boilie.de Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- boilie.de Forum > Tackle > Tube für Fox Saefty Rig
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...

Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline catfisch
Private

Profil betrachten catfisch E-Mail senden an catfisch Private Mitteilung senden an catfisch Finde mehr Beiträge von catfisch Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Mai 27, 2008 @ 20:46:08  

Ich nutze seit Jahren das Fox Saefty Rig, nun habe ich mir einen neuen Tubing Schlauch gekauft, scheinbar den Falschen. Wer weis wie man den Fox 0,5mm Silikon schlauch auf 22er Stren Sinking Braid bekommt. Die herkömmliche Methode mit dem Einfädeldraht von Fox könnt ihr vergessen selbst der ist zu dick! Sinnvoll ist ein weicher und dünner Tubingschlauch schon nur wie kommt die Schnurr in den Schlauch? Wenn es was neues gibt was ich nicht kenne, schreibt dies mir bitte, damit ich gleich zu meinem Gerätehändler rennen kann!

Thomas{#emotions_dlg.emo_confused}

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | boilie.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Herzlich Willkommen bei boilie.de, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für Fragen rund um die Ausrüstung
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 9 am 30/05/2008 20:49:10
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios