Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Für Webmaster > Wie mache ich mein Forum oder meine Homepage bekannt? > So funktioniert ein Forum richtig!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, April 17, 2008 @ 04:21:03  

Hallo Frank,

ich habe Foren besucht, welche Themen von A-Z inne hatten, dazu alles sehr bunt verpackt, Kopfschmerzen waren nach dem Besuch an der Tagesordnung. Das Interesse war schnell verloren, weil der Themenüberblick ein Marathon gleich kam! Daher kann ich deinen Tipp nur bestätigen, spezielle Themenblöcke machen ein Forum inzeressant. Mein Forum z.B. ist mit der Pflege und der Situation in Deutschland aufgebaut, dabei lege ich den Schwerpunkt auf die Alten(pflege).

Es fordert auch sehr viel Geduld, Zeit und Arbeit, bis ein Forum läuft, da darf man nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken. Dazu möchte ich den Beitrag hier im Forum erwähnen: "Wie mache ich mein Forum oder meine Homepage bekannt? sehr hilfreich! Ein guter Support der bei Problemen an deiner Seite steht ist ebenfalss für mich sehr wichtig - das finde ich bei homepage-dienste, daher bedanke ich mich bei dieser Gekegenheit für die tolle Zusammenarbeit!

LG Arno

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Juni 6, 2005 @ 15:13:13  

Ein Forum (community) funktioniert nur,
wenn es um ein spezielles Thema geht oder regional aufgezogen wird... bzw aus dem Freundeskreis heraus aufgezogen wird.

Ein User registriert sich aus folgenden Gründen in einem Forum.
Er interessiert sich für die Themen die im Forum besprochen werden und möchte sich daran beteiligen,
oder er will mit Leuten aus seiner Umgebung Kontakt haben.
Oder es bleibt natürlich ein Forum unter Freunden.

Denkt mal drüber nach!

Frank

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für dein Forum oder Homepage muss geworben werden....aber wie?? All das besprechen wir hier!
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche