| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
12 Geschrieben Donnerstag, Dezember 23, 2010 @ 10:09:51
Mit solchen Geschenken macht Weihnachten Spaß  --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Heidi Schulze
neues Mitglied
|
11 Geschrieben Donnerstag, Dezember 23, 2010 @ 09:56:24
Danke Dirk, das wünsche ich dir auch. 
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
10 Geschrieben Mittwoch, Dezember 22, 2010 @ 23:04:05
Hallo Heidi, falls Du Hilfe benötigst, gib Bescheid. Ansonsten wünsche ich Dir auch schöne Feiertage. VG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Heidi Schulze
neues Mitglied
|
9 Geschrieben Montag, Dezember 20, 2010 @ 09:19:01
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hatte ich schon gesehen, mir ging es darum, wo ich es nachbearbeiten kann, aber ich habe es schon gefunden, wie ich da hinkomme und mein Gästebuch hat schon ein paar Farben. Den html Code der Bilder hat es nicht angenommen, aber da bleibe ich dran. Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Heidi
|
 admin
Projektleitung
|
8 Geschrieben Sonntag, Dezember 19, 2010 @ 21:19:05
Hallo Heidi, es gibt drei HTML-Eingabefelder mit denen Du das Aussehen beeinflussen kannst. Diese fangen mit 'HTML-Code ...' an. Hier kanns Du den code vor und nach dem eigentlichen Gästebuch, sowie zusätzlichen Code für den Header eingeben. Somit ist das GB vollkommen frei gestaltbar. Falls dies noch nicht weitergeholfen hat, gib mir bitte einen Hinweis, was Du ändern möchtest. VG, Dirk --------------------
|
 Heidi Schulze
neues Mitglied
|
7 Geschrieben Sonntag, Dezember 19, 2010 @ 20:40:11
die gleiche Frage habe ich auch, habe mein GB etwas gestaltet und eingesetzt in meinem BLOG, doch nun möchte ich es gern weiter bearbeiten, wo kann man das machen, damit es schöner aussieht (5972)
|
 admin
Projektleitung
|
6 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 19:22:07
In der Administration neben dem Menüpunkt Optionen. LG, Dirk --------------------
|
 LUW
neues Mitglied
|
5 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:34:09
Moin, ich hab es jett geschafft, indem ich die Seite per Frontpage erstellt habe. Vorher im webcreatot-Programm ging es nicht. Eine Frage trotzdem noch. Wie editiere oder lösche ich ungewollte Einträge ins Gästebuch? Danke, Grüße! --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
4 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:11:49
Teile mir bitte mit, wo Du das Gästebuch einpflegen möchtest. LG, Dirk --------------------
|
 LUW
neues Mitglied
|
3 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 16:07:11
Moin und danke für die Antwort. Die Bilder hab ich geschafft. Jetzt ist das Problem das Gästebuch einzupflegen. Ich hab es per html code eingefügt und es erscheint auch blau unterstrichen auf der Seite das Wort Gästebuch, es passiert aber nichts wenn man darauf klickt. Was nun? Danke, Grüße | Quote: |  | | Erstellt von admin Vielen Dank für den Hinweis. Für die Bilder wird die URL eingegeben (z.B. http://www.xyz.de/meinBild.jpg) und für die Farben entsprechend der gewünschte Farbcode (#FFFFFF für weiß ). Wir werden zeitnah Codebeispiele mit integrieren, damit die Administration noch einfacher wird. LG, Dirk |
|
--------------------
|