Mystic Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Kaffeesatz lesen! > Eure Meinung und Erfahrungen! > Ich habe es schon versucht...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline WhiteGhost3
General

aus: Österreich
Geburtsdatum: 16-10-80

Profil betrachten WhiteGhost3 Besuchen http://www.WhiteGhost3.at.tc E-Mail senden an WhiteGhost3 Private Mitteilung senden an WhiteGhost3 Finde mehr Beiträge von WhiteGhost3 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Februar 27, 2005 @ 15:24:49  

Hallo!

Also ich habe so eine Tasse zu Hause, wo all die Zeichen und so weiter darauf sind, habe es auch schon versucht den Kaffesatz zu lesen, nur es ist sehr schwer finde ich! Habe es dann nicht mehr probiert, naja ist wohl nichts für mich denke ich!
Habt ihr es auch schon mal gemacht??? Und was denkt ihr darüber?

Grüse euch!
--------------------
WHITE GHOST

offline Agrippa
Sergeant First Class

aus: Linz
Geburtsdatum: 31-05-1984

Stimmung:

Profil betrachten Agrippa Besuchen http://www.wimmergreuthgruenau.at E-Mail senden an Agrippa Private Mitteilung senden an Agrippa Finde mehr Beiträge von Agrippa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, März 3, 2005 @ 20:54:59  

Ich kenne mich ja nicht wirklich aus bei diesem Thema, aber ich denke es gibt, neben sehr guten Wegen die Zukunft vorherzusehen, auch eher weniger gute.
Ich glaube wenn man aus dem Kaffeesatz lesen kann, sollte man vielleicht eher das Lokal wechseln.

(Damit er auch was zum Thema gesagt hat)
Cu, Agrippa
--------------------

Welchen Platz im Universum haben wir genau, wenn in uns die Mitte ist?

offline schutzengel
Staff Sergeant

Geburtsdatum: --

Profil betrachten schutzengel E-Mail senden an schutzengel Private Mitteilung senden an schutzengel Finde mehr Beiträge von schutzengel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, März 7, 2005 @ 22:45:41  

also von vielen sachen die ich aus meinem elternhaus kenne kann ich nur sagen NEIN also das habe ich ja noch nie probiert also ich denke ich könnte höchstens rauslesen wie lange der ganze sud da drinne ist oder ob die tasse sauber ist naja aber wenn es leute gibt die wirklich da etwas sehen dann schreibt endlich
gruß schutzengel
--------------------

offline Sandalphon
Corporal

aus: Nordrheinwestfalen
Geburtsdatum: --49

Profil betrachten Sandalphon E-Mail senden an Sandalphon Finde mehr Beiträge von Sandalphon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Freitag, März 11, 2005 @ 16:37:34  

hallöchen,

als meine Tochter noch zur Schule ging, hatte sie eine türkische Freundin,ja, und deren Mama konnte echt aus dem Kaffesatz lesen.
Dann die andere Seite: vor Jahren hatte ich mal ein "sogenanntes" Orakelbuch,dort standen u.a. auch Kaffesatzorakel drin.Habe das ganze jedoch nur halbherzig und mehr zur Belustigung gedeutet.Ging so ähnlich wie beim Bleigiessen: Figurenlesen...na ja,...
Sandalphon
--------------------
Ein Licht, das anderen leuchtet,wird davon nicht schwächer.Ein Herz, das andere beglückt, nicht ärmer.Ein Mensch, der andere erfreut, nicht leerer.Aber die Welt wird heller, die Menschheit friedlicher.
( E.S )

offline Mokkatasse
Private

Kaffeesatz lesen, Karten legen, Engel

aus: Baden Wrttemberg
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Mokkatasse E-Mail senden an Mokkatasse Private Mitteilung senden an Mokkatasse Finde mehr Beiträge von Mokkatasse Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 13:42:16  

Ich habe es auch schon öfter probiert.Ich sehe auch Figuren etc. aber leider erkenn ich keine Zusammenhänge. Ich übe und übe aber weiter.

Liebe Grüße Mokkatasse

--------------------

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch niemand anders zu!

Antworten  nach oben ^  
Webmaster | MYSTIC | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Mein Mystic-Forum!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Habt ihr euch schon Kaffeesatz lesen lassen?
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 13 am 05/03/2005 21:14:31
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios