Das ist nun aber sehr seltsam, seit Heute sehe ich die Umlaute mit Firefox wieder als seltsame Schriftzeichen. Woran kann das denn nun liegen, ich habe nichts verstellt. --------------------
Hallo ich bin auch ganz neu dabei und ich habe dieses Problem, aber leider sowohl beim Internet explorer als auch mit Firefox. Das Komische daran ist das es erst auftrat, dann habe ich die Codierung überprüft und es war weg und kurz darauf war es wieder da. Hier wird mein Name auch falsch angezeigt. --------------------
Die Ursache hierfür liegt in einem ungünstig gewählten Browser-Zeichensatz. Bisher trat das Problem in Verbindung mit Firefox auf. Hier kann unter Ansicht-> Zeichenkodierung ein neuer Zeichensatz (wie z.B. Westlich (Windows-1252)) eingestellt werden.
LG,
Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Haben Sie technische Probleme mit Ihrem Cutecast Forum? Wir versuchen innerhalb eines Werktages dieses Problem zu beheben.