Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Für Webmaster > Wie mache ich mein Forum oder meine Homepage bekannt? > Homepage in Suchmaschinen eintragen

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Chris77
neues Mitglied

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Chris77 E-Mail senden an Chris77 Private Mitteilung senden an Chris77 Finde mehr Beiträge von Chris77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 02:36:11     ICQ

hi...dann haben wir aneinander vorbei geredet, ich dachte, das es um das eintragen deiner seite geht

..das was du willst ist eine gute "ranking " position......

Das wiederum ist was anderes.....*ggg*

....hier im "Thema" bist Du allerdings schon richtig, liess es Dir einfach nochmal durch "ALLES" und wenn Du dann fragen hast, frag einfach...hihi.....(ich weiss ist nen trockenes Thema (SEO) ) aber das gibt sich....

Gruss Chris

P.S. ...bei speziellen fragen schreib ne PM!!!

--------------------

offline rathna
neues Mitglied

Profil betrachten rathna Besuchen http://www.halloren-hallunken-hallenser.de/ E-Mail senden an rathna Private Mitteilung senden an rathna Finde mehr Beiträge von rathna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 02:12:24  

Danke Chris,

wenn ich gezielt suche, finde ich mich ja, aber eben auf Seite 10 oder 15.

Und wer sucht schon ganz gezielt :-)

Ok, werd mir das mal morgen ansehen und probieren.

Beste Grüße

Andrea

--------------------

Danke für´s Beachten meiner Seite:

www.friends-for-friends.org

offline Chris77
neues Mitglied

Profil betrachten Chris77 E-Mail senden an Chris77 Private Mitteilung senden an Chris77 Finde mehr Beiträge von Chris77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 00:05:44     ICQ

Nabend..rathna!

So schwer ist das garnicht, eigentlich sind es drei Möglichkeiten die zur Auswahl stehen.

Erstens; Du belässt alles so wie es ist und ein "robot" findet mit der Zeit Deine Seite/n. ...d.h. das ein z.B. Go++gl "Roboter" das Internet durchsucht und noch nicht von ihm gefundene Seiten ausliesst und aufnimmt. Somit wäre Deine Seite/n bei Go++gl gelistet. Das selbe gilt auch für alle anderen Suchmaschienen, die einen effektiver die anderen nicht so effektiv.

Zweitens; Du gibst Deine Seite/n selbst ein. Das heisst Du vorderst den "Roboter auf sich Deine Seite/n anzuschauen, damit er sie listen kann.

http://www.google.de/addurl/ (das kannst Du z.B. hier machen)

Drittens; Gibt es unzählige "Eintragungsdienste, die soetwas für Dich übernehmen. Die einen kostenpflichtig, die anderen kostenfrei. Gib in einer Deiner Suchmaschienen einfach mal "Eintragungsdienst" ein, dann wirst Du eine Menge finden.

Gruss Chris{#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

offline rathna
neues Mitglied

Profil betrachten rathna Besuchen http://www.halloren-hallunken-hallenser.de/ E-Mail senden an rathna Private Mitteilung senden an rathna Finde mehr Beiträge von rathna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Mittwoch, Januar 28, 2009 @ 20:32:23  

Erklärt doch bitte einem DAU wie mir noch einmal verständlich, wie das mit dem Eintragen in die Suchmaschinen funktioniert?

Klicke ich die nur an und suche quasi meine eigene Homepage? Oder muss ich mich extra anmelden, eintragen oder so ähnlich?

Danke.

LG rathna

--------------------

Danke für´s Beachten meiner Seite:

www.friends-for-friends.org

offline Chris77
neues Mitglied

10 Geschrieben Mittwoch, Januar 21, 2009 @ 00:10:54     ICQ

nabend admin....

klar ist erfahrungsaustausch das richtige und auch gut so, aber das thema ist doch recht gross..mal so sage...!!!

bekommen "wir" ein "plätzchen" dafür*fg*

Gruss Chris

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Mittwoch, Januar 21, 2009 @ 00:00:08  

Hallo Tanja und Chris,

Danke für eure Hinweise. Natürlich besteht weiterhin sehr großes Interesse an Tips zum Theme SEO, denn viele Foren leiden unter Mitgliedermangel und ein Forum ohne Mitglieder macht nun mal keinen Spaß, weshalb dann leider auch immer wieder Foren aufgegeben werden.
Ich arbeite gerade daran, die Attraktivität der Forensoftware zu erhöhen und die Bedienbarkeit zu vereinfachen. Vor ca. einem Jahr wurde das Forum suchmaschinenfreundlicher gestaltet, was zu einem Anstieg von unter 1% auf derzeit über 25% Besucher von Google führte.
Somit können wir alle gemeinsam dafür sorgen, dass noch viel mehr Leute Spaß am Forenbetrieb finden.
Ich würde mich freuen, wenn hier ein intensiver Erfahrungsaustausch zustande kommt.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Chris77
neues Mitglied

8 Geschrieben Dienstag, Januar 20, 2009 @ 23:26:35     ICQ

hi und hallo.....ich auch mal wieder ....

tja das thema ist selbstverständlich ein sehr umfangreiches. (Dennoch gut und (kurz, lol) beschrieben @admin)!

Naja, wie auch immer, es ist natürlich, "Tante G" zu gefallen, aber es ist etwas anderes im Netz auch wirklich gefunden zu werden. Es dürfte bekannt sein, das ein User/Suchender in der Regel nur die Ersten drei "Googleseiten" durschaut und wenn er dann nix gefunden hat gibt er/sie ein neues Suchwort ein. ...und jetzt ist es wichtig....es richtig zu verstehen...

...Keywords sind Keywords, aber man sollte sie auch richtig benutzen,..d.h. "phrasen bilden" (nicht einfach "auto" schreiben", sondern: auto gesucht, auto zu verkaufen, auto im guten zustand,) ...hierbei ist es so das zwischen den komata gelesen wird und das somit ein keyword ist...eine phrase. (SEO) Search Engine Optimization ist wie "admin"schon sagte ein kapitel für sich.

Aber dennoch, ist das ein kleiner Teil meiner Erfahrung, die ich gemacht habe.

Falls interesse bestehen sollte näher auf das Thema einzugehen, stehe ich gerne für Frage und Antwort zur Verfügung..!

So viel Spass noch und bis die Tage!

Gruss Chris

P.S.: Backlings können und sind mit die hilfreichsten Mittel um "gut" bewertet zu werden und/oder einen guten "Rang" zu erlangen. Obwohl es darüber auch diskussionen gibt, bezüglich der Wichtigkeit des "Ranges". Doch BL ist einfach unerlässlich!!!

--------------------

offline tanja1234
neues Mitglied

Profil betrachten tanja1234 E-Mail senden an tanja1234 Private Mitteilung senden an tanja1234 Finde mehr Beiträge von tanja1234 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Sonntag, Januar 18, 2009 @ 23:00:12  

{#emotions_dlg.emo_smile} sind doch ziemlich gute Antworten dabei. Wichtig ist das du dich nicht mehrfach nacheinander bei den Suchmaschinen einträgst,- das mögen die nicht & buchen dich im dümmsten fall als spammer. trag dich doch zusätzlich bei sinnvollen seiten ein die deine pagerank steigern & die seite bekannt machen. es gibt etliche, bei den meisten mit doofen backlink usw... bei www.deutschlands1.de geht es unkomplkiziert und macht wenigstens Sinn.

gggglg tanieeeeeeeeeeeeeeeeee

--------------------

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, November 29, 2004 @ 18:03:52  

Beim Anmelden geben Sie bitte acht darauf, dass Sie Ihren Homepagenamen immer richtig schreiben. Ein kleiner Tippfehler ist nämlich schnell passiert. Es ist besser, wenn Sie diesen immer per kopieren und dann per einfügen in das Anmeldeformular eingeben.

Wenn Sie sich bei sehr, sehr vielen Suchmaschinen anmelden, wozu ich Ihnen nur raten kann, dann kann es mitunter ein paar Wochen bis ein paar Monate dauern, bis Sie auch wirklich in den Suchmaschinen zu finden sind. Bei den Robots, Spider und Bots und einigen wenigen Suchmaschinen werden Sie sofort eingetragen.

Aktualisieren Sie Ihre Homepage in regelmäßigen Abständen. Das ist ganz wichtig. Der Zeitpunkt der letzten Speicherung bzw. Aktualisierung wird von so mancher Suchmaschine als Qualitätskriterium herangezogen (je neuer und damit aktueller, desto besser).

Da Sie, so nehme ich zumindest an, daran interessiert sind, sich so oft wie möglich anzumelden, sei es in Suchmaschinen, Linklisten usw., ist es ratsam, wenn Sie nur für diese Zwecke sich eine separate E-Mailadresse zulegen. Je mehr Sie Ihre Homepage anmelden, umso mehr E-Mails werden Sie auch erhalten. Sie können sich ja z.B. bei Yahoo, gmx, hotmail oder web.de kostenlos ein E-Mailpostfach zulegen.

Arbeiten Sie bitte nicht mit faulen Tricks, sonst werden Sie mitunter von den Suchmaschinen für immer rausgeschmissen. Sie können mit den Tipps, die ich Ihnen hier gegeben habe, sehr gute Positionen erreichen. Lassen Sie also die Finger von faulen Tricks, denn Sie könnten sich schaden und Ihre ganze Arbeit war umsonst.

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline admin
Projektleitung

5 Geschrieben Montag, November 29, 2004 @ 18:03:28  

Suchen Sie sich selbst Suchmaschinen heraus. Zum Anfang brauchen Sie ja nur eine Suchmaschine, um an all die anderen zu kommen.

Geben Sie in Ihrer Suchmaschine folgendes ein:

Suchmaschine

Suchmaschinen

Suchmaschine Eintrag

Suchmaschinen Eintrag

Suchmaschine eintragen

Suchmaschinen eintragen

Suchmaschine kostenlos eintragen

Suchmaschinen kostenlos eintragen

Suchmaschine kostenloser Eintrag

Suchmaschinen kostenloser Eintrag

Suchmaschine URL Eintrag

Suchmaschinen URL Eintrag

Suchmaschine URL eintragen

Suchmaschinen URL eintragen

Suchmaschine kostenlos URL Eintrag

Suchmaschinen kostenlos URL Eintrag

Suchmaschine kostenlos URL eintragen

Suchmaschinen kostenlos URL eintragen

Suchmaschine kostenloser URL Eintrag

Suchmaschinen kostenloser URL Eintrag

Suchmaschine URL hinzufügen

Suchmaschinen URL hinzufügen

Suchmaschine URL kostenlos hinzufügen

Suchmaschinen URL kostenlos hinzufügen

Suchmaschine Homepage Eintrag

Suchmaschinen Homepage Eintrag

Suchmaschine Homepage eintragen

Suchmaschinen Homepage eintragen

Suchmaschine Homepage kostenlos Eintrag

Suchmaschinen Homepage kostenlos Eintrag

Suchmaschine Homepage kostenlos eintragen

Suchmaschinen Homepage kostenlos eintragen

Suchmaschine Homepage kostenloser Eintrag

Suchmaschinen Homepage kostenloser Eintrag

Suchmaschine Homepage hinzufügen

Suchmaschinen Homepage hinzufügen

Suchmaschine Homepage kostenlos hinzufügen

Suchmaschinen Homepage kostenlos hinzufügen

Suchmaschine Seite Eintrag

Suchmaschinen Seite Eintrag

Suchmaschine Seite eintragen

Suchmaschinen Seite eintragen

Suchmaschine Seite kostenlos Eintrag

Suchmaschinen Seite kostenlos Eintrag

Suchmaschine Seite kostenlos eintragen

Suchmaschinen Seite kostenlos eintragen

Suchmaschine Seite kostenloser Eintrag

Suchmaschinen Seite kostenloser Eintrag

Suchmaschine Seite hinzufügen

Suchmaschinen Seite hinzufügen

Suchmaschine Seite kostenlos hinzufügen

Suchmaschinen Seite kostenlos hinzufügen

Suchhilfe

Suchhilfen

Suchhilfe Eintrag

Suchhilfen Eintrag

Suchhilfe kostenlos Eintrag

Suchhilfen kostenlos Eintrag

Suchhilfe kostenloser Eintrag

Suchhilfen kostenloser Eintrag

Suchhilfeneintrag

Suchhilfe eintragen

Suchhilfen eintragen

Suchhilfe kostenlos eintragen

Suchhilfen kostenlos eintragen

Suchhilfe URL Eintrag

Suchhilfen URL Eintrag

Suchhilfe URL eintragen

Suchhilfen URL eintragen

Suchhilfe URL kostenlos Eintrag

Suchhilfen URL kostenlos Eintrag

Suchhilfe URL kostenloser Eintrag

Suchhilfen URL kostenloser Eintrag

Suchhilfe URL kostenlos eintragen

Suchhilfen URL kostenlos eintragen

Suchhilfe URL hinzufügen

Suchhilfen URL hinzufügen

Suchhilfe URL kostenlos hinzufügen

Suchhilfen URL kostenlos hinzufügen

Suchhilfe Homepage Eintrag

Suchhilfen Homepage Eintrag

Suchhilfe Homepage eintragen

Suchhilfen Homepage eintragen

Suchhilfe Homepage kostenlos Eintrag

Suchhilfen Homepage kostenlos Eintrag

Suchhilfe Homepage kostenlos eintragen

Suchhilfen Homepage kostenlos eintragen

Suchhilfe Homepage kostenloser Eintrag

Suchhilfen Homepage kostenloser Eintrag

Suchhilfe Homepage hinzufügen

Suchhilfen Homepage hinzufügen

Suchhilfe Homepage kostenlos hinzufügen

Suchhilfen Homepage kostenlos hinzufügen

Suchhilfe Seite Eintrag

Suchhilfen Seite Eintrag

Suchhilfe Seite eintragen

Suchhilfen Seite eintragen

Suchhilfe Seite kostenlos Eintrag

Suchhilfen Seite kostenlos Eintrag

Suchhilfe Seite kostenlos eintragen

Suchhilfen Seite kostenlos eintragen

Suchhilfe Seite kostenloser Eintrag

Suchhilfen Seite kostenloser Eintrag

Suchhilfe Seite hinzufügen

Suchhilfen Seite hinzufügen

Suchhilfe Seite kostenlos hinzufügen

Suchhilfen Seite kostenlos hinzufügen

Suchverzeichnis

Suchverzeichnisse

Suchverzeichnis Eintrag

Suchverzeichnisse Eintrag

Suchverzeichnis eintragen

Suchverzeichnisse eintragen

Suchverzeichnis kostenlos eintragen

Suchverzeichnisse kostenlos eintragen

Suchverzeichnis kostenloser Eintrag

Suchverzeichnisse kostenloser Eintrag

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für dein Forum oder Homepage muss geworben werden....aber wie?? All das besprechen wir hier!
Im Moment aktive Benutzer: 7
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 7 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche