|
|
| Autor |
Beiträge |
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Sep 2008 Geburtsdatum: 04-01-1954
Stimmung:
|
17 Geschrieben Sonntag, Mai 3, 2009 @ 07:40:58
Widelands Build 13Das kostenlose Open-Source-Spiel Widelands orientiert sich in seiner Darstellung und Spielweise an der Strategie-Klassiker-Serie Die Siedler. Hauptfunktionen: 2D Echtzeit-Strategiespiel bewährtes Spielprinzip inkl. Karten-Editor Widelands ist ein 2D Echtzeit-Strategiespiel mit besonderem Fokus auf Wirtschafts- und Rohstoffkreisläufe innerhalb einer kleinen simulierten Stadt. Dabei orientiert sich das Open-Source-Spiel in punkto Darstellung und Gameplay stark an der Genrereferenz Die Siedler 1 & 2. Getreu dem Original Die Siedler agieren Sie in Widelands als Regent eines kleinen Stammes, welcher zu Anfang lediglich über ein Haupthaus verfügt, in welchem sich die Ressourcen befinden um eine florierende Siedlung auf- und auszubauen. Verteilen Sie ihre Siedler auf die einzelnen Produktionsstädte und produzieren sie die dringend benötigten Ressourcen wie Holz, Stein, Eisenerz und Nahrung um ein konstantes Wachstum der Siedlung zu gewährleisten. Auch sollten Sie einen Blick auf die Sicherung ihrer Landesgrenzen werfen, denn Sie werden schnell feststellen dass Sie nicht der einzige auf dem Kontinent sind. Und nicht immer gehen Konfrontationen mit anderen Stämmen friedlich aus... Hinweis: Auf der Herstellerseite findet sich zudem eine spielbare Version für Linux und MacOS X. Quelle, download Ri-li 2.0.1
In dem kostenlosen Arcade Geschicklichkeitsspiel Ri-li versuchen Sie sich als Lokomotivführer par excellence. Hauptfunktionen: Geschicklichkeits-Spiel bewährtes Spielprinzip 50 verschiedene Level Ri-li ist ein Arcade Geschicklichkeitsspiel in welchem Sie eine hölzerne Lokomotive durch ein eng vernetztes Streckennetz steuern müssen, und darauf bedacht sind, alle auf der Karte verteilten Waggons einzusammeln. Dabei erinnert das Game vom Spielprinzip her stark an den Klassiker Snake. Um in Ri-li die verteilten Waggons einzusammeln, müssen Sie mit ihrer Lokomotive an den Wegkopplungen geschickt abbiegen. Je höher Sie den Schwierigkeitsgrad wählen, desto schneller bewegt sich ihre Lokomotive. Hinweis: Auf der Herstellerseite findet sich zudem eine spielbare Version für Linux und MacOS X. Quelle, download --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
16 Geschrieben Montag, April 27, 2009 @ 07:05:23
Smash Online
Das kostenlose Smash Online ist eine Online-Tennis-Simulation, die dynamisches Sportspiel mit Rollenspielelementen kombiniert.
Hauptfunktionen: - Online-Sport-Simulation
- Tunier & Einzelduelle
- RPG-Charakterentwicklung
Neverball 1.5.1 Neverball ist ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel in schöner 3D-Optik.
Hauptfunktionen:
- Geschicklichkeitsspiel
- über 30 Level
- tolle 3D-Grafik
Neverball besitzt ein einfaches wie forderndes Spielprinzip. Der Spieler manövriert mittels der Maus eine Kugel durch ein drei-dimensionales Labyrinth. Dabei gilt es eine ruhige Hand zu bewahren, denn nur so erreichen Sie den jeweiligen Zielpunkt und sammelt dabei noch möglichst viele Münzen ein bis der Countdown ertönt.
Zudem besitzt Neverball einen stetig steigenden Schwierigkeitsgrad, mit der Folge dass die Hindernisse und Wege immer anspruchsvoller werden. Gekrönt wird das ganze durch einen Countdown. Hinweis: Auf der Seite des Herstellers findet sich zudem eine spielbare Version für Mac OS.
--------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
15 Geschrieben Freitag, April 24, 2009 @ 19:30:36
WolfQuest Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Wolfes und lernt das Leben dieses Tieres kennen. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
14 Geschrieben Montag, April 20, 2009 @ 20:06:05
racer 0.8.0 "racer" ist eine kostenlose Autorennsimulation mit toller Grafik und realistischer Fahrphysik. Hauptfunktionen: Rennsimulation mehr als 50 Strecken über 30 Fahrzeuge Aus Holland kommt die Rennsimulation "racer" mit toller Grafik und realistischem Fahrverhalten der Autos. Im Basispaket sind 2 Autos und eine Strecke enthalten aber auf der Homepage gibt es noch weitere zum Download. Ausserdem kann man sich einen Skindesigner downloaden und seine eigenen Fahrzeuge erstellen. Es besteht die Möglichkeit alleine um die Bestzeit zu fahren oder sich mit Freunden im Netzwerk zu messen. Hinweis: Auf der Herstellerseite findet sich zudem eine spielbare Version für Linux als auch MacOS X. Quelle, daownload HoDoKu 1.2 "HoDuKu" ist ein umfangreiches kostenloses Soduko-Programm mit einer Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten und Lösungsstrategien.
Hauptfunktionen: - Sudoku-Programm
- diverse Lösungsstrategien
- 5 Schwierigkeitsstufen
"HoDoKu" ist ein in Java geschriebenes Sudoku-Programm, das auf Deutsch und Englisch verfügbar ist. Erzeugen Sie Sudokus in fünf verschiedenen, voll konfigurierbaren Schwierigkeitsstufen. Lösen Sie sie selbst oder lassen Sie das von HoDoKu erledigen. HoDoKu unterstützt weit mehr verschiedene Lösungsstrategien als die meisten anderen Programme (Singles, Subsets, LCs, Fish, Wings, Uniqueness, Coloring, Chains). Alle Lösungschritte können im Puzzle hervorgehoben werden, was HoDoKu auch zu einem großartigen Werkzeug zum Lernen und Verstehen neuer Strategien macht. HoDoKu enthält außerdem einen umfangreichen Analyzer: Es kann alle verfügbaren Lösungsschritte für einen bestimmten Zustand anzeigen, die Lösung kann entsprechend angepasst werden. Mehrere Lösungen für ein und das selbe Rätsel werden unterstützt, Rätsel plus Lösungen können in eine Datei geschrieben werden. Hinweis: Auf der Herstellerseite findet sich zudem eine spielbare Version für Linux als auch MacOS X.
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
13 Geschrieben Montag, April 6, 2009 @ 19:21:30
VDrift 2009-02-15 "VDrift" ist eine Rennsimulation mit realistischen Fahreigenschaften.
Hauptfunktionen: - Rennsimulation
- detaillierte Fahrzeuge
- zahreiche Rennstrecken
"VDrift" ist eine Rennsimulation mit realistischen Fahreigenschaften und toller Grafik. Sie können momentan mit mehr als 20 Fahrzeugen (Mustang, Porsche Carrera, Honda S2000 etc.) über die Rennstrecken Brands Hatch, Detroit, Laguna Seca, Le Mans, Monaco, Monza, Nürburgring Nordschleife, Road Atlanta, Ruudskogen, Spa Francorchamps, Weekend Drive, Zandvoort heizen. Sollten Sie bei der Installation einen Fehler erhalten, starten SIe bitte die Datei OpenALwEAX.exe, die ebenfalls im Download enthalten ist.
"Moto Race Challenge" ist eine Motorrad-Rennsimulation, bei der Sie nach erfolgreichem Training an Rennen auf Original-Strecken fahren.
Hauptfunktionen: - Training
- Qualifikation
- Rennmodus
- 4 Original-Strecken
- Online-Modus
Wenn Sie reinrassige Rennmaschinen mögen, werden sie die Motorrad-Simulation Moto Race Challenge lieben. Geschmeidig legen Sie sich mit ihrer Maschine in die Kurve, überholen die Konkurrenz und fahren lächelnd ins Ziel ein.
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
12 Geschrieben Freitag, April 3, 2009 @ 08:19:46
Comic-Baukasten: Spaßtool für Selbermacher Wer früher einen Comicstrip zeichnen wollte, brauchte dazu einen Zeichentisch, ein ganzes Arsenal von Stiften und möglichst zitterfreie Händchen, sowie viel Phantasie. Quelle, download Zak McKracken - Between Time and Space
Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst! Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
11 Geschrieben Mittwoch, April 1, 2009 @ 07:38:25
SuperTuxKart 0.6.1a In "SuperTuxKart" fahren Sie mit bekannten Charakteren wie Mario, Luigi oder Toad spannende Kart-Rennen. Witziger Klon des Nintendo Klassikers für den PC.
Auf insgesamt zwölf Rennstrecken können Sie sich in diversen Spielmodi austoben. Mit dabei sind natürlich auch die typischen Power-Ups, das Drifting sowie der Nitro Boost. Momentan steckt SuperTuxKart noch in der Entwicklung, so dass noch nicht alle Features funktionsbereit sind.
Hinweis: SuperTuxKart kann auch unter Mac OS und Linux gespielt werden. Die ausführbare Datei steht direkt auf der Homepage des Herstellers zum Download bereit.
Zusatzanforderungen Microsoft C++ und Open AL Quelle, download DiceDungeon (Kniffel) 1.02 "DiceDungeon" basiert auf dem weltbekannten Spiel Kniffel und bietet neben dem normalen Einzelspielermodus auch einen Mehrspieler- sowie Onlinemodus. Hauptfunktionen: Würfelspiel (Kniffel) Multiyplayermodus Online Dice-Liga "DiceDungeon" ist ein Würfelspiel mit einem enorm hohen Suchtfaktor und schier endlosem Spielspaß. Basierend auf dem weltbekannten Spiel "Kniffel" bietet DiceDungeon neben dem normalen Einzelspielermodus gegen einen Computergegner und dem Mehrspielermodus, auch einen Onlinespielmodus, der es dem Spieler ermöglicht, online gegen andere DiceDungeon Spieler anzutreten. In zahlreichen Turnieren und Meisterschaften kann man dann in der online DiceLiga sein Können unter Beweis stellen und sich in der Rangliste nach oben spielen.Alle erreichten Punktzahlen und Erfolge werden in detaillierten Statistiken festgehalten, und können zu jeder Zeit begutachtet werden, darunter auch die ewige Bestenliste von DiceDungeon. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
10 Geschrieben Dienstag, März 24, 2009 @ 22:37:15
Space Intrusion Der Planet Erde wurde nur noch von weniger als 100.000 Menschen bewohnt. Ein Umweltkollaps gegen Ende des 22ten Jahrhunderts sorgte für eine fast vollständige Verdunkelung des blauen Planeten. Kolonien auf dem Mars stellten gut 100 Jahre lang eine brauchbare Alternative dar. Doch als hier fast kein Wasser mehr verfügbar war, bedeutete dies auf dem roten Planeten das Ende jedes Lebens und den Zusammenbruch einer gerade geschaffenen Kultur. Schafft und erhaltet nun ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - euch erwartet ein Aufbaustrategiespiel mit Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen, Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen), Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, Updates und Fortschritt und vieles mehr. Quelle Chess Hier wird's königlich, denn "Chess" ist ein gut gelungenes Schach-Spiel, in dem Ihr in netter optischer Umgebung gegen einfache und schwere Computer-Gegner antreten dürft Quelle Rockfree
Der Publisher Acclaim hat bereits im vergangenen November den geschlossen Betatest zum im Browser ablaufenden Musikspiel Rockfree gestartet. Jetzt ist das kostenlose Guitar Hero-Pendant auch für die Öffentlichkeit spielbar. So können Sie ohne Anmeldung zahlreiche Songs proben und auch online gegen andere Spieler antreten.
Gespielt wird wie im Genre üblich durch rhytmisches Tastendrücken. Saiten werden mit den Tasten 1, 2, 3 und 4 gegriffen, die Cursortasten links und rechts werden zum Anschlagen verwendet. Den sog. »Fan-Power«-Bonus lösen Sie über die Leertaste aus.
Wenn Sie ein Profil (Name, Passwort, E-Mail-Adresse) anlegen, können Sie ihre Erfolge, Punkte und freigespielten Klamotten auch abspeichern. Die Songliste ist schon jetzt sehr umfangreich. Der Clou: Wavegroup - das Studio hinter den Cover-Versionen der Guitar Hero-Spiele - hat seinen kompletten Katalog für Rockfree zur Verfügung gestellt. Außerdem können Spieler ihre eigenen Lieder, etwa Kompositionen für das Freeware-Spiel Frets on Fire, hochladen.
Freilich gibt es einen Haken: Songs sind in Rockfree maximal 90 Tage spielbar, danach müssen diese mit der Spielwährung »Coins« verlängert werden. Zudem kosten weitere Plätze in der Songliste, Kleidung und Instrumente Coins, die später für echtes Geld gekauft werden müssen. Derzeit sind alle Funktionen aber noch kostenlos. Quelle --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
9 Geschrieben Montag, März 9, 2009 @ 08:10:24
PoolStars 1.35Pool-Billard als Online-Turnier.Hauptfunktionen: Pool-Billard verschiedene Turnier-Modi Avatare Statistik und Leaderboard Alles andere als eine ruhige Kugel schieben Sie bei PoolStars, bei dem Sie Billard spielen - in online ausgetragenen Turnieren gegen menschliche Mitspieler aus aller Welt. PoolStars beeindruckt mit einer grafisch sauberen Umsetzung und einer präzisen Physik-Engine, die für realistisches Verhalten von Kugeln und Queue sorgt. Zur Auswahl stehen Ihnen eine Reihe verschiedener Turnier-Modi wie Sit & Go, Guaranteed und Freerolls. Da PoolStars von Spielern aus aller Welt gespielt wird steht Ihnen praktisch zu jeder Uhrzeit ein geeigneter Gegner zur Verfügung. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
8 Geschrieben Mittwoch, Januar 28, 2009 @ 10:23:58
Deepolis – das actiongeladene MMO unter den Browergames!
- Deepolis: Dein episches Tiefsee-Abenteuer 20.000 Meilen unter dem Meer
- 3 Fraktionen führen Krieg in diesem Action-MMO: Auf welcher Seite kämpfst Du?
- Spiel sofort los und tritt gegen tausende echte Mitspieler an
- Browsergames spielst Du einfach online, ohne Download oder Installation
Quelle --------------------
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier dürft Ihr über Gott und die Welt reden. Alles was nirgendwo reinpasst, bitte hier hinein ;) |
| Im Moment aktive Benutzer: 2 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 2 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«