Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > User stellen sich vor > renate sagt hallo

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline renate
neues Mitglied

Profil betrachten renate E-Mail senden an renate Private Mitteilung senden an renate Finde mehr Beiträge von renate Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Mittwoch, Oktober 8, 2008 @ 12:14:37  

hallo mello  danke  für die begrüßung und  danke für den tipp lg

--------------------

offline Milli
Mitglied

Tierschutz

aus: NRW
Geburtsdatum: 08-05-1904

Stimmung:

Profil betrachten Milli E-Mail senden an Milli Private Mitteilung senden an Milli Finde mehr Beiträge von Milli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Mittwoch, Oktober 8, 2008 @ 11:17:12  

auch von mir ein Herzliches Willkommen Renate

ich habe auch ein Tierschutzforum, so wie Helga , wenn Du einen Flohmarkt auf machen möchtest, wäre es bestimmt besser dieses Region bezogen zu erstellen, denke nicht das ein Interessent vom Norden bis zum Süden fährt.

LG

Milli

--------------------

Milli

mit  Kater Minnie, Katze Lilli, Katze Kira

und Grosser Schweizer Sennenhund Denzo

offline renate
neues Mitglied

Profil betrachten renate E-Mail senden an renate Private Mitteilung senden an renate Finde mehr Beiträge von renate Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Freitag, Oktober 3, 2008 @ 11:23:32  

danke arno  ja stimmt man muss  schon aufpassen was man macht ich danke  euch auf jeden fall recht herzlich  für eure hilfe und wünsche euch eine schönes we

--------------------

offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 17:05:12  

Ich meinte nicht das Forum mit den Kosten, Dirk hat es erkannt: Die steuerliche Seite war gemeint! Diebezüglich sollte man sich schlau machen inwieweit dieser Gebrauchtwarenverkauf gewerblich ist, die Grundfrage ist ja auch, erziele ich Grwinne. War meinerseits nur ein Gedanke, den ich zur Sicherheit weiter gegeben habe. In unserem Land ist alles mit Vorsicht zu genießen, der Fiskus dreht uns aus allem einen Strick und das hat man doch nicht nötig oder?

Einfach die Frage abklären, mache ich es privat oder gewerblich, das kann ich natürlich auch nicht beurteilen.

LG Arno

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline renate
neues Mitglied

12 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 17:03:06  

aso  na da muss ich mich mal durch fragen  ob ich das machen kann so  danke dir

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 16:45:13  

Hallo Renate,

das Forum wird dadurch nicht kostenpflichtig. Arno meinte sicher, daß man die steuerrechtliche Seite beachten muss. Das kann ich aber nicht beurteilen.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline renate
neues Mitglied

10 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 16:12:33  

aso wuste nicht das dann kostenpflichtig wierd  hatte eigentlich gedacht so wie ich es da versucht habe aber werde es wohl dann lieber lassen  den will keine probleme  oder was zahlen

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_11605/renate-swunsch-schenkforum.htm

--------------------

offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 15:21:35  

Deine Idee mit dem Flohmarkt ist ein Ebay-Verschnitt, könnte daher auch kostenpflichtig werden (Steuern ...). da solltest du gut überlegen, ob du verkaufen, beraten oder nur den Austausch möchtest. Es gibt auch so eine Art Sammelbörse, die man im Anschluss gegen Provision bei Ebay verkauft.

Du hast Recht, es gibt viele Themen, daher ist es schwierig Vorschläge zu machen, schreibe mal etwas konkreter deine Vorstellungen!

LG Arno

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline renate
neues Mitglied

8 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 13:35:17  

hallo ihr  zwei  danke für die begrüßung  also ich weis nicht dachte  so an flohmarkt vielleicht es gibt so viele sachen die einer nicht braucht  und andere schon  na aber ich überlege da noch bissal für vorschläge  währe ich sehr dankbar

--------------------

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Donnerstag, Oktober 2, 2008 @ 12:54:39  

Auch ich sage herzlich willkommen,toll,noch ein Katzenmensch{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Gruß Helga     

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
stell Dich hier vor ...erzähle was Du so machst und wer Du bist.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche