Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > Lob, Kritik, Anregungen > Wer ist wo ?
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Dienstag, August 19, 2008 @ 21:44:29  

Hallo Arno,

vielen Dank für Deine Hinweise. Cutecast ist nun auch übersetzt. {#emotions_dlg.emo_smile}

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 17:47:15  

Es sind Möglichkeiten unter den Foreneinstellungen, wie man mit Gästen umgeht. Zum Beispiel kann man den Suchbereich, Mitgliederbereich nur für Mitglieder einstellen. Des Weiteren sind Einstellungen unter Foren einrichten, hier kann man sehr effektiv mit den Gästen umgehen. Stellt man für Gäste auf "Nur Zeigen" sehen sie das Angebot und mehr nicht! Eventuell eine Motivation ein Registrierung zu bekommen.

Bei der Recherche bei den Foreneinstellungen ist mir aufgefallen unter: „Andern des Benutzertitel“ findet sich noch ein nicht übersetzter Begriff: „The Cute Gast“ .

Nun wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den Foren!

LG Arno

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 21:12:06  

Hallo Milli,

war gerade bei Dir im Forum und hab die Box für Gäste deaktiviert. Jetzt sollten Gäste nicht mehr chatten können. Falls doch, gib mir bitte Bescheid.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Milli
Mitglied

Tierschutz

aus: NRW
Geburtsdatum: 08-05-1904

Stimmung:

Profil betrachten Milli E-Mail senden an Milli Private Mitteilung senden an Milli Finde mehr Beiträge von Milli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 20:55:04  

oh nee, meinte natürlich deaktiviert, und der Idi ist trotzdem dort, also habe ich Sie nun wieder aktiviert

sorry Dirk

--------------------

Milli

mit  Kater Minnie, Katze Lilli, Katze Kira

und Grosser Schweizer Sennenhund Denzo

offline admin
Projektleitung

5 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 18:14:46  

Hallo Milli,

hast Du sie aktiviert oder deaktiviert für Gäste? Wenn Du sie aktiviert hast, kann der Gast natürlich schreiben, andernfalls sollte er sie nicht sehen.

LG,
Dirk

--------------------

offline Milli
Mitglied

Tierschutz

Stimmung:

Profil betrachten Milli E-Mail senden an Milli Private Mitteilung senden an Milli Finde mehr Beiträge von Milli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 17:09:17  

Hallo Dirk

ich habe nun die Shoutbox für Gäste aktiviert, aber der Idiot ist immer noch daWeinen

--------------------

Milli

offline admin
Projektleitung

3 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:57:39  

Leider ist ein Gast in der heutigen Zeit in den wenigsten Fällen noch ein Mensch, sondern meist ein Robot. Da diese Robots sich vom Verhalten her menschlichen Nutzern angleichen (damit sie nicht als Robot zu erkennen sind und ausgesperrt werden) und jeder 12 jährige einen Robot schreiben kann, macht diese Anzeige für Gäste keinen Sinn. Allein schon die Anzeige von Gästen ist aus meiner Sicht deshalb nicht mehr zeitgemäß, wird aber von den Usern noch gewünscht.

Nervende Gäste kann man nur über entsprechende Rechtebeschränkung eingrenzen. Tut mir leid, aber die Realität ist so.

LG,
Dirk

--------------------

offline Milli
Mitglied

Tierschutz

Stimmung:

2 Geschrieben Samstag, August 16, 2008 @ 15:19:18  

das würde ich auch gut finden, ausserdem kann ich dann auch nervende Gäste verbannen, momentan habe ich so einen nervenden GastWeinen

--------------------

Milli

offline reddragon
Junior Member

Geburtsdatum: --

Profil betrachten reddragon E-Mail senden an reddragon Private Mitteilung senden an reddragon Finde mehr Beiträge von reddragon Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Juni 8, 2007 @ 18:48:48  

Hallo, ich weiss, das man sehen kann wo gerade welcher Member/User ist im Forum !!! Kann man es nicht auch so machen, wenn Gäste da sind, das man auch sehen kann wo die sind ? Meine was sie gerade sich anschauen und so ?

Wie bei denn Usern halt

LG RedDragon
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können Sie Ihre Meinung zu einem Cutecast Forum sagen. Lob, Kritik etc sind erwünscht.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche