Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > User stellen sich vor > Hier kommt wieder eine "Neue"
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Yassi02
neues Mitglied

Reiten, Jack Russel Terrier

Geburtsdatum: --

Stimmung:

Profil betrachten Yassi02 Besuchen http://www.reiten-in-harmonie.de E-Mail senden an Yassi02 Private Mitteilung senden an Yassi02 Finde mehr Beiträge von Yassi02 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Montag, Februar 18, 2008 @ 11:30:48  

Hallo möchte mich dann hier auch mal vorstellen: ich bin die Yassi 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet! Beruf und Freizeit gehen bei mir nahtlos ineinander über ich bin Reitlehrerin und Pferdetrainer. Das bisschen Freizeit daß mir bleibt verbringe ich in der Regel mit unserer ausgelassenen jack Russel Terrier Meute( vier Jackydamen).

PC technisch bin ich nicht so wirklich auf der "Höhe" und deshalb froh hier viele Tipps und Unterstützung zu bekommen.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Yassi

--------------------

Träume nicht Dein leben, lebe Deinen Traum !!!{#emotions_dlg.emo_wink}

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
stell Dich hier vor ...erzähle was Du so machst und wer Du bist.
Im Moment aktive Benutzer: 8
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 8 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche