:36
Hallo Natalia! Willkommen im Forum!! Leider passiert hier nur recht wenig, obwohl das Forum eigentlich schön gemacht ist  Habe mir Deine Sammung mal angeschaut - Du hast auf jeden Fall mehr Joker als ich, als ich angefangen habe. Leider habe ich die, die Du tauschen möchtest alle schon  Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem Hobby, es gibt mehr Sammler, als man denken würde, nur leider findet/trifft man sie nicht leicht...
|
 Joker
Board Owner
|
7 Geschrieben Dienstag, Oktober 27, 2009 @ 15:17:58
Auch von mir ein herzliches Hallo! Wie Marcus schon erwähnte, macht sich kaum einer die Mühe, hier etwas zu posten. Besucher habe ich genug, aber vermutlich ist es den meisten doch zu lästig, hier aktiv zu werden. Daher schaue auch ich ziemlich selten rein, werde allerdings in den nächsten Monaten die Seite überarbeiten und verlinken und hoffe so, ein wenig interessanter zu werden. Aber, sag, woher kannst du so wunderbar deutsch? Was das tauschen betrifft, muß ich leider immer enttäuschen. Ich sammel schon seit längerer Zeit nur alte Joker und in den Spielen der damaligen Zeit wurden nur einzelne Joker beigelegt, daher habe ich leider keine doppelten Karten mehr, sorry. Also, hoffentlich bis bald! Lieben Gruß! Joker
|
|