Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Allgemeine Diskussionen > Interssante Meldungen

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

aus: Berlin
Geburtsdatum: 04-01-1954

Stimmung:

Profil betrachten Angelus Besuchen http://www.homepage-dienste.com/foren/F_11452/hakim-s-interessantes-forum.htm E-Mail senden an Angelus Private Mitteilung senden an Angelus Finde mehr Beiträge von Angelus Beitrag ändern oder löschen Zitieren
46 Geschrieben Sonntag, Mai 3, 2009 @ 07:18:34  

Warum purzeln bei mir nicht die Kilos?

Wir hungern, verzichten auf Süßes und schleppen uns ins Fitnessstudio. Was ist der Dank? Stillstand - die Kilos wollen nicht weichen.

mehr Info

Essen Sie wirklich gesund?

Der Übersicht halber haben wir den Check in drei Teile aufgeteilt. Bitte kreuzen Sie an, wie oft Sie die genannten Produkte durchschnittlich pro Woche verzehren. In der Auswertung erfahren Sie dann, ob Sie sich schon jetzt gesund ernähren.

--------------------

" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. "

Mein Forum

Meine HP

Seiten wo meine Band vertreten ist:

track 4   Michel´s MG Band

besonic   Michel´s MG Band

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

Profil betrachten Angelus Besuchen http://www.homepage-dienste.com/foren/F_11452/hakim-s-interessantes-forum.htm E-Mail senden an Angelus Private Mitteilung senden an Angelus Finde mehr Beiträge von Angelus Beitrag ändern oder löschen Zitieren
45 Geschrieben Donnerstag, April 30, 2009 @ 06:54:59  

Frühwarnsignale beim Burnout

Ist man nur angestrengt oder schon ausgebrannt? Auf die erste Anzeichen eines Burnout sollte man achten.

Quelle, weiter lesen

Parodontitis - sorgfältige Mundhygiene lässt ihr keine Chance

Zahnfleischbluten, gerötetes und geschwollenes Zahnfleisch, freiliegende und empfindliche Zahnhälse und Mundgeruch: All das kann auf eine Parodontits hinweisen, eine Entzündung des Zahnbettes. Um vorzubeugen, sind richtige Mundhygiene und eine professionelle Betreuung durch den Zahnarzt entscheidend.

Quelle

--------------------

" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. "

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

44 Geschrieben Montag, April 27, 2009 @ 06:39:03  

WHO wegen Schweinegrippe in großer Sorge

Der Ausbruch der Schweinegrippe in Nordamerika mit bislang mehr als 80 Toten hat die Staaten weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sprach von einem Gesundheitsnotfall internationalen Ausmaßes.

Quelle, weiter lesen

Australier lässt verhasstes Bein amputieren

25 Jahre lang hat ein Australier sein rechtes Bein gehasst. Schließlich stellte er seinen Fuß sechs Stunden in Trockeneis, bis er abstarb und Ärzte das Bein unterhalb des Knies amputieren mussten. Unglaublich aber leider wahr.

Quelle

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

43 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 07:53:22  

Kon­top­fän­dungs­schutz - P-Kon­to be­schlos­sen

Der Deut­sche Bun­des­tag hat nach 1½-jäh­ri­ger Be­ra­tung so­eben das  Ge­setz  zur Re­form des Kon­top­fän­dungs­schut­zes be­schlos­sen. Mit der Re­form des Kon­top­fän­dungs­schut­zes wird erst­ma­lig ein sog. Pfän­dungs­schutz­kon­to, das so­ge­nann­te “P-Kon­to”, ein­ge­führt. Auf die­sem Konto er­hält ein Schuld­ner für sein Gut­ha­ben einen au­to­ma­ti­schen Ba­sis­pfän­dungs­schutz in Höhe sei­nes Pfän­dungs­frei­be­tra­ges (985,15 € pro Monat bei Le­di­gen ohne Un­ter­halts­ver­pflich­tun­gen). Dabei kommt es nicht dar­auf an, aus wel­chen Ein­künf­ten die­ses Gut­ha­ben her­rührt. Künf­tig ge­nie­ßen damit auch Selbst­stän­di­ge Pfän­dungs­schutz für ihr Kon­to­gut­ha­ben. Jeder Kunde kann von sei­ner Bank oder Spar­kas­se ver­lan­gen, dass sein Gi­ro­kon­to als P-Kon­to ge­führt wird.

mehr dazu, hier bitte

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

42 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 07:24:16  

Guten Morgen Arno,

bedanke mich für dein nettes Komplement und bemühe mich weiterhin informativ zu bleiben. {#emotions_dlg.emo_smile}

Grüsse lieb zurück aus Berlin, Micha

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
41 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 04:41:42  

Hallo Micha,

ich wollte dir mal eine Resonanz geben, deine weitgefächerten Informationen über Neuigkeiten finde ich sehr gut, es ist interessant zu stöbern..!

Sei lieb gegrüßt

ARNO

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

40 Geschrieben Samstag, April 25, 2009 @ 07:06:28  

Angekohltes Grillfleisch erhöht Krebsrisiko

Rechtzeitig zur Grillsaison bestätigt eine Untersuchung des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg: Angekohlte Würstchen und scharf angebratene Steaks sind gefährlich.

Quelle

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

39 Geschrieben Freitag, April 24, 2009 @ 18:53:13  

Wie fühlt sich eine Frau?

Wie fühlt es sich an, große Brüste zu haben? Schwanger zu sein? Ein Kind zu bekommen? Ein Tampon zu benutzen? Reizwäsche zu tragen? Es gibt so viele Dinge, die Männern immer fremd bleiben werden - zwölf Versuche zu erklären, wie es sich anfühlt eine Frau zu sein. Das hilft dann auch ihre Lachanfälle, Wutausbrüche und Heulkrämpfe nachzuvollziehen.

weiter lesen, hier bitte

Der schöne Planet ERDE

Anlässlich des Earth Day 2009 veröffentlichte die NASA spektakuläre Bilder von unserer Erde. Diese Aufnahme ist schon etwas älter - sie wurde 1996 geschossen. Im gleißenden Sonnenlicht sieht man einen Roboterarm des Space Shuttles Endeavour vor dem "Blauen Planeten".

schaut und staunt

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

38 Geschrieben Montag, April 20, 2009 @ 19:23:55  

Verbraucherschützer warnen vor Mogelpackungen

Verbraucherschützer warnen vor Preiserhöhungen durch die neue Fertigverpackungsverordnung. Im Zuge ihrer Umsetzung am 11. April entfallen für die Hersteller bei vielen Produkten bislang vorgeschriebene Mengen- und Packungsstandards.

Quelle

Schnittblumen halten in geeigneter Vase länger

Eine geeigneten Vase und gute Pflege verlängern die Lebensdauer von Schnittblumen. So besteht bei Metallvasen die Gefahr, dass durch chemische Reaktionen mit Frischhaltemitteln für die Blumen giftige Stoffe entstehen.

Quelle

--------------------

Mein Forum

Meine HP

offline Angelus
Stammgast

Viele Hobbys

Stimmung:

37 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 08:06:32  

Experten beklagen zu hohe Gas- und Strompreise

Die Gas- und Strompreise bleiben trotz erster Abschläge für die Endverbraucher nach Expertenansicht viel zu hoch. So geben die Gasversorger die möglichen - an den Ölpreis gekoppelten - Preissenkungen im Schnitt nur zur Hälfte an die etwa 40 Millionen Haushaltskunden weiter.

Quelle

Fenchel - Gewürz-Fenchel in den Tee, Gemüsefenchel auf den Teller

Schon seit Jahrtausenden ist die Anwendung des Fenchels in der Heilkunde verbreitet. Als Tee zubereitet hilft es zur Linderung bei Husten, Völlegefühl, Blähungen und anderen Verdauungsbeschwerden.

Quelle

--------------------

Mein Forum

Meine HP

Seite 1 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier dürft Ihr über Gott und die Welt reden. Alles was nirgendwo reinpasst, bitte hier hinein ;)
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche