| Autor |
Beiträge |
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
10 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2011 @ 12:41:03
Hmm Gordman, lach vergiss das mit dem Gästebereich, ist wohl doch nicht das Gelbe vom Ei für dein Forum  Wir helfen doch gern  Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
nicht Registriert
|
9 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2011 @ 11:51:43
Juhu Dirk, danköööööö  @Pepa: Ein Gästebereich ohne Gästebuch? Wie geht das? Ich werde erstmal schauen wieso ich als Admin keine mails bekommen kann, sehr merkwürdig^^ Dann meld ich mich bei dir^^ Wegen dem Partnerlink, gute Idee, da werde ich mal rumbasteln hihi Danke für die Tipps und Anregungen, Gruß, Marco
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
8 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2011 @ 01:37:13
Hi Marco, ich bin absolut begeistert von Deinem Forum. Das hast Du superklasse hinbekommen!!! Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
7 Geschrieben Freitag, Juli 8, 2011 @ 01:00:27
Hi Marco, meist hau ich schon fleissig in die Tasten und gern geschehen  Ok deine Mail hab ich auch gelesen und ich versteh das nun Klar, die Leute, die was zu sagen haben, sollen sich schon anmelden und dann fleissig schreiben. Ich persönlich finde so einen Gästebereich (ohne Gästebuch in deinem Fall) nett, aber darüber können wir uns gern auch per Mail unterhalten und in Facebook adden ist Ehrensache  Nun zu deiner Homepage mit Forum: Hee cool, ich bin der 100ste Besucher... 
Ich wollte dir übers Forum eine Mail senden, das geht leider nicht: "Der ausgwählte Benutzer hat sein Benutzerkonto auf Alle Mitglieder ignorieren eingestellt." Ist das so gewollt? Hab dir den Kommentar per normaler Email an freenet gesendet... Die Seite an sich ist nett gestaltet. Alles da, Impressum usw... gut gemacht  Den Link zum Partnerforum GAWN /externe Links allgemein, würde ich in ein neues Tab umleiten, so dass deine Seite nicht zugeht. Probiers hier mal bitte aus, dann siehst du was ich meine.... Einfach das Rote anklicken Aber das ist auch eine meiner persönlichen Vorlieben, denn ich finde es besser, wenn die ursprüngliche Seite ohne viel Klicken noch zu erreichen ist. Zu dem Thema werde ich noch einen Thread in meine Hilfe-Ecke aufnehmen... Sonst ist mir bisher nix aufgefallen... Alles in Allem, gut gelungen  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
nicht Registriert
|
6 Geschrieben Donnerstag, Juli 7, 2011 @ 15:05:02
Hi Pepa, danke hab deinen Beitrag gesehen Du hast was falsch verstanden, ich möchte, das die Leute HIER ihre Meinung zur HP und dem Forum schreiben  Und was das GB angeht, habe ich dir per mail geantwortet Ich werde die meisten Forenbereiche zum lesen freischalten. Ich möche jedoch mehr erreichen. Und daher soll der, wer was schreiben will, sich registrieren  Das hat alles "wirtschaftliche Gründe" =D Außerdem will ich damit vorsorglich anonyme Drohungen ect. verhindern. Man weiß ja nie.  Vielen lieben Dank das du als einzige was geschrieben hast, das ist sehr viel wert!  Liebe Grüße, Marco
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
|
5 Geschrieben Donnerstag, Juli 7, 2011 @ 04:40:58
Ok mein Lieber, da kann auch keiner was schreiben, der nicht angemeldet ist, da du alles für Gäste gesperrt hast. Am besten richtest du einen Gästebereich ein, damit auch nicht angemeldete Leute was schreiben können. Wenn du Fragen dazu hast, meld dich  Nicht jede(r) will sich anmelden. Es können auch in den Gästebereichen nette Gespräche und weiteres Interesse entstehen  Ein Gästebuch wäre auch nicht schlecht... da kann jede(r) Grüsse hinterlassen  Bitte meld dich nochmal  --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
|
4 Geschrieben Donnerstag, Juli 7, 2011 @ 04:36:29
Hallo Gordman, erstmal und wir helfen immer gern  Warum keine(r) was schreibt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich war früher ein grosser Fan von Kevin Nash aka Diesel, hatte sogar ein riesiges Poster in Lebensgrösse  So und nun klick ich mal und schreib auch was  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
nicht Registriert
|
3 Geschrieben Dienstag, Juli 5, 2011 @ 01:15:41
Thread bitte löschen. Unsinnig, keiner schreibt hier was. Tolle Chance sich Tipps zu holen ehrlich!
|
nicht Registriert
|
2 Geschrieben Donnerstag, Juni 30, 2011 @ 17:41:14
Klasse wenn Leute draufklicken und garnichts dazu sagen.
|
nicht Registriert
|
1 Geschrieben Montag, Juni 27, 2011 @ 01:37:11

Hallo liebe Leute! In den letzten Wochen habe ich mit meinem kleinen Team viel gearbeitet und getan. Nun ist es schon fast vollbracht. Die Homepage steht seit ein paar minuten online: http://www.wrestledome.com/ Die HP selbst ist von einem anderen Anbieter, aber das Forum, welches ihr auf der Homepage verlinkt findet, ist von hier Ein weiteres Forum folgt. Ich bin ein riesiger Wrestlingfan und habe einige Kenntnisse über diesen Showkampf-Sport. Die Homepage soll meine Leidenschaft zum Ausdruck bringen. Die HP selbst ist die Hauptpräsenz, doch das Herz ist das Forum. Das zweite, kommende Forum ist ein NewsForum, wo wir dann ensprechend aktuelle Meldungen, Ergebnisse, Interviews ect. veröffentlichen werden. Aber erst ab den 1.August, denn da ist die offizielle Eröffnung von WD. Deswegen sagte ich auch oben, das es FAST vollbracht ist Wir lassen uns viel Zeit, denn wir haben sie ja auch. Wir haben Accounts bei Youtube, MySpace und in Kürze auch bei Facebook. Vielleicht mögt ihr euch alles ein wenig anschauen? Wir arbeiten mit großer Sorgfalt, aber machen es doch zum ersten Mal. Vielleicht findet ihr ja doch den ein-oder anderen Fehler. Ich freue mich über jede Nachricht! Zuletzt danke an Pepa und Dirk für eure Hilfe, die ich hier wirklich bekommen habe und super zufrieden bin =) Viele liebe Grüße, Marco
|
|