| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
8 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:17:49
Hallo Gabi, gern geschehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 spiesser1
Mitglied
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2008 Geburtsdatum: --
|
7 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:15:48
Danke für die Hilfe. Gruß Gabi --------------------
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
6 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:14:37
Hallo Spiesser, der Text war mit relativ viel HTML-Code formatiert und wurde dann nach den eingestellten 300 Zeichen abgeschnitten. Daher kam es zu den Verschiebungen. Die Größenbeschränkung sollte nun entfernt sein, s.d. Du jetzt keine Probleme mit den Signaturen haben solltest. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 spiesser1
Mitglied
|
5 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:33:14
Schau bitte noch mal. Habe nun das "MfG Mario" eingefügt und es klappt nicht mehr. Ich bin der Admin und habe die Einstellung geändert indem ich in der Mitgliederverwaltung bei Zico auf "Editieren" klickte und habe dort dann den Text eingegeben. Benutzte also kein HTML --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
4 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:26:33
Hallo Spiesser, ich habe bei Zico Smilies und mehrere Zeilen in die Signatur eingefügt . Aus meiner Sicht funktioniert alles. Wenn wieder Probleme auftreten, gib mir bitte Bescheid, damit ich die Signatur prüfen kann. Meistens ist fehlerhaftes HTML dafür verantwortlich (nicht geschlossene Tags).
LG, Dirk --------------------
|
 spiesser1
Mitglied
|
3 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:09:42
Das Problem trat bei Zico1904 auf. Seine eigentliche Signatur ist verschwunden (vorher stand da:MfG Mario + 2 Smileys). Wie schon beschrieben wenn wir beides einfügen, dann verschiebt sich das Forum, und es wird nur eins angezeigt. Im Moment klappt alles, weil wir nur eine Signatur drin haben. --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
2 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 19:50:43
Hallo spiesser, kannst Du mir zum besseren Verständnis einen User und Beitrag nennen, wo ich mir dies mal anschauen kann? LG, Dirk --------------------
|
 spiesser1
Mitglied
|
1 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 19:25:32
Hallo, unser Forum bezieht sich auf ein Spiel. Nun kam uns der Gedanke, dass man in der Signatur der einzelnen Spieler ihre Erfolge reinschreiben könnte. die taten wir auch. nun zum probelm: Wenn die Signatur mehrzeilig ist, verschwindet die untere! Wenn jemand einen Beitrag schrieb und eine mehrzeilige Signatur bekam, dann verschob sich die ganze Ansicht des Forums. Kann man da irgendetwas dran machen? --------------------
|