| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
19 Geschrieben Freitag, Oktober 16, 2009 @ 20:10:55
Hallo Silke, ich habe Deinen Hinweis zum Anlass genommen und die Sortiermöglichkeit eingebaut. Einstellbar ist dies unter Foren Einstellungen bei 'Anzahl Beiträge pro Seite'. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
18 Geschrieben Freitag, Oktober 16, 2009 @ 00:35:16
Hallo Silke, sorry, ist etwas spät geworden. Ich kenne den Homepagecreator leider nicht. Prinzipiell müsstest Du eine Möglichkeit finden, einen externen Link in dein Menü einzubauen. Dort gibst Du dann die URL für das Forum ein. Du kannst mir auch die Zugangsdaten senden, dann versuche ich es mal. Das Eintragen von Terminen ist das eigentliche Problem. Hier müssen wir erst eine Möglichkeit in der Datenbank schaffen. Das ist leider zeitaufwendig. Ich schaue es mir am WE mit an und bin dann sicher aussagefähig, ob es zeitnah umzusetzen ist. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
17 Geschrieben Donnerstag, Oktober 15, 2009 @ 12:37:00
H I L F EEEEEE Dirk ... ich bring das nicht hin mit dem einbinden von dem HTML Text.... Und das mit dem Terminkalender, da hast Du auch keine Idee wie und wo man sowas bekommt zum einbinden in die Homepage. Bei webMart hab ich mich schon angemeldet, nur wenn ich dann den Kalender einbinde, dann kann ich inhaltlich nix eintragen... :-(
|
 admin
Projektleitung
|
16 Geschrieben Mittwoch, Oktober 14, 2009 @ 20:11:32
Hallo Silke, freut mich.  Ich hoffe, die Einbindung klappt. Terminkalender wurde schon angesprochen. Ist auf alle Fälle eine gute Idee. LG, Dirk --------------------
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
15 Geschrieben Mittwoch, Oktober 14, 2009 @ 08:17:04
Ach noch was.... Wäre schön in der Homepage noch so ne Art von Terminkalender zu haben... nur wo kann ich den bekommen ?? Eine Idee ??? Terminkalender im Sinne, dass jeder der Mitglied ist was eintragen kann.... und wir untereinander bescheid wissen ! Wäre schön wenn das klappen könnte....
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
14 Geschrieben Mittwoch, Oktober 14, 2009 @ 07:46:08
Guten Morgen.... ICH bin ja sowas von BEGEISTERT und es sieht SUPI aus.... 1000 DANK und einen Drücker hast Dir da verdient !!!  Ich weiß zwar noch nicht ganz wie Du das meinst... mit 20.html ... aber ich seh mal nach und werde es schon finden... Meine Homepage ist ja im Baukastensystem erstellt.... alles eigentlich einfach und mit html is halt nicht so einfach... wie ich finde !!!! Melde mich bestimmt nochmal !!! :-)
|
 admin
Projektleitung
|
13 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 20:32:51
Hallo Silke, mit Limetten kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kennst Du jemanden der von Webdesign etwas versteht und Dir diesen Wunsch grafisch umsetzen kann. Bei der Einbindung bin ich gern behilflich. Ich habe Dir soweit alles vorbereitet. Du müßtest auf deiner Website die URL zum Forum überall dor im Menu eintragen, wo jetzt 20.html steht. Dann ist es ideal eingebunden. Den Style und die Beiträge kannst Du in der Administration Deines Forums einstellen. Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach wieder. LG, Dirk --------------------
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
12 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 15:10:31
die beiden Farben würden mir gefallen... http://www.homepage-dienste.com/forenserver/violetbreeze/ http://www.homepage-dienste.com/forenserver/beach/ Schade dass es kein Limetten Forum gibt ;-) in violetbreeze und Limetten im Hintergrund :-)))) Das würde mal so richtig gut aussehen !!
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
11 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 14:59:55
Mir würde auch ein anderes Design gefallen.... Die inhalte können alle weg. Ich war schon so lange nimmer hier, ich weiß garnicht ob ich selbst die Möglichkeit habe etwas zu ändern oder zu überarbeiten (wie alte Forenbeiträge und ähnliches). Gibt es eigentlich die Funktion schon, dass die neusten Beiträge immer oben angezeigt (als erstes) angezeigt werden ? Das wäre echt Spitze, wenn Du mir da "wieder mal" helfen könntest ;-)
|
 admin
Projektleitung
|
10 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 14:07:45
Hallo Tante, ich schaue es mir die nächsten Tage mit an. LG, Dirk --------------------
|