Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Stell Deine Homepage bzw. Dein Forum vor. > Mein erstes Forum der besonderen Art
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Marlen
neues Mitglied

Profil betrachten Marlen E-Mail senden an Marlen Private Mitteilung senden an Marlen Finde mehr Beiträge von Marlen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Montag, Dezember 22, 2008 @ 17:38:59  

hallo pepa

danke dir :-) übrigens, in idar bin ich 2-3 mal im jahr :-) eine sehr schöne gegend :-)

liebe grüße aus bremen von marlen

--------------------

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Montag, Dezember 22, 2008 @ 17:30:06  

Na das schaut doch schon gut aus Marleen

Liebe Grüsse aus der Edelsteinstadt Idar-Oberstein sendet Pepa

--------------------

offline Marlen
neues Mitglied

Profil betrachten Marlen E-Mail senden an Marlen Private Mitteilung senden an Marlen Finde mehr Beiträge von Marlen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Dezember 21, 2008 @ 20:47:48  

Ich möchte euch hier mein neues Forum vorstellen, es ist alles noch in der Anfangsphase und freue mich über Ratschläge.

Es ist ein Forum für Menschen die gerne basteln, malen, handwerklich begabt sind. Aber nur Privatleute. Denn Hobbykünstler

werden oft nicht als solche erkannt.

Dann gibt es noch ein allgemeines Drumherum um auch andere Privatmenschen zu begeistern.

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_11935/kunst-und-creative.htm

und schaut auch gerne mal auf meine Homepage

www.edelstein-und-tiffany.de

liebe grüße marlen

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kannst Du Feedback für Dein Forum oder Deine Homepage erhalten und mit anderen über Dein Werk reden. Häufig übersieht man Kleinigkeiten, die anderen auf den ersten Blick auffallen.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche