| Autor |
Beiträge |
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Sep 2008 Geburtsdatum: 04-01-1954
Stimmung:
|
46 Geschrieben Sonntag, Mai 3, 2009 @ 07:18:34
Warum purzeln bei mir nicht die Kilos?Wir hungern, verzichten auf Süßes und schleppen uns ins Fitnessstudio. Was ist der Dank? Stillstand - die Kilos wollen nicht weichen. mehr Info Essen Sie wirklich gesund?Der Übersicht halber haben wir den Check in drei Teile aufgeteilt. Bitte kreuzen Sie an, wie oft Sie die genannten Produkte durchschnittlich pro Woche verzehren. In der Auswertung erfahren Sie dann, ob Sie sich schon jetzt gesund ernähren. --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
45 Geschrieben Donnerstag, April 30, 2009 @ 06:54:59
Frühwarnsignale beim Burnout Ist man nur angestrengt oder schon ausgebrannt? Auf die erste Anzeichen eines Burnout sollte man achten. Quelle, weiter lesen Parodontitis - sorgfältige Mundhygiene lässt ihr keine Chance Zahnfleischbluten, gerötetes und geschwollenes Zahnfleisch, freiliegende und empfindliche Zahnhälse und Mundgeruch: All das kann auf eine Parodontits hinweisen, eine Entzündung des Zahnbettes. Um vorzubeugen, sind richtige Mundhygiene und eine professionelle Betreuung durch den Zahnarzt entscheidend. Quelle --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
44 Geschrieben Montag, April 27, 2009 @ 06:39:03
WHO wegen Schweinegrippe in großer Sorge Der Ausbruch der Schweinegrippe in Nordamerika mit bislang mehr als 80 Toten hat die Staaten weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sprach von einem Gesundheitsnotfall internationalen Ausmaßes. Quelle, weiter lesen Australier lässt verhasstes Bein amputieren 25 Jahre lang hat ein Australier sein rechtes Bein gehasst. Schließlich stellte er seinen Fuß sechs Stunden in Trockeneis, bis er abstarb und Ärzte das Bein unterhalb des Knies amputieren mussten. Unglaublich aber leider wahr. Quelle --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
43 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 07:53:22
Kontopfändungsschutz - P-Konto beschlossen
Der Deutsche Bundestag hat nach 1½-jähriger Beratung soeben das Gesetz zur Reform des Kontopfändungsschutzes beschlossen. Mit der Reform des Kontopfändungsschutzes wird erstmalig ein sog. Pfändungsschutzkonto, das sogenannte “P-Konto”, eingeführt. Auf diesem Konto erhält ein Schuldner für sein Guthaben einen automatischen Basispfändungsschutz in Höhe seines Pfändungsfreibetrages (985,15 € pro Monat bei Ledigen ohne Unterhaltsverpflichtungen). Dabei kommt es nicht darauf an, aus welchen Einkünften dieses Guthaben herrührt. Künftig genießen damit auch Selbstständige Pfändungsschutz für ihr Kontoguthaben. Jeder Kunde kann von seiner Bank oder Sparkasse verlangen, dass sein Girokonto als P-Konto geführt wird. mehr dazu, hier bitte --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
42 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 07:24:16
Guten Morgen Arno, bedanke mich für dein nettes Komplement und bemühe mich weiterhin informativ zu bleiben.  Grüsse lieb zurück aus Berlin, Micha --------------------
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
41 Geschrieben Sonntag, April 26, 2009 @ 04:41:42
Hallo Micha, ich wollte dir mal eine Resonanz geben, deine weitgefächerten Informationen über Neuigkeiten finde ich sehr gut, es ist interessant zu stöbern..! Sei lieb gegrüßt ARNO --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
40 Geschrieben Samstag, April 25, 2009 @ 07:06:28
Angekohltes Grillfleisch erhöht Krebsrisiko Rechtzeitig zur Grillsaison bestätigt eine Untersuchung des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg: Angekohlte Würstchen und scharf angebratene Steaks sind gefährlich. Quelle --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
39 Geschrieben Freitag, April 24, 2009 @ 18:53:13
Wie fühlt sich eine Frau? Wie fühlt es sich an, große Brüste zu haben? Schwanger zu sein? Ein Kind zu bekommen? Ein Tampon zu benutzen? Reizwäsche zu tragen? Es gibt so viele Dinge, die Männern immer fremd bleiben werden - zwölf Versuche zu erklären, wie es sich anfühlt eine Frau zu sein. Das hilft dann auch ihre Lachanfälle, Wutausbrüche und Heulkrämpfe nachzuvollziehen. weiter lesen, hier bitte Der schöne Planet ERDE Anlässlich des Earth Day 2009 veröffentlichte die NASA spektakuläre Bilder von unserer Erde. Diese Aufnahme ist schon etwas älter - sie wurde 1996 geschossen. Im gleißenden Sonnenlicht sieht man einen Roboterarm des Space Shuttles Endeavour vor dem "Blauen Planeten". schaut und staunt
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
38 Geschrieben Montag, April 20, 2009 @ 19:23:55
Verbraucherschützer warnen vor Mogelpackungen Verbraucherschützer warnen vor Preiserhöhungen durch die neue Fertigverpackungsverordnung. Im Zuge ihrer Umsetzung am 11. April entfallen für die Hersteller bei vielen Produkten bislang vorgeschriebene Mengen- und Packungsstandards. Quelle Schnittblumen halten in geeigneter Vase länger Eine geeigneten Vase und gute Pflege verlängern die Lebensdauer von Schnittblumen. So besteht bei Metallvasen die Gefahr, dass durch chemische Reaktionen mit Frischhaltemitteln für die Blumen giftige Stoffe entstehen. Quelle --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
37 Geschrieben Donnerstag, April 16, 2009 @ 08:06:32
Experten beklagen zu hohe Gas- und StrompreiseDie Gas- und Strompreise bleiben trotz erster Abschläge für die Endverbraucher nach Expertenansicht viel zu hoch. So geben die Gasversorger die möglichen - an den Ölpreis gekoppelten - Preissenkungen im Schnitt nur zur Hälfte an die etwa 40 Millionen Haushaltskunden weiter. Quelle Fenchel - Gewürz-Fenchel in den Tee, Gemüsefenchel auf den Teller Schon seit Jahrtausenden ist die Anwendung des Fenchels in der Heilkunde verbreitet. Als Tee zubereitet hilft es zur Linderung bei Husten, Völlegefühl, Blähungen und anderen Verdauungsbeschwerden.
Quelle --------------------
|