|
|
| Autor |
Beiträge |
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Sep 2008 Geburtsdatum: 04-01-1954
Stimmung:
|
18 Geschrieben Sonntag, Mai 3, 2009 @ 07:32:05
FastStone Image Viewer 3.8 Bildbetrachter mit vielen Effekten. Hauptfunktionen: Bildbetrachter Slideshow Exif-Editor Thumbnail-Browser Der FastStone Image Viewer bietet neben der üblichen Anzeige von Bildern in Normal- und Thumbnailansicht auch eine Vielzahl von Übergangseffekten für Slideshows, Bearbeitungsfunktionen wie Beschneiden, Drehen, Zoomen usw. sowie ein Vergrößerungsglas zur genaueren Ansicht von Fotos. Alle gängigen Bildformate werden unterstützt (JPEG, JPEG2000, TIFF, GIF, PCX, BMP, PNG, TGA, PDF, WMF, ICO), ebenso die RAW-Formate CRW, CR2, NEF, PEF, RAF, MRW, ORF, SRF, RW2 und DNG. Und eine Scanner-Anbindung gibt es obendrein. Die Slideshows können Sie mit Musik im Format MP3/WAV/MIDI/WMA unterlegen Zum Schutz Ihrer Bilder lassen sich letztere mit Wasserzeichen versehen. Die Oberfläche ist mit Skins leicht an die eigenen Wünsche anzupassen. Quelle, download CCleaner portable 2.19.889
Entfernt überflüssige temporäre Dateien, Cookies und sonstige Überreste. Hauptfunktionen: entfernt temp-Dateien löscht Cookies leert Caches Registry-Cleaner Autorun-Manager CCleaner entfernt ungenutzte sowie temporäre Dateien von der Festplatte und schafft so wieder neuen Speicherplatz. Surfspuren, Formulardaten, Cookies werden beseitigt und temporäre Dateien von Programmen wie z. B. Windows, IE, Firefox und Media Player gelöscht. Zusätzlich kann man mit CCleaner aus der Registry die Datenreste vormaliger Installation entfernen, und Software deinstallieren. Ein handliches Tool für die schnelle Datenbereinigung. Dieses Programm gibt es auch in einer installierbaren Version Einschränkungen Mit dieser portable Version lässt sich das Programm einfach auf dem USB Stick mitführen und an jedem anderen Windows-Rechner ausführen. Sie können dieses Programm einfach auf Ihren USB-Stick installieren und mit sich herumführen. Quelle, download --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
17 Geschrieben Donnerstag, April 30, 2009 @ 07:08:56
AXA Key Exchanger 1.0 Sicherer und einfacher Schlüsselaustausch über eine Netwerkverbindung die z. B. per Email oder Sofortnachricht erfolgen kann. Dies wird auf der Basis von Diffie-Hellman durchgeführt. Hierbei handelt es sich um ein Protokoll, welches den beiden Parten ermöglicht, ohne besondere Vorkenntnisse einen gemeinsamen sicheren Schlüssel zu erstellen um diesen dann auf einem unsicheren Kanal auszutauschen. Dieser Schlüssel bzw. Passphrase kann dann für die symmetrische Verschlüsselung genutzt werden. MAXA-Key-Exchanger kreiert eine gemeinsame Passphrase mit einer Verschlüsselungstiefe von 128 Bit (auf Zufallsbasis aus dem Bereich aller darstellbaren ASCII-Zeichen). Dies sollte als erster Schritt einer sicheren Datenverschlüsselung betrachtet werden. Wie funktioniert der Schlüsselaustausch? Beide Parteien starten die Applikation MAXA-Key-Exchanger auf ihrem jeweiligen Rechner. MAXA-Key-Exchanger erstellt dabei eine zufällige Zeichenfolge die zwischen den Parteien ausgetauscht werden muss, indem dieser alphanumerische Block durch Copy & Paste per Email, Sofortnachricht oder sonstigem Medium übertragen wird. Dabei dürfen diese Texte auch über als unsicher eingestufte Übertragungswege ausgetauscht werden, ohne die Sicherheit des Ergebnisschlüssels zu kompromittieren. Wenn jede dieser Fenster mit dem übertragenen Inhalt gefüllt ist, muss nur noch die Schaltfläche Gemeinsamen Schlüssel berechnen gedrückt werden und die Passphrase ist erstellt. Quelle, download TempClean 1.4
Löscht angesammelte Internetdateien Hauptfunktionen: Temporäre-Dateien löschen Cookies löschen Defragmentierung TempClean bietet die Möglichkeit Ihre angesammelten temporären Internetdateien anhand ihres Typ's oder Ihrer Dateigröße auszuwählen und anschließend zu löschen. Auf Wunsch können Sie weiterhin: Alle Temp-Dateien löschen, Cookies löschen, Papierkorb leeren, Dokumentenordner leeren, defrag starten oder System beenden. http://www.arcor.de/content/pc_technik/downloads/neuzugaenge/55022479,1,artikel,TempClean+1.4.html --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
16 Geschrieben Montag, April 27, 2009 @ 06:50:13
HWM BlackBox 1.1 Liefert Infos zu Art und Leistung der PC-Hardware. Hauptfunktionen: verrät Hardware-Infos Benchmark-Test HWM BlackBox verrät Ihnen, was Sie über die Hardware wissen möchten die in Ihrem PC steckt. Egal ob es um den Prozessor, den Arbeitsspeicher, das Motherboard oder per PCIe, PCI, AGP oder ISA verbundene Geräte geht - BlackBox kennt die Antworten auf Ihre Fragen. Außerdem macht sich das Programm unter Vista auch als einfacher Benchmark-Test nützlich, der die Beurteilung und den Vergleich der Leistungsfähigkeit Ihrer Hardware erlaubt. http://www.arcor.de/content/pc_technik/downloads/tipp_des_tages/54875328,1,artikel,HWM+BlackBox+1.1.html CIPP - CD Inlay & Picture Printer 8.0 Cover nach eigenen Ideen für CDs oder DVDs erstellen
Mit dem CD-Inlay & Picture Printer können Sie Einleger für klassische CD-JewelCases und DVD-Covers nach eigenen Ideen erstellen. Auf Vorder- und Rückseite können Bilder und Texte gedruckt werden. Auf die zu falzenden Stirnseiten werden die Titel und auf die Innenseite Info-Texte gedruckt. Die Position kann für jedes zu druckende Element feinjustiert werden. Damit ist eine Anpassung an verschiedene Formen möglich.
Es können Daten für Film- oder Musik- Covers erfasst werden. Für jeden Zweck werden leicht unterschiedliche Covers gedruckt. Bei einem Cover für MP3-CDs können im Inlay Songlisten mit über 200 Titeln in bis zu 3 Spalten formatiert werden. CIPP kann die Daten für diese Listen direkt aus den MP3-Dateien von CDs oder anderen Datenquellen lesen und die Listen automatisch erstellen. Mit dem integrierten MP3 Player können die Songs auch gleich angehört werden. Die 10 wichtigsten Internet-Seiten können in das Menü eingetragen und von dort direkt gestartet werden.
Filmdaten, wie Beschreibungen, Poster und Darstellerlisten können mit pfiffigen Funktionen direkt aus dem Internet geladen und automatisch eingetragen werden. Die Vorder- und Rückseite des Covers können statt mit Bildern auch mit farbigen Flächen oder Farbverläufen versehen werden. Mit dem integrierten Grafikftool LATIGO können Bilder ganz einfach zugeschnitten, stufenlos gedreht, verkleinert/vergrößert, geschärft und ausgeschnitten werden.
CIPP benötigt keine Installation per Setup. Es genügt, die Programmdatei in ein beliebiges Verzeichnis zu kopieren und per Doppelklick zu starten. Es werden keine Einträge in der Systemdatenbank (Registry) erstellt. Alle Einstellungen werden in einer INI-Datei gespeichert, die beim ersten Start automatisch erstellt wird.
Die Bildschirmanzeige ist optimal bei einer Auflösung von 1024*768 Bildpunkten oder höher. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
15 Geschrieben Freitag, April 24, 2009 @ 19:03:51
Recuva 1.26.416Notfalldienst für gelöschte Daten. Recuva erweckt gelöschte Daten wieder zum leben. Dazu zählen auch Dateien, die beim Leeren des Papierkorbs gelöscht wurden.
Die Software kann ebenfalls zur Wiederherstellung von Dateien genutzt werden, die auf Flash-Laufwerken gespeichert waren, also zum Beispiel auf USB-Sticks, MP3-Playern oder Speicherkarten. Sogar Dateien, die durch Systemabstürze oder Viren gelöscht wurden, sollen sich zurückholen lassen.
Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
14 Geschrieben Montag, April 20, 2009 @ 19:51:41
Jetzt verfügbar - Internet Explorer 8 erschienen - alle DetailsNach langer Entwicklungszeit ist die Version 8 des Internet Explorer zum Download freigegeben worden. Wir bieten Ihnen nicht nur den Download an, sondern stellen ausführlich auch alle Neuerungen und Verbesserungen des neuen Microsoft-Browsers vor. Quelle, Testbericht, download PLCEdit 2.0.2 PLCEdit ist ein freier Quellcodeeditor für die SPS Programmierung.
Mit PLCEdit können POE Dateien gelesen, editiert und erstellt werden, kompatibel zur Moeller SucoSoft und XSoft, allgemein CoDeSys Exportdateien. KW-Soft IL/ST Quellen und Siemens AWL und SCL Quellen.
Es können verschiedene Programmtypen nach IEC61131-3 erstellt werden: Programm, Funktionsblock und Funktion.
Die Programmiersprachen sind AWL und Strukturierter Text.
Features: Unterstützung von Moeller, CoDeSys v2.3.x, KW-Software IL/ST Quellen Siemens AWL/SCL Quellen; Programmiersprache AWL und ST; Sitzungen als verschiedene POE Dateien in einem Desktopschnappschuss; Modul zur Stapelkonvertierung. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
13 Geschrieben Montag, April 6, 2009 @ 19:03:45
Ashampoo ClipFinder HD 2.01
Der brandneue Ashampoo ClipFinder HD sorgt dafür, dass Sie Web-Videos ab sofort in einer besonderen Art und Weise zu sehen bekommen. Hauptfunktionen: 3D Video Wall Clip-Browser Suchen in 15 Videoportalen HD Videofilter Videoplayer mit Fullsceen Tabbed Searching Sie können in bis zu 15 der größten Videoportalen der Welt auf einmal nach Filmen aller Art suchen, die Recherche gern aber auch auf einzelne Portale beschränken. Die dabei aufgespürten Videos lassen sich sofort abspielen, gern aber auch in ein übliches Format konvertieren, sodass sie sich dann auf der Festplatte speichern lassen - für ein späteres Videovergnügen auch ohne Web-Connection. Speichern und Konvertieren: Mehr als ein Mausklick muss dafür nicht mehr länger investiert werden. Der Ashampoo ClipFinder macht es Ihnen schon in der Vergangenheit so einfach wie noch nie zuvor, Web-Videos zu finden, anzusehen, zu sichern und zu verwalten. Der Ashampoo ClipFinder HD ist sogar noch besser - und bleibt weiterhin völlig kostenfrei. Einschränkungen HINWEIS! Diese Beta-Version kann nur auf Windows® XP/Vista Systemen eingesetzt werden. Bitte machen Sie ggf. vorher ein Backup Ihres Systems. Quelle, download ImgBurn 2.4.3.0 Brennen von verschiedenen Imageformaten
Mit ImgBurn können die verschiedensten Image Formate (BIN, CDI, CDR, DVD, GCM, GI, IBQ, IMG, ISO, LST, MDS, NRG, PDI, UDI) mit den aktuellsten Brennern auf CD und DVD gebrannt werden. Zur Erstellung der CD sind nur wenige Klicks erforderlich. ImgBurn lässt sich auch zum Löschen von wiederbeschreibbaren CDs und DVDs verwenden. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
12 Geschrieben Freitag, April 3, 2009 @ 09:09:47
Scratch 1.3.1 programmieren lernen auf einfachste Weise. Quelle, download
Mit WorldWide Telescope in die unendlichen Weiten des Weltalls... Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
11 Geschrieben Mittwoch, April 1, 2009 @ 07:28:14
SUPERAntiSpyware 4.26Professionelle Anti-Spyware-Lösung. Hauptfunktionen: entfernt Spyware
SUPERAntiSpyware ist ein modernes Anti-Spyware-Tool, mit dem Sie nerviges Browser-Hijacking, unerwünschte Werbe-Einblendungen auf dem Desktop, gekaperte Google-Anzeigen und viele andere Formen von Werbung und Spionage, die sich auf Ihren Rechner einschleichen, bekämpfen. Das Programm scannt Ihren Rechner, entfernt Spyware und versorgt sich via Internet mit Updates. Einschränkungen: Im Vergleich mit der kostenpflichtigen Shareware-Version fehlen der Gratis-Version vor allem automatische Updates und automatische Scans. Quelle, download FotoSketcher 1.85 Verwandelt Fotos in gemalte Bilder. Hauptfunktionen: Foto-Filter Malfilter FotoSketcher lädt beliebige Digitalfotos und verwandelt sie in Bilder, die aussehen als seien sie von Hand gemalt. Beeindruckend ist dabei die hohe Qualität des Ergebnisses, egal ob Sie Bilder von Personen oder Objekten bearbeiten. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
10 Geschrieben Dienstag, März 24, 2009 @ 22:39:49
VirtualDub Eine komplett kostenlose professionelle Videobearbeitungssoftware. Aber der fehlende Preis ist nicht das schlagendste Argument: Die Software bietet viele Funktionen und ist durch externe Filter zu erweitern. Für die meisten Hobbyfilmer dürfte diese Software eine wahre Bereicherung sein. Quelle, download
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
9 Geschrieben Sonntag, März 15, 2009 @ 09:20:08
Firefox 3.1 Beta 3Testversion des jüngsten Firefox-Browsers mit mehr Datenschutzoptionen. Hauptfunktionen: Web-Browser RSS-Reader Die Beta-Version des neuen Firefox ist der Browser für alle, die es kaum erwarten können die neueste Ausgabe des OpenSource-Browsers herunterzuladen. In dieser Version gibt es eine verbesserte Unterstützung von Web-Standards, insbesondere CSS 2.1 und CSS 3 und eine Vorschau-Funktion beim Wechsel zwischen Tabs. Neu sind auch die Unterstützung von Geolocations und die schnellere JavaScript-Engine. Außerdem können jetzt aus der Browser-History einzelne Elemente gelöscht werden. Außerdem soll JavaScript schneller und sicherer geworden sein. Quelle, download --------------------
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier dürft Ihr über Gott und die Welt reden. Alles was nirgendwo reinpasst, bitte hier hinein ;) |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«