Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Support für Gästebücher von homepage-dienste.com > Probleme mit Optionen

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Donnerstag, Dezember 23, 2010 @ 10:09:51  

Mit solchen Geschenken macht Weihnachten Spaß

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Heidi Schulze
neues Mitglied

Profil betrachten Heidi Schulze E-Mail senden an Heidi Schulze Private Mitteilung senden an Heidi Schulze Finde mehr Beiträge von Heidi Schulze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Donnerstag, Dezember 23, 2010 @ 09:56:24  

Danke Dirk,

das wünsche ich dir auch.  

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Mittwoch, Dezember 22, 2010 @ 23:04:05  

Hallo Heidi,

falls Du Hilfe benötigst, gib Bescheid. Ansonsten wünsche ich Dir auch schöne Feiertage.

VG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Heidi Schulze
neues Mitglied

Profil betrachten Heidi Schulze E-Mail senden an Heidi Schulze Private Mitteilung senden an Heidi Schulze Finde mehr Beiträge von Heidi Schulze Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Montag, Dezember 20, 2010 @ 09:19:01  

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das hatte ich  schon gesehen, mir ging es darum, wo ich es nachbearbeiten kann, aber ich habe es schon gefunden, wie ich da hinkomme und mein Gästebuch hat schon ein paar Farben. Den html Code der Bilder hat es nicht angenommen, aber da bleibe ich dran.

Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Heidi

offline admin
Projektleitung

8 Geschrieben Sonntag, Dezember 19, 2010 @ 21:19:05  

Hallo Heidi,

es gibt drei HTML-Eingabefelder mit denen Du das Aussehen beeinflussen kannst. Diese fangen mit 'HTML-Code ...' an. Hier kanns Du den code vor und nach dem eigentlichen Gästebuch, sowie zusätzlichen Code für den Header eingeben. Somit ist das GB vollkommen frei gestaltbar.

Falls dies noch nicht weitergeholfen hat, gib mir bitte einen Hinweis, was Du ändern möchtest.

VG,
Dirk

--------------------

offline Heidi Schulze
neues Mitglied

7 Geschrieben Sonntag, Dezember 19, 2010 @ 20:40:11  

die gleiche Frage habe ich auch, habe mein GB etwas gestaltet und eingesetzt in meinem BLOG, doch nun möchte ich es gern weiter bearbeiten, wo kann man das machen, damit es schöner aussieht (5972)

offline admin
Projektleitung

6 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 19:22:07  

In der Administration neben dem Menüpunkt Optionen.

LG,
Dirk

--------------------

offline LUW
neues Mitglied

Profil betrachten LUW E-Mail senden an LUW Private Mitteilung senden an LUW Finde mehr Beiträge von LUW Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:34:09  

Moin, ich hab es jett geschafft, indem ich die Seite per Frontpage erstellt habe. Vorher im webcreatot-Programm ging es nicht. Eine Frage trotzdem noch. Wie editiere oder lösche ich ungewollte Einträge ins Gästebuch? Danke, Grüße!

--------------------

offline admin
Projektleitung

4 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 17:11:49  

Teile mir bitte mit, wo Du das Gästebuch einpflegen möchtest.

LG,
Dirk

--------------------

offline LUW
neues Mitglied

Profil betrachten LUW E-Mail senden an LUW Private Mitteilung senden an LUW Finde mehr Beiträge von LUW Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, April 24, 2008 @ 16:07:11  

Moin und danke für die Antwort. Die Bilder hab ich geschafft. Jetzt ist das Problem das Gästebuch einzupflegen. Ich hab es per html code eingefügt und es erscheint auch blau unterstrichen auf der Seite das Wort Gästebuch, es passiert aber nichts wenn man darauf klickt. Was nun? Danke, Grüße

Quote:
Erstellt von admin

Vielen Dank für den Hinweis.

Für die Bilder wird die URL eingegeben (z.B. http://www.xyz.de/meinBild.jpg) und für die Farben entsprechend der gewünschte Farbcode (#FFFFFF für weiß ).

Wir werden zeitnah Codebeispiele mit integrieren, damit die Administration noch einfacher wird.

LG,
Dirk

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Haben Sie Probleme mit dem Einbinden Ihres Gästebuchs? Wir helfen Ihnen gerne. Schildern Sie hier Ihre Probleme
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche