Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Kostenloser Forenservice - User helfen Usern > Hintergrundfarbe

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Sonntag, Mai 15, 2011 @ 13:37:08  

Hallo Marco,

freut mich und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

nicht Registriert
Beitrag ändern oder löschen Zitieren
11 Geschrieben Sonntag, Mai 15, 2011 @ 13:21:17  

Hi Admin,

wow danke für das Kompliment! Ich finde es auch schön, ein paar Dinge wie ein Banner fehlen noch, aber dafür das es erst seit ca. 4 Tagen besteht finde ich es auch schön.

Dein Code hat es jetzt richtig schwarz gemacht, genauso wie ich es haben wollte das ist suuuper dankeschön!!

Liebe Grüße,

Marco

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Samstag, Mai 14, 2011 @ 22:03:26  

Hallo Gordman,

sieht ja richtig schick aus. Respekt!

Du kannst den Code auch noch erweitern.

<style type="text/css">
<!--
BODY {
 background-image : url(back1.gif);
background-color:#000000;
}
-->
</style>

Dies sollte den Hintergrund dann schwarz erscheinen lassen.

VG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

nicht Registriert
9 Geschrieben Samstag, Mai 14, 2011 @ 12:54:08  

Juhu Admin,

mein Forum ist hier: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_14552/wrestledome.htm

Hat geklappt, ist aber nicht schwarz sondern eher ein ganz dunkles grün. Aber danke schonmal für Deine Hilfe superklasse

offline admin
Projektleitung

8 Geschrieben Samstag, Mai 14, 2011 @ 11:38:09  

jo, das kann man :-)

Du hattest leider Deine Forennummer nicht angegeben, sonst hätte ich dies schon für Dich gemacht.

Admin->Werkzeuge->Header

Dort über dem </head> bitte folgendes eintragen:

<style type="text/css">
<!--
BODY {
 background-image : url(back1.gif);}
-->
</style>

Wenn es Probleme gibt, meld Dich bitte.

VG,
Dirk

--------------------

nicht Registriert
7 Geschrieben Samstag, Mai 14, 2011 @ 11:30:54  

Danköööö

Also das Forendesign selbst habe ich wie gesagt ausgewählt, office. Aber ich dachte man kann es noch ein wenig individueller gestalten. Deshalb wollte ich einen schwarzen Hintergrund machen. Alles andere würde bleiben wie es ist. Ich habe wie gesagt noch garkeine HTML Kenntnisse und immer wenn ich zu dem Thema was lese verwirren mich die vielen Codes^^

Vielen dank trotzdem schonmal für Deine Antwort und einen schönen Start in den Samstag

Gruß,

Gordman

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Mai 14, 2011 @ 03:01:30  

Juhu Gordman

herzlich willkommen In Anbetracht der Uhrzeit fasse ich mich kurz, wenns recht ist

Den richtigen Code hab ich grad net zur Hand, werde nach dem Wachwerden drauf eingehen.,. aber es gibt viele schöne Forendisigns, die findest du hier und wie du sie einstellen kannst, siehst du  hier Bitte nach unten scrollen.

Gute Nacht und bis später.

Liebe Grüsse von Pepa

P.S und es gibt noch meine Hilfe-Ecke schau mal rein

--------------------

nicht Registriert
5 Geschrieben Donnerstag, Mai 12, 2011 @ 13:28:48  

Juhu,

ich bin der neue

Ich habe gestern damit begonnen mir mein erstes Forum einzurichten. HTML ist für mich ganz neu und wie für jeden Neuling auf diesem Gebiet schwer zu verstehen. Werde versuchen größtenteils alles selbst zu lernen und zu ändern. Einen Wunsch habe ich jedoch. Ich habe das grüne Office Design. Den Hintergrund aus tausend kleinen grünen Kästchen möchte ich gerne ganz in schwarz ändern.

Vielleicht ist ja jemand so lieb und schickt mir den richtigen Code, den ich dafür benötige und sagt mir, in welchem Bereich ich das ändern kann. Das würde mir sehr weiterhelfen.

LG,

Gordman

offline admin
Projektleitung

4 Geschrieben Mittwoch, Januar 26, 2011 @ 22:31:38  

Bitteschön, freut mich, wenn es geklappt hat

VG,
Dirk

--------------------

offline PFORZHEIMER
neues Mitglied

Profil betrachten PFORZHEIMER E-Mail senden an PFORZHEIMER Private Mitteilung senden an PFORZHEIMER Finde mehr Beiträge von PFORZHEIMER Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Januar 25, 2011 @ 06:24:55  

Hey super, danke Admin

Gruß

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Viele Fragen sind nicht rein technischer Natur. Häufig kommt es beim Einrichten der Foren zu Fragen, die von erfahrenen Usern beantwortet werden können, oder man möchte nach längerem Betrieb mal etwas anders lösen, weiß aber noch nicht wie. Diese Fragen können hier gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 8
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche