Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > Lob, Kritik, Anregungen > Großes Lob an Dirk
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 15:14:55  

Und auch ein ganz großes Dankeschön für Euer Verständnis. Es ist schön, so nette Forenbetreiber zu haben. Der Hinweis mit dem Hobby ist natürlich berechtigt. Jedoch sollte die Zuverlässigkeit dennoch gegeben sein. Einen Absturz der Datenbank habe ich noch nie erlebt. Insofern war dies auch ein Novum für mich. Aber Technik hat halt Tücken. Ich werde demnächst noch ein Tool schreiben, s.d. sich die Datenbank in diesem Fall nach kurzer Zeit selbst wieder herstellt.

Ich kann natürlich nur Fehler beheben, welche schonmal auftraten, s.d. es auch zukünftig zu Fehlern kommen kann. Aber mit jedem behobenen Fehler, wird das Forum auch noch zuverlässiger. Das ist dann zumindest noch ein positiver Effekt im Desaster {#emotions_dlg.emo_wink}

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 13:12:13  

Auch von mir,

danke Dirk,es war bestimmt auch für Dich aufregend.Wir haben aber gewusst - Dirk wird es schon richten.{#emotions_dlg.emo_biggrin}

--------------------

Gruß Helga     

offline Wanderer
Mitglied

aus: Koblenz
Geburtsdatum: 08-10-1960

Profil betrachten Wanderer Besuchen http://sternwanderer.npage.de E-Mail senden an Wanderer Private Mitteilung senden an Wanderer Finde mehr Beiträge von Wanderer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 11:14:03  

Dem Lob schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an. {#emotions_dlg.emo_smile}

Auch ich hatte zu keiner Zeit Bedenken,
dass Dirk dieses Problem nicht in den Griff bekommen würde.

Hibiskus  DANKE Dirk!!!

--------------------

Sternwanderers Weg
S E E L E
Homepage

offline nettie
Member

aus: Lübeck/SH
Geburtsdatum: --

Profil betrachten nettie Besuchen http://hpurl.de/dac E-Mail senden an nettie Private Mitteilung senden an nettie Finde mehr Beiträge von nettie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 09:41:35  

Dies finde ich mal eine schöne Idee.

Da schliesse ich mich doch gerne an:

Mein Vertrauen in Dirk geht schon soweit, das ich in den 2 Ausfalltagen nicht einmal beunruhigt war und ich denke, diese Ruhe konnte ich auf meine Member im Chat meines Forums übertragen, zumindest nahmen es diese ebenfalls nicht weiter tragisch. Irgendwie war mir auch wieder klar, wenn Dirk dies hier mitbekommen kann, das er sich dann bei Zeit dran setzen würde. Vor dem Wochenende hatte ich damit ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Es ist ein Hobby für uns, so auch für Dirk, das darf man dabei nie vergessen, wenn ich an andere Dienste denke, wo massig Werbung einem vor die Nase rollt und die Hilfe nicht selten bescheidener ausfällt.

Nicht  zu vergessen wenn man selbst einen Server anmieten müsste und diese komplexe Technik alleine umsetzen muss, sprich Board aufspielen, Hacks einbauen, teilweise auch programmieren bzw. Codes organisieren usw. Auch hat Dirk vieles nach unseren allgemeinen Wünschen diesen Foren anpassen können, womit diese Forenart mit dem, was wir als Admins nun alles machen können, aber auch der Support wie angesprochen in Dirk, erstmal seinesgleichen finden soll im Web.

Also gerne nochmal danke @Dirk an dieser Stelle. {#emotions_dlg.emo_smile}

Später wäre ich eventuell noch gerne gespannt, wenn sich dies rausfinden lässt, woran es gelegen haben mag. Letztendlich ist aber nun wichtiger, das alles wieder geht, da freut man sich dann natürlich. {#emotions_dlg.emo_biggrin}

@DJ Daniel - Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum Burzelday. {#}

LG Nettie

offline DJ Daniel
Frischfleisch

Geburtsdatum: 17-11-

Profil betrachten DJ Daniel E-Mail senden an DJ Daniel Private Mitteilung senden an DJ Daniel Finde mehr Beiträge von DJ Daniel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, November 18, 2009 @ 03:11:22  

Ich finde es ist mal wieder Zeit den Dirk zu loben

Wie viele wissen waren ja alle Foren nicht so erreichbar wie sonst, aber das ist halt Technik wo keiner drin steckt auch nicht Dirk, sowas kann immer mal passieren, und so wie ich es den ganzen Tag verfolgt habe, haben ja sehr viele Forenbetreuer Geduld ausgeübt.

Natürlich gibt es immer welche die sich trotzdem aufregen, an diese jenigen möchte ich eines nochmal loswerden:   Vergesst nicht dieser Service hier ist kostenlos, um so etwas zu gewährleisten, gehört schon sehr viel dazu. Ein kostenloser Service mit so einem Support wie Dirk werdet ihr woanders nicht so schnell finden, egal was ist Dirk ist zur stelle und hilft und findet auch immer eine Lösung, egal ob man ihm eine PM, E-Mail oder auch hier ein Posting hinterlässt.

Ich muss sagen ich bin mit der Leistung die Dirk hier tagtäglich vollbringt mehr als zufrieden, nein ich kann und muss sogar sagen ich ziehe den Hut vor Dirk nicht nur als Projektleiter sondern auch als Menschen der Hilfsbereit ist und sich so manchen Problemen annimmt, meist sind es ja nicht nur Postings oder E-Mails, ich bin das beste Beispiel von mir bekommt er immer Privatnachrichten mit Wünschen die mit Sicherheit auch nicht immer leicht umzusetzen sind, in diesem Sinne sage ich

Ganz grosses Lob an dich Dirk für die Arbeit die du hier leistest und bleib so wie du bist einfach nur nen dufte Kerl auf den man zählen kann

MfG Daniel

Ps: gg Die Foren laufen wieder, somit hat er mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können Sie Ihre Meinung zu einem Cutecast Forum sagen. Lob, Kritik etc sind erwünscht.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche