Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Stell Deine Homepage bzw. Dein Forum vor. > Heimarbeit
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Chris77
neues Mitglied

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Chris77 E-Mail senden an Chris77 Private Mitteilung senden an Chris77 Finde mehr Beiträge von Chris77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 02:56:51     ICQ

mal wieder hi...*zwinker*

...es hat bei sowas nix mit "neu" oder so zu tun, sowas ist einfach nur SCH..... ein ordentliches Forum zu benutzen, um in dieser Art zu werben

ich denke mal das niemand etwas gegen einen kleinen "nebensatz" hat, der vielleicht sogar noch informativ ist, aber DAS geht ja mal garnicht.

...und ich bin der Meinung das man es dann auch sagen sollte.....

Gruss Chris

--------------------

offline rathna
neues Mitglied

Profil betrachten rathna Besuchen http://www.halloren-hallunken-hallenser.de/ E-Mail senden an rathna Private Mitteilung senden an rathna Finde mehr Beiträge von rathna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 02:42:13  

Chris,

wenn ich gewußt hätte, dass man hier auch mal sehr deutlich werden darf, hätte ich auch andere Worte gewählt! Die ganzen MLM´ler gehen mir im Moment nämlich echt auf den Keks.

Aber als Neue hält man sich erstmal etwas zurück.

Im Übrigen verweist das Impressum auf eine Schweitzer Seite, welche sich mir der Erstellung von Homepages befasst. 

Sieht also alles ziemlich gefaket aus. 

Andrea

--------------------

Danke für´s Beachten meiner Seite:

www.friends-for-friends.org

offline Chris77
neues Mitglied

Profil betrachten Chris77 E-Mail senden an Chris77 Private Mitteilung senden an Chris77 Finde mehr Beiträge von Chris77 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 00:39:39     ICQ

Hallo {#emotions_dlg.emo_mad}

Ich muss mich Echt fragen warum diese Site (s.o.) noch existiert ....HIER?????

Weil erstmal ist das keine HP sondern ein WITZ!  ..u.a. auch eine plumpe Art sich "traffic" zu verschaffen!....

..nicht nur das, es ist ja sogar noch Werbung...und das für ein Produkt..was mal so garnicht geht.....!!!!

...gehe echt immer wieder auf die Palme bei so einem SCHE......!!!!

Gruss

--------------------

offline rathna
neues Mitglied

Profil betrachten rathna Besuchen http://www.halloren-hallunken-hallenser.de/ E-Mail senden an rathna Private Mitteilung senden an rathna Finde mehr Beiträge von rathna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, Januar 28, 2009 @ 19:29:24  

Für meine Begriffe zu viel Text einfach aneinander gereiht. Wer will so etwas schon hintereinander weg lesen?

Etwas mehr Struktur würde vielleicht auch mehr Interesse wecken.

--------------------

Danke für´s Beachten meiner Seite:

www.friends-for-friends.org

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Februar 2, 2008 @ 19:42:59  

Hallo Stern,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Stern
neues Mitglied

Profil betrachten Stern E-Mail senden an Stern Private Mitteilung senden an Stern Finde mehr Beiträge von Stern Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Februar 2, 2008 @ 19:32:08  

Hallo admin,

ja stimmt auch ich möte mir troz dem eine HP selder machen da für brauche ich noch hilfe...

Viele Grüße Stern

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Februar 2, 2008 @ 19:17:37  

Hallo Stern,

bei soviel Geld müsste doch der Betrag für einen Webdesigner drin sein {#emotions_dlg.emo_biggrin}

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Stern
neues Mitglied

Profil betrachten Stern E-Mail senden an Stern Private Mitteilung senden an Stern Finde mehr Beiträge von Stern Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Dienstag, Januar 29, 2008 @ 20:42:25  

„Ich habe mir eine Homepage gemacht, doch ich bin darin Anfänger. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar gute Tipps geben? Kann ich die Gestaltung und insbesondere die Farbzusammenstellung so lassen?“ So oder so ähnlich können Sie schreiben. Geben Sie Ihren Homepagenamen mit an.

Viele Grüße
Stern
http://stern1962.beepworld.de/
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier kannst Du Feedback für Dein Forum oder Deine Homepage erhalten und mit anderen über Dein Werk reden. Häufig übersieht man Kleinigkeiten, die anderen auf den ersten Blick auffallen.
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche