Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Für Webmaster > Wie mache ich mein Forum oder meine Homepage bekannt? > Forum online stellen!
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Mai 11, 2007 @ 16:48:48  

Hallo Wolfgang,

derzeit ist es nur indirekt möglich, die Metatags zu beeinflussen.
Die gewählte Kategorie wird im Titel-Tag und in den Keywords und der Begrüßungstext in der Description verwendet.
Inwieweit dies von Suchmaschinen berücksichtigt wird ist strittig.

Weiterhin werden die Beitragsüberschriften mir -Tags versehen. Hier kannst Du einfach mal in den Quelltext schauen und nach Nun musst Du nur noch Content einbringen und Links auf Dein Forum sammeln und dem Erfolg sollte nichts im Wege stehen.

Sicher können hier weitere Forenbetreiber noch einige Tips abgeben.

LG,
Dirk
--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline denosy
Frischling

Geburtsdatum: --

Profil betrachten denosy E-Mail senden an denosy Private Mitteilung senden an denosy Finde mehr Beiträge von denosy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Mai 11, 2007 @ 12:01:36  

Hallo Leutz,

stell mich mal ebend vor, meine Name ist Wolfi (Wolfgang), ich grüße euch.

Zum Thema, ist das Forum auch Suchmaschinen Tauglich? Und kann/darf ich die Metatags ändern?

Wenn ja, wie mach ich das?

Also ich möchte das Forum online stellen, nicht die Homepage, so das,daß Forum in den Suchmaschinen zu finden ist.

Danke euch schon mal für eure Mühen & Antworten.

Fg denosy.
--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Für dein Forum oder Homepage muss geworben werden....aber wie?? All das besprechen wir hier!
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche