| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
15 Geschrieben Mittwoch, August 18, 2010 @ 19:41:59
Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit dem Forum. VG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Sverkosina
neues Mitglied
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Aug 2010 Geburtsdatum: --
|
14 Geschrieben Mittwoch, August 18, 2010 @ 18:11:16
Hi Dirk !!! Besten Dank für Deine prompte Antwort. Ich habe es heute Nachmittag mit dem Lösungsversuch über YouTube, den ich hier gestern noch irgendwo gefunden habe, ausprobiert. Und siehe da: Es hat auf Anhieb geklappt !!! Besten Dank nochmals und bis zum nächsten Problem  Gruss - Stefan
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
13 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 23:19:49
Hallo Sverkosina, hast Du es im Editor mit dem Filmsymbol (3. Reihe 2. von rechts) schon probiert? Wenn es nicht geht, sende mir bitte die Datei an info@homepage-dienste.com zu. Ich werde es dann versuchen. MfG, Dirk Mohs --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Sverkosina
neues Mitglied
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Aug 2010 Geburtsdatum: --
|
12 Geschrieben Dienstag, August 17, 2010 @ 23:02:45
Guten Abend an Alle !!! Habe mich gerade erst angemeldet, und schon die erste Frage mitgebracht. Von der Thematik her müßte sie ungefähr hierher gehören. Ich habe aus diversen Fotos ein Filmchen zusammengestellt, welches auf meinem Computer mit einer .avi-Endung abgespeichert ist. Dieses Filmchen möchte ich nun im Forum für alle sichtbar hochladen. Habe schon versucht, den einen oder anderen Tipp hier umzusetzen - klappt aber leider nicht. Bevor ich noch weitere Stunden mit sinnlosen Versuchen vergeude, frage ich hier einfach mal nach, ob dies überhaupt geht, und wenn ja, wie ??? Bitte einigermaßen verständlich erklären - bin nicht der riesengroße Computer-Experte  Besten Dank im voraus !!! Gruss - Sverkosina
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
11 Geschrieben Mittwoch, Juni 24, 2009 @ 11:58:34
Danke Dirk, hab zwar gesucht, aber über den Thread bin ich nicht gestolpert  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
10 Geschrieben Dienstag, Juni 23, 2009 @ 19:57:27
Hallo Pepa, ist schon eine Weile her, aber ich hatte die Sache mit Youtube schonmal probiert. http://www.homepage-dienste.com/foren/F_0001/cutecast.pl?forum=2&thread=771 LG, Dirk --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
9 Geschrieben Dienstag, Juni 23, 2009 @ 11:54:01
Huhu, ich habs mal mit der Film Rolle und einem normalen YouTube Video probiert, leider bekomm ich nur einen weisses Kästchen. Was muss ich noch tun, ausser den Link eingeben. Welchen Typ verwendet man am besten? Quicktime fände ich nicht schlecht, aber was haben die andern User? Muss ich auf der 2. Seite (Tab Erweitert) noch was eingeben...  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
8 Geschrieben Samstag, Oktober 4, 2008 @ 18:19:49
Hallo Arno, das freut mich. Da haben wir wieder etwas dazugelernt.  LG, Dirk --------------------
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
7 Geschrieben Samstag, Oktober 4, 2008 @ 17:09:40
Hallo Dirk, danke für dein Bemühen! Ich habe bei mir auf Nowaks-Home ein Ordner angelegt, in welchem der Flash-Player und die Skyn-Datei abgelegt ist, wenn ich nun eine Flv-Datei einbinde, lege ich alles in diesem einen Ordner ab und es funktioniert gut. Das Umkonvertieren ist mir zu kompliziert (von flv. zu swf). LG Arno --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 admin
Projektleitung
|
6 Geschrieben Samstag, Oktober 4, 2008 @ 15:38:46
Hallo Arno, ich musste mich hierzu auch erst etwas belesen, da ich mit dem Medium keine Erfahrung habe. Das Format flv kann nicht ohne weiteres über eine Website abgespielt werden. Hierzu wäre noch die Installation eines Players notwendig. Du kannst die Datei jedoch in das swf-Format konvertieren, dann sollte es gehen. LG, Dirk --------------------
|