| Autor |
Beiträge |
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
11 Geschrieben Samstag, August 13, 2011 @ 01:53:12
Oh ein Weinschörlchen, na das stell ich dann auch mal hin... da sag ich doch nicht nein Prösterchen Tante Silke  --------------------
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
10 Geschrieben Freitag, August 12, 2011 @ 21:59:25
Hallo Silke, ich hab den Vorgang gerade nochmal getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Wie auch immer, Sandra hat das aktuell hinterlegte Passwort soeben von mir per Mail bekommen. Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
9 Geschrieben Freitag, August 12, 2011 @ 12:44:42
Hallo Silke, Danke für den Hinweis. Ich werde den Fall selber mal wieder testen und melde mich dann. Bitte lösche Sandra auf keinen Fall! Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
8 Geschrieben Freitag, August 12, 2011 @ 12:33:25
Lieben Dank für die Antworten und die Hilfe... , aber genau das hab ich alles gemacht. Z.B. Sandra hat Ihr Passwort 3mal falsch eingegeben und dann bekam sie ein neues Passwort zugeschickt : 33853S0 oder so. Sie hat es eingegeben ... wie folgt. Benutzername: Sandra und dann das Passwort das ihr zugeschickt worden ist... dann kam nochmal ein Fenster... Soll sie hier einen anderen Namen eingeben? Sandra1 oder so ? Ich habe es auch ausprobiert... sie hat mir übers Telefon das Passwort genannt und ich hab mich dann so angemeldet, bei mir ging es auch nicht... Auf alle fälle ging nix... Soll ich sie löschen und dann kann sie sich neu registrieren ? Schönes Wochenende ... ein Glas Weinschörlchen wäre mir jetzt lieber !!! Lieben Gruß Silke
|
 admin
Projektleitung
|
7 Geschrieben Donnerstag, August 11, 2011 @ 16:44:22
genau :-) Die andere Alternative wäre, dass die Userin dreimal das Passwort falsch eingibt, dann kommt auch automatisch ein neues per Mail an die Userin. Voraussetzung ist, dass die hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist. Liebe Grüße, Dirk --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
6 Geschrieben Donnerstag, August 11, 2011 @ 16:36:43
Huhu Tante Silke, du hast das Passwort sicher über die Mitgliederverwaltung geschickt. Soviel ich weiss, ist in der Mail ein Aktivierungslink, dem man anklicken muss. Der Aktivierungscode sollte dann schon automatisch eingetragen sein. Probiert es mal im InternetExplorer, falls ihr einen andern Browser benutzt habt. Ist ja öfter so, dass andere Browser bissl zicken, wenn man z.B. auch Captures eingibt. Sonst wüsste ich auf Anhieb auch keinen Rat. Also warten wir auf Dirk und ich stell dir derweil einen Kaffee hin  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
5 Geschrieben Donnerstag, August 11, 2011 @ 07:52:06
Ich hab mal wieder ein Problem, Dirk !!  Zwei von meinen Medels haben ihr Passwort vergessen / falsch eingegeben, oder wissen selbst nicht so genau was sie falsch gemacht haben , auf alle Fälle kommen sie nicht mehr ins Forum ! Ich habe Ihnen natürlich ein anderes zugeschickt, das wir dann gemeinsam eingegeben haben, weil es bei den jenigen nicht funktioniert hat es neu anzulegen... Ich hab es dann selbst probiert und komme nicht ins Forum unter dem "Namen: Sandra" z.B und Passwort wie zugeschickt dieser Zahlen und Buchstabensalat. Ich kann jetzt nicht mehr helfen und wollte fragen (da die Medels jetzt auch nicht viel tun am PC) ob ICH denen nicht ein Passwort vergeben kann, unter dem sie sich dann nur noch einloggen müssen ? Oder gibt es eine andere Lösung, damit es für die zwei so einfach wie möglich abläuft und sie wieder ins Forum können....  Lieben Gruß Silke
|
 admin
Projektleitung
|
4 Geschrieben Mittwoch, Januar 2, 2008 @ 20:35:55
wurde soeben erledigt.
LG,
Dirk
--------------------
|
 firefighter-hannes
Frischfleisch
Geschlecht: männlich aus: Rosenheim Registriert: Nov 2007 Geburtsdatum: 14-10-1990
Stimmung:
|
3 Geschrieben Mittwoch, Januar 2, 2008 @ 18:40:07
Wie lange wirds denn noch dauern ? --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
2 Geschrieben Montag, Dezember 17, 2007 @ 20:28:59
die Umsetzung ist schon in der Planung. Du kannst Dir dann über einen Button das Passwort zuschicken lassen. Ich kann jedoch nicht zusagen, ob es dieses Jahr noch wird.
LG,
Dirk --------------------
|