Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Kostenloser Forenservice - User helfen Usern > Wie kann ich die Homepage Kategorie ändern?
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, Februar 4, 2012 @ 13:15:20  

Hallo Janine,

sorry, hat etwas gedauert.
Ich konnte jetzt keine Stelle finden, an der die Kategorie des Forums angezeigt wird. Wenn ich mich nicht täusche, wird diese nicht mehr verwendet und kann daher auch nicht im Adminbereich geändert werden.

Liebe Grüße,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Freitag, Februar 3, 2012 @ 19:58:45  

Hallo Janine,

entschuldige, dass ich erst jetzt Bescheid sage, aber das muss Dirk in der Datenbank umstellen.

Ich wünsch allen, die das lesen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline JanineDrobner
neues Mitglied

Profil betrachten JanineDrobner E-Mail senden an JanineDrobner Private Mitteilung senden an JanineDrobner Finde mehr Beiträge von JanineDrobner Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Januar 30, 2012 @ 18:17:55  

Hallo, meine Foren Nummer ist F_15277

Wäre super wenn du das umstellen könntest. Soll ja alles seine Richtigkeit haben

Lg Janine

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Januar 26, 2012 @ 19:19:49  

Hallo Janine,

ich kann das auch richtig schreiben war am Laptop, der zickt manchmal rum, er bleibt beim Tippen hängen und ich hab dann blind verbessern wollen, aber seh das dann erstmal nicht, dass sich nix tut... Abschicken zu schnell gedrückt und ups... Sorry 

Nein, es ändert sich nichts am Forenaufbau. Die Kategorien dienen dazu, dass du über Suchmachinen von Leuten, die Interesse an Tiere und Natur haben, gefunden werden kannst.

LG Pepa

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Januar 24, 2012 @ 21:58:41  

Hallo Janine,

ich benötige Deine Forennummer (F_xxxxx), dann stelle ich es um. Ich bin ab Montag wieder in Deutschland. Ob ich vorher dazu komme weiß ich noch nicht.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline JanineDrobner
neues Mitglied

Profil betrachten JanineDrobner E-Mail senden an JanineDrobner Private Mitteilung senden an JanineDrobner Finde mehr Beiträge von JanineDrobner Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 24, 2012 @ 13:59:45  

Danke dir Pepa, hoffe wir kriegen das noch geändert.

Ändert sich denn dann auch was am Forumsaufbau?

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

2 Geschrieben Dienstag, Januar 24, 2012 @ 12:01:38  

Hallo Jnananine,

ich habe nachgschaut und leider auf Anhieb nichts gefunden. Ich such noch weiter, aber Dirk kann das sicher umstellen

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline JanineDrobner
neues Mitglied

1 Geschrieben Montag, Januar 23, 2012 @ 10:02:09  

Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben ein Forum erstellt. Leider war ich mit der Maus etwas zu schnell und habe die Homepage Kategorie auf Promotion stehen. Wie kann ich die nun nachträglich ändern in Tiere und Natur?

lg Janine

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Viele Fragen sind nicht rein technischer Natur. Häufig kommt es beim Einrichten der Foren zu Fragen, die von erfahrenen Usern beantwortet werden können, oder man möchte nach längerem Betrieb mal etwas anders lösen, weiß aber noch nicht wie. Diese Fragen können hier gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 10:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche