Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Kostenloser Forenservice - User helfen Usern > Signatur
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:17:49  

Hallo Gabi,

gern geschehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline spiesser1
Mitglied

Geburtsdatum: --

Profil betrachten spiesser1 E-Mail senden an spiesser1 Private Mitteilung senden an spiesser1 Finde mehr Beiträge von spiesser1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:15:48  

Danke für die Hilfe.

Gruß

Gabi

--------------------

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 21:14:37  

Hallo Spiesser,

der Text war mit relativ viel HTML-Code formatiert und wurde dann nach den eingestellten 300 Zeichen abgeschnitten. Daher kam es zu den Verschiebungen. Die Größenbeschränkung sollte nun entfernt sein, s.d. Du jetzt keine Probleme mit den Signaturen haben solltest.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline spiesser1
Mitglied

Profil betrachten spiesser1 E-Mail senden an spiesser1 Private Mitteilung senden an spiesser1 Finde mehr Beiträge von spiesser1 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:33:14  

Schau bitte noch mal.

Habe nun das "MfG Mario" eingefügt und es klappt nicht mehr.

Ich bin der Admin und habe die Einstellung geändert indem ich in der Mitgliederverwaltung bei Zico auf "Editieren" klickte und habe dort dann den Text eingegeben. Benutzte also kein HTML

--------------------

offline admin
Projektleitung

4 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:26:33  

Hallo Spiesser,

ich habe bei Zico Smilies und mehrere Zeilen in die Signatur eingefügt . Aus meiner Sicht funktioniert alles.
Wenn wieder Probleme auftreten, gib mir bitte Bescheid, damit ich die Signatur prüfen kann. Meistens ist fehlerhaftes HTML dafür verantwortlich (nicht geschlossene Tags).

LG,
Dirk

--------------------

offline spiesser1
Mitglied

3 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 20:09:42  

Das Problem trat bei Zico1904 auf. Seine eigentliche Signatur ist verschwunden (vorher stand da:MfG Mario + 2 Smileys).

Wie schon beschrieben wenn wir beides einfügen, dann verschiebt sich das Forum, und es wird nur eins angezeigt.

Im Moment klappt alles, weil wir nur  eine Signatur drin haben.

--------------------

offline admin
Projektleitung

2 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 19:50:43  

Hallo spiesser,

kannst Du mir zum besseren Verständnis einen User und Beitrag nennen, wo ich mir dies mal anschauen kann?

LG,
Dirk

--------------------

offline spiesser1
Mitglied

1 Geschrieben Montag, Mai 19, 2008 @ 19:25:32  

Hallo,

unser Forum bezieht sich auf ein Spiel. Nun kam uns der Gedanke, dass man in der Signatur der einzelnen Spieler ihre Erfolge reinschreiben könnte. die taten wir auch. nun zum probelm:

Wenn die Signatur mehrzeilig ist, verschwindet die untere! Wenn jemand einen Beitrag schrieb und eine mehrzeilige Signatur bekam, dann verschob sich die ganze Ansicht des Forums.

Kann man da irgendetwas dran machen?

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Viele Fragen sind nicht rein technischer Natur. Häufig kommt es beim Einrichten der Foren zu Fragen, die von erfahrenen Usern beantwortet werden können, oder man möchte nach längerem Betrieb mal etwas anders lösen, weiß aber noch nicht wie. Diese Fragen können hier gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 2
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche