| Autor |
Beiträge |
 schlaubi
Board Owner
|
1 Geschrieben Mittwoch, Mai 4, 2005 @ 21:52:29
Ich meine, dass der HSB in naher Zukunft schon die Regionalliga anvisieren sollte. Finanziell kann er das schon noch verkraften. Auch für uns Zuschauer wäre es lohnend, nicht zuletzt weil wir dort unsere lieben alten Freunde, die Aalener, und vielleicht auch die Ulmer wiedertreffen würden. -------------------- Christian Heinrich
Königsbronn/ OT Zang
|
 Ulmer
Private First Class
Geschlecht: männlich Registriert: Mai 2005 Geburtsdatum: 01-03-1989
|
2 Geschrieben Montag, Mai 9, 2005 @ 21:46:19
Ich würde es euch gönnen. Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK? --------------------
|
 schlaubi
Board Owner
|
3 Geschrieben Dienstag, Mai 10, 2005 @ 01:10:33
Sofort!
Ich hoffe ja immer noch, dass der KSC 1 absteigt, dann kommen die ja auch zu uns in die Oberliga.
Sieht aber leider nicht danach aus...
Ihr Ulmer habt aber ja auch noch gute Chancen, es so zu packen! Wir heidenheimer wünschen unserem Lokalrivalen auf jeden Fall viel Glück und hoffen auf eine genau so spannende Neuauflage des Spiels vom 29. April in der Regionalliga!
PS: Wir würden euch auch in der 2. Liga herzlich begrüßen! -------------------- Christian Heinrich
Königsbronn/ OT Zang
|
 Lasterpaule
Private
Geschlecht: männlich aus: Giengen, Deutschland Registriert: Mai 2005 Geburtsdatum: --1960
|
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 11, 2005 @ 04:56:15
| Quote: |  | | Ich meine, dass der HSB in naher Zukunft schon die Regionalliga anvisieren sollte. |
|
Ja, das würde mir auch gefallen...
| Quote: |  | | Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK? |
|
Ich denke mal, das werden wir in der nächsten Saison nochmal auf dem Spielfeld ausloten, wer zuerst aufsteigen darf... -------------------- Gruß, Paul (Lasterpaule)
|
 Ulmer
Private First Class
|
5 Geschrieben Dienstag, Mai 17, 2005 @ 15:28:02
| Quote: |  | | Wir dieses Jahr ihr nächstes Jahr, OK? |
|
| Quote: |  |
Ich denke mal, das werden wir in der nächsten Saison nochmal auf dem Spielfeld ausloten, wer zuerst aufsteigen darf... |
|
Ja, leider  --------------------
|
 Ulmer
Private First Class
|
6 Geschrieben Sonntag, Oktober 2, 2005 @ 23:18:01
Jetzt macht mal ein bisschen langsam. Wir steigen zuert auf, nicht ihr! CU in November! --------------------
|
 schlaubi
Board Owner
|
7 Geschrieben Dienstag, Oktober 4, 2005 @ 00:45:46
| Quote: |  | | Erstellt von Ulmer
Jetzt macht mal ein bisschen langsam. Wir steigen zuert auf, nicht ihr! CU in November!
|
|
Aber so ein Finale am letzten Spieltag (zufällig Ulm-HSB) hätte doch schon was? Stell dir mal vor: HSB und Ulm vor dem letzten Spieltag punktgleich auf den ersten 2 Tabellenplätzen. Und dann das Finale in einem ausverkauften Donaustadion... *träum* -------------------- Christian Heinrich
Königsbronn/ OT Zang
|
*Pattex
nicht Registriert
|
8 Geschrieben Montag, Oktober 17, 2005 @ 07:48:07
Seit heute ist mir klar, dass uns ein weiteres Jahr Oberliga ganz gut täte, denn in der Regionalliga würden wir nur noch viel mehr runtergepfiffen werden! --------------------
|