|
|
| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
16 Geschrieben Freitag, September 30, 2011 @ 09:59:24
Hallo Silke, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, dann auf Eigenschaften, erhältst Du die URL zu dem Bild. Gib diese bitte in den Browser ein. Dann sollte das Bild erscheinen, andernfalls ist es ein Problem bei abload. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
15 Geschrieben Freitag, September 30, 2011 @ 09:54:47
Danke Dirk, jetzt sind nur noch 5 oder 6 von den Smilies weg. Komisch ist das schon.... ich probiere die mal neu zu laden.... Schönen Tag 
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
14 Geschrieben Freitag, September 30, 2011 @ 09:08:29
Sorry, bin wieder da ;-) Die Smileys aber auch, denke ich Diese Kreuzchen bedeuten, dass das Bild nicht geladen werden konnte. Wahrscheinlich war abload mal eine Weile offline.
Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
13 Geschrieben Freitag, September 30, 2011 @ 08:48:56
Hallo du Liebe, werd den Dirk mal anfunken  --------------------
|
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
12 Geschrieben Mittwoch, September 28, 2011 @ 09:28:22
Hallo ihr Lieben,
unsere Smilies sind weg ??? Hab sie alle über abload.de verwaltet und seit gestern sind anstatt Smilies, rote Kreuzchen :-( !!!
Bitte um Hilfe... Forum : F_11714
Liebe Grüße,
Silke
|
 nettie
Member
Geschlecht: männlich aus: Lübeck/SH Registriert: Okt 2005 Geburtsdatum: --
|
11 Geschrieben Sonntag, November 15, 2009 @ 02:09:46
Der beste Bilderhoster ist über arcor-Fotoalben, trotz Vodafone-Übernahme läuft dieser Service ungestört weiter. 1,4 GB Bilderspeicher, kein Traffic-Limit und das Beste: die Bilder verschwinden auch niemals! Fast mein ganzes Forum läuft im grafischem Sinne über arcor schon seit Jahren und es kostet keinen Cent. Übrigens sind die Bilder schnell hochgefahren (ohne Werbung) es gibt derzeit nichts vergleichbares. Ich nutze dies schon seit Jahren sogar für Smilies, Header, Avatare usw. Nach dem Upload muss man nur jpg wieder entfernen und Gif dransetzen, wenn es ein Gif ist. Und _1024 aus der Adresse entfernen, um die Originalgrösse zu erhalten. Hat was mit der Kleindarstelltung zu tun. Mit FF einfach "Grafikadresse kopieren" auf das hochgefahrene Bild wählen. Dieser kostenlose Service ist übrigens unlängst drin, wenn man sich eine Mailadresse bei arcor erstellt. Sicherheiten gibt es nie, aber wenn dann diese.  LG Nettie
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
10 Geschrieben Dienstag, Oktober 27, 2009 @ 20:39:00
Hallo Helga das sind ja mal gute Nachrichten Freu mich, dass es wieder rund läuft. Die Bilder deiner User sind erhalten, weil sie wahrscheinlich sonstwo hochgeladen haben. Ich denke, es war wirklich nur ein Problem bei myimg. Kann passieren, sollte aber nicht, deshalb empfehle ich immer abload, auf Grund meiner guten Erfahrungen. Du hast jetzt erstmal viel zu tun, aber wenn die Bilder wieder online sind, hast du es überstanden Gutes Schaffen. Danke fürs Kompliment. Wenn dir noch ein Thema einfällt zu dem du gern Hilfe hättest, bitte lass es mich wissen. DAS GILT SELBSTVERSTÄNDLICH FÜR ALLE USER DES SUPPORT-FORUMS. Also ran ans Keyboard  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 Helga
Frischling
Geschlecht: weiblich aus: Hamburg Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: 29-09-1944
Stimmung:
|
9 Geschrieben Dienstag, Oktober 27, 2009 @ 09:52:38
Hallo Pepa, gearbeitet mit den Bildern habe ich bei http://www.myimg.de/ und die Bilder verkleinert habe ich mit http://www.fotosverkleinern.de/# hat immer super funktioniert.Nun muss ich alles was sich an Bildern auf meinem Rechner befindet neu in mein Forum einstellen,das mache ich jetzt bei abload und es funktioniert.Die Bilder,die die User selbst in mein Forum geladen haben, sind alle erhalten geblieben.Wenigstens etwas Gutes. Wer keine Arbeit hat,macht sich eben welche. Pepa,deine Hilfe-Ecke ist große Klasse und Dirk ist auch immer am Ball  --------------------
Gruß Helga
|
 admin
Projektleitung
|
8 Geschrieben Dienstag, Oktober 27, 2009 @ 00:56:24
Hallo Helga, vielen Dank für Deine netten Worte und das schöne Bild. LG, Dirk --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
|
7 Geschrieben Montag, Oktober 26, 2009 @ 21:47:40
Hallo Helga lange nicht gelesen Ich würde auch sagen, das liegt an deinem Bildhoster. Wo hast du die Bilder hochgeladen? Ich kann dir abload wirklich nur empfehlen. Ich habe da schon jahrelang meine Bilder und es gab nie Probleme, auch werden selten Wartungsarbeiten ausgeführt. Melde dich dort aber auf jeden Fall an, dann kannst du auch verschiedene Galerien erstellen, zB. Smilies, meine Bilder, Bilder von Blumen... oder so und du findest deine Bilder wieder, wenn mal eins gelöscht werden muss oder wenn du den Link nochmal brauchst. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte. Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
|
| Seite 1 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Viele Fragen sind nicht rein technischer Natur. Häufig kommt es beim Einrichten der Foren zu Fragen, die von erfahrenen Usern beantwortet werden können, oder man möchte nach längerem Betrieb mal etwas anders lösen, weiß aber noch nicht wie. Diese Fragen können hier gestellt werden. |
| Im Moment aktive Benutzer: 8 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«