| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
9 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 21:44:29
Hallo Arno, vielen Dank für Deine Hinweise. Cutecast ist nun auch übersetzt.  Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
8 Geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 17:47:15
Es sind Möglichkeiten unter den Foreneinstellungen, wie man mit Gästen umgeht. Zum Beispiel kann man den Suchbereich, Mitgliederbereich nur für Mitglieder einstellen. Des Weiteren sind Einstellungen unter Foren einrichten, hier kann man sehr effektiv mit den Gästen umgehen. Stellt man für Gäste auf "Nur Zeigen" sehen sie das Angebot und mehr nicht! Eventuell eine Motivation ein Registrierung zu bekommen. Bei der Recherche bei den Foreneinstellungen ist mir aufgefallen unter: „Andern des Benutzertitel“ findet sich noch ein nicht übersetzter Begriff: „The Cute Gast“ . Nun wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den Foren! LG Arno --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
7 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 21:12:06
Hallo Milli, war gerade bei Dir im Forum und hab die Box für Gäste deaktiviert. Jetzt sollten Gäste nicht mehr chatten können. Falls doch, gib mir bitte Bescheid. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Milli
Mitglied
Tierschutz
Geschlecht: weiblich aus: NRW Registriert: Jun 2008 Geburtsdatum: 08-05-1904
Stimmung:
|
6 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 20:55:04
oh nee, meinte natürlich deaktiviert, und der Idi ist trotzdem dort, also habe ich Sie nun wieder aktiviert sorry Dirk --------------------
Milli mit Kater Minnie, Katze Lilli, Katze Kira und Grosser Schweizer Sennenhund Denzo
|
 admin
Projektleitung
|
5 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 18:14:46
Hallo Milli, hast Du sie aktiviert oder deaktiviert für Gäste? Wenn Du sie aktiviert hast, kann der Gast natürlich schreiben, andernfalls sollte er sie nicht sehen. LG, Dirk --------------------
|
 Milli
Mitglied
Tierschutz
Stimmung:
|
4 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 17:09:17
Hallo Dirk ich habe nun die Shoutbox für Gäste aktiviert, aber der Idiot ist immer noch da --------------------
Milli mit Kater Minnie, Katze Lilli, Katze Kira und Grosser Schweizer Sennenhund Denzo
|
 admin
Projektleitung
|
3 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:57:39
Leider ist ein Gast in der heutigen Zeit in den wenigsten Fällen noch ein Mensch, sondern meist ein Robot. Da diese Robots sich vom Verhalten her menschlichen Nutzern angleichen (damit sie nicht als Robot zu erkennen sind und ausgesperrt werden) und jeder 12 jährige einen Robot schreiben kann, macht diese Anzeige für Gäste keinen Sinn. Allein schon die Anzeige von Gästen ist aus meiner Sicht deshalb nicht mehr zeitgemäß, wird aber von den Usern noch gewünscht. Nervende Gäste kann man nur über entsprechende Rechtebeschränkung eingrenzen. Tut mir leid, aber die Realität ist so. LG, Dirk --------------------
|
 Milli
Mitglied
Tierschutz
Stimmung:
|
2 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:19:18
das würde ich auch gut finden, ausserdem kann ich dann auch nervende Gäste verbannen, momentan habe ich so einen nervenden Gast --------------------
|
 reddragon
Junior Member
|
1 Geschrieben Freitag, Juni 8, 2007 @ 18:48:48
Hallo, ich weiss, das man sehen kann wo gerade welcher Member/User ist im Forum !!! Kann man es nicht auch so machen, wenn Gäste da sind, das man auch sehen kann wo die sind ? Meine was sie gerade sich anschauen und so ?
Wie bei denn Usern halt
LG RedDragon --------------------
|