Photobucket
Todesser-Kerker PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- RPG Verwaltungs und Kennenlern bereich > Regelwerk des forums Todesser Kerker > Regeln zum RPG
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline Rana Lestrange
Administrator/Todesser

Nekromantie

aus: Shottland-Großbritannien
Geburtsdatum: 14-11-

Stimmung:

Profil betrachten Rana Lestrange E-Mail senden an Rana Lestrange Private Mitteilung senden an Rana Lestrange Finde mehr Beiträge von Rana Lestrange Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2008 @ 20:00:24    MSNM

Regeln

Zu den Chrakteren:
Jeder Spiel Teilnimmt, gestallten sich seinen Charakter, den er sich auchgewählt hat, allein und so wie er es sich wünscht, dennoch beachtet das kein Charakter am anfang schon alle kennt, außer natürlich das RPG wird von einer bestimmten zeit weiter geführt.
Wir brauchen keinen Weltenzerstörer oder Übermächtige Magier die alles und jeden besiegen können.
Jeder Charakter sollte schwächen und natülich stärken haben,

Zu den magischen Fähigkeiten:
Da es nun ein HP, oder eher gesagt sein Todesser RPG ist, könnten die Magier auch, Animagi,Metamorphase, Elemtarie oder Fähikeiten der /telekinese oder Empahie/ besitzen, doch sollte nun nicht jeder das Besitzen, deshalb werde ich ein ein Limit von 30 Personen nehmen, die diese fähikeiten besitzen können.

Zu der schreibweise:

Reden: Wird Fett geschrieben
Denken wird: Kursive

Und alles was mit Eine Handlung ist so: /ich hebe die Tür aus den Angeln/

Allgemeines:
*~ Ich bitte darum die Signaturen im RPG, auszuschalten, das Ist wesendlich übersichtlicher
*~Bei eventuellen Fragen, meldet euch bei Mir oder bei den Moderatoren.

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | Todesser-Kerker | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Todesser-Kerker, das Schönste RPG der welt., Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier bitte Regeln des Forums Lesen, und demensprechend auch einhalten.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 3 am 07/08/2008 00:17:25
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
Harry Potter XpertsBesuche die Malfoy Fan CommunityPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketKlicke