Forum der HSB-Anhänger PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Regionalligaaufstieg > Aufstieg in die 2. oder dritte Liga > Regionalliga erstrebenswert
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline schlaubi
Board Owner

Geburtsdatum: 29-12-85

Profil betrachten schlaubi E-Mail senden an schlaubi Private Mitteilung senden an schlaubi Finde mehr Beiträge von schlaubi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Mai 4, 2005 @ 21:52:29  

Ich meine, dass der HSB in naher Zukunft schon die Regionalliga anvisieren sollte. Finanziell kann er das schon noch verkraften. Auch für uns Zuschauer wäre es lohnend, nicht zuletzt weil wir dort unsere lieben alten Freunde, die Aalener, und vielleicht auch die Ulmer wiedertreffen würden.
--------------------
Christian Heinrich

Königsbronn/ OT Zang

offline Ulmer
Private First Class

Geburtsdatum: 01-03-1989

Profil betrachten Ulmer E-Mail senden an Ulmer Private Mitteilung senden an Ulmer Finde mehr Beiträge von Ulmer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Mai 9, 2005 @ 21:46:19  

Ich würde es euch gönnen. Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK?
--------------------

offline schlaubi
Board Owner

Profil betrachten schlaubi E-Mail senden an schlaubi Private Mitteilung senden an schlaubi Finde mehr Beiträge von schlaubi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Mai 10, 2005 @ 01:10:33  

Sofort!
Ich hoffe ja immer noch, dass der KSC 1 absteigt, dann kommen die ja auch zu uns in die Oberliga.
Sieht aber leider nicht danach aus...
Ihr Ulmer habt aber ja auch noch gute Chancen, es so zu packen! Wir heidenheimer wünschen unserem Lokalrivalen auf jeden Fall viel Glück und hoffen auf eine genau so spannende Neuauflage des Spiels vom 29. April in der Regionalliga!
PS: Wir würden euch auch in der 2. Liga herzlich begrüßen!
--------------------
Christian Heinrich

Königsbronn/ OT Zang

offline Lasterpaule
Private

aus: Giengen, Deutschland
Geburtsdatum: --1960

Profil betrachten Lasterpaule E-Mail senden an Lasterpaule Private Mitteilung senden an Lasterpaule Finde mehr Beiträge von Lasterpaule Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2005 @ 04:56:15  

Quote:
Ich meine, dass der HSB in naher Zukunft schon die Regionalliga anvisieren sollte.

Ja, das würde mir auch gefallen...

Quote:
Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK?

Ich denke mal, das werden wir in der nächsten Saison nochmal auf dem Spielfeld ausloten, wer zuerst aufsteigen darf...
--------------------
Gruß, Paul (Lasterpaule)
offline Ulmer
Private First Class

Profil betrachten Ulmer E-Mail senden an Ulmer Private Mitteilung senden an Ulmer Finde mehr Beiträge von Ulmer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, Mai 17, 2005 @ 15:28:02  

Quote:
Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK?

Quote:

Ich denke mal, das werden wir in der nächsten Saison nochmal auf dem Spielfeld ausloten, wer zuerst aufsteigen darf...

Ja, leider
--------------------

offline Ulmer
Private First Class

6 Geschrieben Sonntag, Oktober 2, 2005 @ 23:18:01  

Jetzt macht mal ein bisschen langsam. Wir steigen zuert auf, nicht ihr! CU in November!
--------------------

offline schlaubi
Board Owner

7 Geschrieben Dienstag, Oktober 4, 2005 @ 00:45:46  

Quote:
Erstellt von Ulmer

Jetzt macht mal ein bisschen langsam. Wir steigen zuert auf, nicht ihr! CU in November!

Aber so ein Finale am letzten Spieltag (zufällig Ulm-HSB) hätte doch schon was? Stell dir mal vor: HSB und Ulm vor dem letzten Spieltag punktgleich auf den ersten 2 Tabellenplätzen. Und dann das Finale in einem ausverkauften Donaustadion... *träum*
--------------------
Christian Heinrich

Königsbronn/ OT Zang

*Pattex
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Oktober 17, 2005 @ 07:48:07  

Seit heute ist mir klar, dass uns ein weiteres Jahr Oberliga ganz gut täte, denn in der Regionalliga würden wir nur noch viel mehr runtergepfiffen werden!
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +8 Stunden.

Willkommen auf dem Forum der Fans des heidenheimer SB, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Soll der HSB einen erneuten Aufstieg anvisieren oder ist er mit der Oberliga schon gut bedient?
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 22 am 12/06/2012 00:04:17
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios