Friends & Fun Forum PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Alles drin: Von A bis Z ! ;-) auf gehts, schreibt ! > Fun & More > So ! Diskutiert !

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline treak
Board Owner

aus: Rees
Geburtsdatum: 30-11-1987

Stimmung:

Profil betrachten treak Besuchen http://www.treak261104.de.vu E-Mail senden an treak Private Mitteilung senden an treak Finde mehr Beiträge von treak Beitrag ändern oder löschen Zitieren
31 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:51:30     ICQ  MSNM

hehe, jezz komm ir nich so schatz ne ne ne willlse jezz mit mir hier anfangen zu dirkutieren jackie ??? hehe , dann lkass ich et lieber gleich bleiben, du gewinns sowieso
--------------------
Freundschaft ist nich nur ein kostabares Geschenk Gottes, sondern auch eine dauernde Aufgabe !
offline treak
Board Owner

Stimmung:

Profil betrachten treak Besuchen http://www.treak261104.de.vu E-Mail senden an treak Private Mitteilung senden an treak Finde mehr Beiträge von treak Beitrag ändern oder löschen Zitieren
32 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:52:41     ICQ  MSNM

hm... naja ... was gehtn am WE leudz ??? bis jezz hab ich nohc nix mitbekomm ... meldet euch ma
--------------------
Freundschaft ist nich nur ein kostabares Geschenk Gottes, sondern auch eine dauernde Aufgabe !
offline krümmeljackie
Private First Class

Geburtsdatum: 27-09-1988

Stimmung:

Profil betrachten krümmeljackie E-Mail senden an krümmeljackie Private Mitteilung senden an krümmeljackie Finde mehr Beiträge von krümmeljackie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
33 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:54:57     ICQ

DIE FERIEN SIND BALD UM!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich treff mich noch mit ive usw..... jo das wird fett!!!!
Nö und ich geh vll babysitten
aber die julia feiert doch ihren birthday *gg
--------------------

offline treak
Board Owner

Stimmung:

34 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:55:40     ICQ  MSNM

ja genau ! und da nimm ich dich mit hin hehhe !
so und wat sachse jezz ?? hihi
--------------------
offline krümmeljackie
Private First Class

Stimmung:

Profil betrachten krümmeljackie E-Mail senden an krümmeljackie Private Mitteilung senden an krümmeljackie Finde mehr Beiträge von krümmeljackie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
35 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:57:23     ICQ

ich denk ma wenn de meinen letzten eintrag richtig gelesen hast dann weißte was ich dazu sage........
hab die ganzen letzten wochenenden was mit dir unternommen (find ich auch ned schlimm ;-) )
nua dieses we mach ich ma wieder dinge, die ich vorer getan habe you know?
--------------------

offline treak
Board Owner

Stimmung:

36 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:57:44     ICQ  MSNM

boah ... also, ich dnek ma... freitag ... kA was ich da mache ... früh pene gehen .. nö kein bock, wird sich schon wat finden , samstag , vll birthday ... wo mein krümel aber nich mithin möchte .... ne ne ne ...
also muss ich wieder alone dahin .. aber naja .. und sontag ... boah ne sonntag muss ich was machen ... aber was krümel ? was machst du sonntag ?
--------------------
offline treak
Board Owner

Stimmung:

37 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:59:12     ICQ  MSNM

hm.. joa okay krümel ... dann viel spass dabei wa
--------------------
offline krümmeljackie
Private First Class

Stimmung:

38 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 04:59:26     ICQ

sonntag werd ich meine ganzen hausaufgabe machen und was sons noch so ansteht deutsch referat und so ne kagge
--------------------

offline treak
Board Owner

Stimmung:

39 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 05:01:01     ICQ  MSNM

in ordnung ...
bist ab jezz mein krümelchen ... hehe "lol" ... wie findstes ?

naa mein KRÜMELCHEN?! hehe

joa ... hm... aber das nächste WE kommt
--------------------

offline krümmeljackie
Private First Class

Stimmung:

40 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 05:02:55     ICQ

ney ney ney
--------------------

offline treak
Board Owner

Stimmung:

41 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 05:03:49     ICQ  MSNM

, ja wenn dir da mehr nich zu einfällt ...
hm.. naja passt schon

--------------------

offline christoph
General

aus: Millingen
Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten christoph E-Mail senden an christoph Private Mitteilung senden an christoph Finde mehr Beiträge von christoph Beitrag ändern oder löschen Zitieren
42 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 05:09:44     ICQ

n'abend
philip.....regel das mal, das wir, die mitglieder, auch neue themen erstellen können (oder Umfragen...usw.) wäre echt mal cool. weil so wie es jetzt ist, ist es nur wir ein großes gästebuch. und das wolltest du bestimmt anders hier handhaben... :-)
mfg christoph
--------------------
Mein schwanz ist so hart wie mein leben !!!!:-)
offline treak
Board Owner

Stimmung:

43 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 05:11:50     ICQ  MSNM

ja weiss ich, will ich ja au machen .. aber WIE ???!!!! ich hab kein plan !!
leider .. da stehen zwar die regeln, man kann se aber irgendwie nich ändern ... das isses nämlich .. son komm doch mal morgen oda so vorbei
--------------------
offline Mama
Private First Class

Geburtsdatum: 11-12-1988

Profil betrachten Mama Besuchen http://www.pixelmania.at/user/MissUnderCover E-Mail senden an Mama Private Mitteilung senden an Mama Finde mehr Beiträge von Mama Beitrag ändern oder löschen Zitieren
44 Geschrieben Mittwoch, Januar 5, 2005 @ 22:16:52     ICQ  MSNM  YIM

GEnau das kann man nich vergleichen finde ich:/
Aber jacky wir bekommen auch eine +chiihii+
werd aber glaub ich noch 2 jahre weiter zur schule gehen
dann bwl machen und dann versicherungskauffrau werden+löl+
ne scherz werd mcih erst mal umhören und wenn nich dann mach
ich das:/
Lieb disch jacky! [COLOR=#FF0000][/COLOR]
--------------------
Die Big mama=)
offline treak
Board Owner

Stimmung:

45 Geschrieben Samstag, Januar 8, 2005 @ 20:59:18     ICQ  MSNM

hm... naja .. jezz haben wir ja 3 foren zur auswahl ...

ach spamt einfach !
bis denne
--------------------

offline croks
Private

Geburtsdatum: 08-03-1988

Profil betrachten croks E-Mail senden an croks Private Mitteilung senden an croks Finde mehr Beiträge von croks Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Freitag, Januar 14, 2005 @ 20:34:34     ICQ

Hi Leute bin jetzt auch da!
Ich habe mal wieder Bock auf ne richtig dicke Party !!
und wir haben noch 4 kästen bier bei Philip stehen !!

Philip sag nur wann ich bin da

Schöne grüße an alle
--------------------
Wer Wind säht, kann Sturm ernten!

offline treak
Board Owner

Stimmung:

47 Geschrieben Mittwoch, Januar 19, 2005 @ 02:42:35     ICQ  MSNM

jo nabend !!! alles kla bei euch ??!!! is nix mehr los im netz !!... ICQ is wohl immernoch am besten geeignt um zu chatten ... hm ... joa

man sieht sich wa
--------------------

offline croks
Private

Geburtsdatum: 08-03-1988

Profil betrachten croks E-Mail senden an croks Private Mitteilung senden an croks Finde mehr Beiträge von croks Beitrag ändern oder löschen Zitieren
48 Geschrieben Mittwoch, Januar 19, 2005 @ 04:59:26     ICQ

Jo Philip ! lass mal ein Forum über Mukke erstellen! Wo wie immer so die besten sachen reinpacken für jede situation!

--------------------
Wer Wind säht, kann Sturm ernten!
offline Jaqueline
Private

Stimmung:

Profil betrachten Jaqueline E-Mail senden an Jaqueline Private Mitteilung senden an Jaqueline Finde mehr Beiträge von Jaqueline Beitrag ändern oder löschen Zitieren
49 Geschrieben Donnerstag, Juni 9, 2005 @ 06:38:15     ICQ

Hey Philip,..hab mir nen neuen namen gemacht, kannse ma Queen Klacklien und krümeljackie löschen???? BITTE!!! Auf was für nem trip war ichen da bitte??? Wie kommt man auf solche namen^^ ...lol...naja is auch egal,...seh wohl grad in deinem forum geht genauso wenig wie in meinem!!! =)
guck dann ma noch en bissken rum ciao hdl

--------------------
...lalalala...
Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Webmaster | My h0m3p4g3 | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +9 Stunden.

Willkommen auf Friends & Fun Forum, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jeder Administrator oder Moderator
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
joa, schreibt was das zeug hält !
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 6 am 19/06/2007 02:01:48
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios