Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Support für Gästebücher von homepage-dienste.com > vorgefertigtes Gästebuch nicht sichtbar
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Juni 5, 2008 @ 21:19:23  

Hallo Kerstin,

ich habe mir gerade den Quelltext angeschaut. Dort ist kein Gästebuch eingebunden, sondern nur eine leere Tabelle.
Wie lautet Deine GästebuchID bei uns? Du bräuchtest die URL nur in das rechte Frame einzubinden.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Schnierkelschnecke
neues Mitglied

Profil betrachten Schnierkelschnecke E-Mail senden an Schnierkelschnecke Private Mitteilung senden an Schnierkelschnecke Finde mehr Beiträge von Schnierkelschnecke Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Donnerstag, Juni 5, 2008 @ 16:09:09  

Huhu,

ich habe gerade noch gesehen, dass in der vs_php vor den Dateien ein kleines graues ? steht, im Design Programm. Ich weiß aber nicht wie ich dem abhelfen kann .

Gruß

Kerstin

--------------------

neues Mitglied

Profil betrachten Schnierkelschnecke E-Mail senden an Schnierkelschnecke Private Mitteilung senden an Schnierkelschnecke Finde mehr Beiträge von Schnierkelschnecke Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Juni 5, 2008 @ 16:05:24  

Hallo Dirk,

Seite heißt: beagle-othek.de

Gruß

Kerstin

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Juni 5, 2008 @ 14:53:43  

Hallo Kerstin,

bitte teile mir die URL Deiner Website mit.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

neues Mitglied

1 Geschrieben Donnerstag, Juni 5, 2008 @ 13:44:25  

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich schon seit einiger Zeit versuche das Gästebuch in meiner neuen Homepage zu " aktivieren ".

Ich habe die HP mit einem Designprogramm erstellt ( Homepagemaker 5 ) darin enthalten ist das erstellen eines Gästebuches. Das habe ich auch getan und auf meinem Rechner kann ich die beiden Gästebuchseiten auch sehen ( also Formular zum Neueintrag und tatsächliche Einträge ). Bei der Übertragung wurden diese Dateien auch mitübertragen. Aber leider ist vom Gästebuch nichts zu sehen, außer dem Eintrag : Gästebuch, und dann eine leere Seite. Vermutlich muss ich noch irgend etwas unternehmen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß

Kerstin

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Haben Sie Probleme mit dem Einbinden Ihres Gästebuchs? Wir helfen Ihnen gerne. Schildern Sie hier Ihre Probleme
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche