Mystic Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Pendeln > Pendeln > Bin etwas skeptisch!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline WhiteGhost3
General

aus: Österreich
Geburtsdatum: 16-10-80

Profil betrachten WhiteGhost3 Besuchen http://www.WhiteGhost3.at.tc E-Mail senden an WhiteGhost3 Private Mitteilung senden an WhiteGhost3 Finde mehr Beiträge von WhiteGhost3 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Februar 27, 2005 @ 15:33:49  

Hallo!

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn was ich weiß, kann dir das Pendel nur mit Ja und Nein beantworten, und es kann auch gestört werden von den Gedanken und alles was rund herum ist! Weiß nicht ob das stimmt, habe das nur gehört, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!?
--------------------
WHITE GHOST

offline Lynard
General

aus: Bayern
Geburtsdatum: 29-05-

Profil betrachten Lynard E-Mail senden an Lynard Private Mitteilung senden an Lynard Finde mehr Beiträge von Lynard Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 00:53:20     ICQ

Tach,
erstmal sorry das ich hier des ganze Forum zuposte. Möchte nicht als neunmal klug da stehen.
Also du musst nur deinen Geist frei machen dann nimmst du dein Pendel und stellst klare Fragen also Fragen wo die Antworten nur Ja oder Nein lauten können.
Grundsätzlich gilt: Der Pendel ist kein Wundergerät sondern er offenbart uns nur was unser innerstes selbst schon weis, unser Gehirn aber nich wahrnehmen will oder wir es verdrängt haben.
Das heißt im klar Text das wenn ich mich heute bei zwei Firmen bewerbe und beide würden mich nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich zu Firma X oder Y gehen soll und ich Pendel drüber dann offfenbart mir der Pendel nur was ich eigentlich schon beschlossen habe.

Odhinn sei mit euch!
--------------------
... da spürten wir des Henkers Axt. Und fanden uns wieder in den Hallen unserer Väter......

offline WhiteGhost3
General

Profil betrachten WhiteGhost3 Besuchen http://www.WhiteGhost3.at.tc E-Mail senden an WhiteGhost3 Private Mitteilung senden an WhiteGhost3 Finde mehr Beiträge von WhiteGhost3 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 19:00:07  

HAllo!

Zuerst mal ist es gut wenn du das Forum zu Postest, denn es freut mich sehr wenn jemand da ist, der sich auskennt.

Zum Pendeln, kann ich nur sagen, das es nicht so mein Ding ist und wie du sagst, gibt es dir eine Antwort, die du dir im Kopf schon gemacht hast! Deswegen lass ich das lieber.

Du scheinst ja viel Erfahrung in all denn Dingen zu haben? Echt gut!
--------------------
WHITE GHOST

offline Lynard
General

Profil betrachten Lynard E-Mail senden an Lynard Private Mitteilung senden an Lynard Finde mehr Beiträge von Lynard Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 21:19:54     ICQ

Tach,
hab mir erst heute ein neues Pendel gekauft. Mein altes ist leider kaputt gegangen.
Werde es gleich heut abend benutzen. Hab ein paar große entscheidungen zu treffen.

Odhinn sei mt euch!
--------------------
... da spürten wir des Henkers Axt. Und fanden uns wieder in den Hallen unserer Väter......

offline WhiteGhost3
General

5 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 21:33:15  

Lebst du danach?
Nein oder? Es gibt dir hilfe bei deinen tun in deinen Entscheidungen oder?
--------------------
WHITE GHOST
offline Lynard
General

6 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 21:35:59     ICQ

Tach,
das Pendel benutze ich nur um eben wichtige Fragen auzupendeln.

Odhinn sei mit dir!
--------------------

offline WhiteGhost3
General

7 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 21:39:48  

Dacht ich mir schon!

Um was geht es dabei????
Wenn ich fragen darf, meine damit, Lebenssachen oder was die Magie betrifft?

Ciao!
--------------------
WHITE GHOST

offline Lynard
General

8 Geschrieben Mittwoch, März 2, 2005 @ 21:46:51     ICQ

Es geht eigentlich meist um Alltägliche dinge.

Meine Entscheidungen die ich heute Abend auspendeln werde sind zum beispiel entscheidungen im Arbeitsleben.

Odhinn sei mit dir!
--------------------

*Birgit
nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 19:47:51  

Hallo!

Jetzt muss ich gleich mal nutzen das ich als Gast schreiben darf Danke!
Meine Mutter und ich pendeln seit ca. 1 1/2 Jahren und es hat uns (samt Hund) und Freunden schon sehr viel geholfen!
Wir pendeln uns Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathische Mittel aus.
Das mit den Gedanken stimmt, weil wenn meine Mutter das Pendel in der Hand hält und ich eine Frage stelle dann
antwortet das Pendel in Ihrer Hand auf meine Frage, die Frage kann ich mir denken oder laut stellen.
D.h. wenn ich zu wenig "Energie" habe benutze ich meine Mutter dafür

Lg Birgit
--------------------

offline WhiteGhost3
General

10 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 19:54:57  

Super das dies jetzt funktioniert!
Wie schon gesagt, bin ich etwas skeptisch, was das Pendeln Betrifft, nur ich sage nicht, das es nicht funktioniert, nur man muss frei im Kopf sein und und und! Da tu ich mir ein wenig schwer damit.
Grüsse dich!

P.S.VErsuche es halt immer wieder mal ja? zum Registrieren!! Danke dir!
--------------------
WHITE GHOST

*Birgit
nicht Registriert
11 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 20:09:00  

Ich muss dir danken, das du das extra für mich geändert hat! Das freut mich sehr!
Ich sag immer Skeptisch sein gehört dazu, es gibt auch viele sachen wo ich skeptisch bin.
Früher dachte ich mir wenn jemand was gesagt hat (egal was) über Esoterik, hab ich ihn ausgelacht
und gemeint das mich das nicht interessiert, tja jetzt bin ich "klüger"
Jetzt weis ich das es mehr gibt!

Lg Birgit
--------------------

offline WhiteGhost3
General

12 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 20:26:35  

O ja da hast du recht, ich habe früher auch darüber gelacht, bis ich selber merkte, das ich das auch kann! mich hat es total erschreckt am Anfang, und ich brauchte sehr lange dazu, damit umzgehen zu lernen, noch nicht jetzt einmal, kann ich es gescheit!
Es ist eben nicht einfach, aber ich freue mich das ich so etwas kann!
Was machst du denn noch alles so?????
Erzähl was von dir!?

Grüsse dich!

P.S bitte bitte hab ich gern gemacht
--------------------
WHITE GHOST

*Birgit
nicht Registriert
13 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 21:14:29  

Hallo!

Ich habe mir auf Deiner HP die Seite "über mich" durchgelesen, genau das kann ich auch.
Auf meiner HP http://members.aon.at/zweiwelten unter "über mich" kannst Du lesen wie
ich dazu gekommen bin.
Welche Karten legst Du nochmal, und was sind das für Karten, die kenn ich gar nicht.

LG Birgit
--------------------

offline WhiteGhost3
General

14 Geschrieben Samstag, März 5, 2005 @ 21:25:27  

Birgit, habe dich hoffe ich angemeldet! HAst du es schon versucht???
Hast du die Mail bekommen?
--------------------
WHITE GHOST
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | MYSTIC | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf Mein Mystic-Forum!!, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Eure Erfahrungen dazu!
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 13 am 05/03/2005 21:14:31
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios