Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Allgemeine Diskussionen > Off Topic...
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Januar 13, 2010 @ 13:36:34  

Klar mach ich das Dirk und ich werd auch ein draufhalten

So erledigt, wenn die Stelle der Laberecke nicht recht ist, bitte verschieben oder wenn ich ne eigene Abteilung machen soll, bitte melden

Ich wünsch euch allen viel Spass

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 12, 2010 @ 22:10:11  

super Vorschlag.

Ich find eine Laberecke prima, da sich die Forenadmins auf diese Weise sicher besser austauschen können und vielleicht auch neue Ideen für die Foren dabei herauskommen. Das Thema Smilies steht latent im Raum, ich weiß, daß hierzu noch einige Wünsche offen sind. Ich setze mich irgendwann auch ran, versprochen {#emotions_dlg.emo_wink}

Pepa, kannst Du die Laberecke einrichten und ein Auge darauf werfen?

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Dienstag, Januar 12, 2010 @ 14:17:48  

Pepa,

eine Laberecke finde ich eine gute Idee.Einfach drauflos quatschen über Gott und die Welt.{#emotions_dlg.emo_biggrin} Es ist hier im Moment wirklich ungewohnt ruhig,mal überschlagen sich die Ereignisse und dann wieder ungewohnt leise hier.Dirk wird wohl aber begeistert sein wenn alles läuft.{#emotions_dlg.emo_biggrin} Die nächste Reparatur kommt bestimmt.Es soll ja nun auch nicht heißen wir hätten überhaupt keine Arbeit mehr für Dirk,wäre ja zu schön um wahr zu sein.Dirk,ich habe festgestellt,es gibt zu wenige Foren-Smileys {#emotions_dlg.emo_wink} So,für Dirk habe ich gesorgt damit er nicht arbeitslos wird.Geld

Ich werde mir jetzt unsere Straßenlage mal ansehen ob ich mit dem Auto fahren kann,wenn ich ehrlich bin,langt mir nun der Frost und der Schnee.

Wie ergeht es euch bei diesem Wetter ?

--------------------

Gruß Helga     

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 12, 2010 @ 00:58:41  

Tja wie schon im Chat geschrieben... nix los hier, das heisst also alle Foren funktionieren, wie sie sollen, was natürlich klasse ist {#}

Mal ein bissl munter drauflos babbeln find ich toll, auch um sich bissl besser kennenzulernen... ich fang mal ganz banal an, liegt bei Euch Schnee. Bei uns hats 20 cm... und ein Ende noch nicht in Sicht. Mal ein richtiger Winter Nur das Schneeschippen...

Wünsch euch allen ne schöne Woche und lass liebe Grüsse für alle da die Pepa

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier dürft Ihr über Gott und die Welt reden. Alles was nirgendwo reinpasst, bitte hier hinein ;)
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche