Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Internet > Forum in Homepage einbinden
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Sonntag, Juli 29, 2012 @ 12:45:17  

Hallo Schnulli,

in dem Fall brauchst du das Forum nur als externen Link in Dein Menü einbinden.

Wie dies bei Deiner Homepagesoftware genau geht, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Liebe Grüße,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline schnully2908
neues Mitglied

Profil betrachten schnully2908 E-Mail senden an schnully2908 Private Mitteilung senden an schnully2908 Finde mehr Beiträge von schnully2908 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Juli 29, 2012 @ 11:13:32  

Hallo,

da kann ich auch mal Hilfe gebrauchen.
Wie oder was muss ich machen, damit ich das Forum in meiner Homepage einbinden kann?

Ich möchte gerne dass das Forum nicht einfach über den Link, sondern links in der Leiste über ein "Schaltbutton" oder wie immer das heißen mag, das Forum direkt aufrufen.

Was muss ich dafür machen?

Liebe Grüße, schnully

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Dezember 25, 2011 @ 20:45:12  

Hi Dani,

Iframe macht Probleme mit den Cookies und passt sich nicht an die Länge des Forums an. Eleganter ist die Anpassung.

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Die-Dani
neues Mitglied

Geburtsdatum: --

Profil betrachten Die-Dani E-Mail senden an Die-Dani Private Mitteilung senden an Die-Dani Finde mehr Beiträge von Die-Dani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Dezember 25, 2011 @ 18:18:04  

Am einfachsten geht das über ein iframe oder funktioniert das nicht? Am besten ist wohl es über einen Link einfach zu verlinken und das design anzupassen wie der Admin schon gesagt hat

offline admin
Projektleitung

2 Geschrieben Samstag, Dezember 24, 2011 @ 19:59:17  

Hallo Ulf,

Passe das Forum über die Header und Footer-Datei an Dein Homepagedesign an. Wenn Du Hilfe benötigst, gib einfach kurz Bescheid

VG,
Dirk

--------------------

offline Ulf
neues Mitglied

Profil betrachten Ulf E-Mail senden an Ulf Private Mitteilung senden an Ulf Finde mehr Beiträge von Ulf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Dezember 8, 2011 @ 16:34:12  

Hallo,

als Anfänger möchte ich mein neu eingerichtetes Forum in meine vorhandene Homepage einbinden. Dazu habe ich keine Informationen auf diesen Seiten gefunden.

Ulf

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können alle Fragen zu den Themen Google, Suchmaschinenoptimierung, Adsense, Homepage und noch mehr zum Themengebiet Internet gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 10:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche