| Autor |
Beiträge |
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
6 Geschrieben Freitag, September 5, 2008 @ 16:57:16
Hallo Dirk, Cookies gelöscht, weiterhin Fehlermeldung, entweder: Das Passwort ist falsch oder die ID wird nicht gefunden! LG Arno --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
5 Geschrieben Freitag, September 5, 2008 @ 08:58:35
Hallo Arno, ich kann mich in Dein GB einloggen. Sieht für mich daher nach einem Cookie-Problem aus. Kannst Du Deine Cookies löschen? LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
4 Geschrieben Freitag, September 5, 2008 @ 08:15:10
Hallo Dirk, das finde ich toll, danke dir! Im Moment kann ich mich nicht einloggen, die ID 3776 wird nicht gefunden, erhalte immer wieder eine Fehlermeldung !? LG Arno --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
3 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 19:14:47
Hallo Arno, sieht wirklich toll aus. Das Gästebuch wird häufig unterschätzt, da es anfangs sehrt trivial aussieht. Es ist jedoch sehr flexibel. Dein Gästebuch kommt auf alle Fälle mit auf unsere HP. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Arno
Mitglied
|
2 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 11:20:54
Hallo Dirk, Entwarnung !!! Ich habe es geschafft und es war gar nicht so schwer, die Administration ist sehr gut aufgebaut! Werfe mal einen Blick darauf und schreibe deine Meinung z.B. ins Gästebuch: Danke dir! Vorschlag: Evtl. wäre es ein Beispiel für euren Seiten? LG Arno --------------------
|
 Arno
Mitglied
|
1 Geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 09:41:51
Hallo Dirk, ich habe mich für ein Gästebuch von Hompage-Diensten entschieden, welches ich gerne in meine Webseite mit einbinden möchte (wie das Forum - F_10206). Kannst du mir bitte die ersten Tipps dafür geben? LG Arno --------------------
|