2 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 09:41:35
Dies finde ich mal eine schöne Idee.
Da schliesse ich mich doch gerne an:

Mein Vertrauen in Dirk geht schon soweit, das ich in den 2 Ausfalltagen nicht einmal beunruhigt war und ich denke, diese Ruhe konnte ich auf meine Member im Chat meines Forums übertragen, zumindest nahmen es diese ebenfalls nicht weiter tragisch. Irgendwie war mir auch wieder klar, wenn Dirk dies hier mitbekommen kann, das er sich dann bei Zeit dran setzen würde. Vor dem Wochenende hatte ich damit ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Es ist ein Hobby für uns, so auch für Dirk, das darf man dabei nie vergessen, wenn ich an andere Dienste denke, wo massig Werbung einem vor die Nase rollt und die Hilfe nicht selten bescheidener ausfällt.
Nicht zu vergessen wenn man selbst einen Server anmieten müsste und diese komplexe Technik alleine umsetzen muss, sprich Board aufspielen, Hacks einbauen, teilweise auch programmieren bzw. Codes organisieren usw. Auch hat Dirk vieles nach unseren allgemeinen Wünschen diesen Foren anpassen können, womit diese Forenart mit dem, was wir als Admins nun alles machen können, aber auch der Support wie angesprochen in Dirk, erstmal seinesgleichen finden soll im Web.
Also gerne nochmal danke @Dirk an dieser Stelle. 
Später wäre ich eventuell noch gerne gespannt, wenn sich dies rausfinden lässt, woran es gelegen haben mag. Letztendlich ist aber nun wichtiger, das alles wieder geht, da freut man sich dann natürlich. 
@DJ Daniel - Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum Burzelday. 
LG Nettie