| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
6 Geschrieben Sonntag, Juli 29, 2012 @ 13:45:17
Hallo Schnulli,
in dem Fall brauchst du das Forum nur als externen Link in Dein Menü einbinden.
Wie dies bei Deiner Homepagesoftware genau geht, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 schnully2908
neues Mitglied
|
5 Geschrieben Sonntag, Juli 29, 2012 @ 12:13:32
Hallo,
da kann ich auch mal Hilfe gebrauchen.
Wie oder was muss ich machen, damit ich das Forum in meiner Homepage einbinden kann?
Ich möchte gerne dass das Forum nicht einfach über den Link, sondern links in der Leiste über ein "Schaltbutton" oder wie immer das heißen mag, das Forum direkt aufrufen.
Was muss ich dafür machen?
Liebe Grüße, schnully
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
4 Geschrieben Sonntag, Dezember 25, 2011 @ 21:45:12
Hi Dani, Iframe macht Probleme mit den Cookies und passt sich nicht an die Länge des Forums an. Eleganter ist die Anpassung. --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Die-Dani
neues Mitglied
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Jan 2011 Geburtsdatum: --
|
3 Geschrieben Sonntag, Dezember 25, 2011 @ 19:18:04
Am einfachsten geht das über ein iframe oder funktioniert das nicht? Am besten ist wohl es über einen Link einfach zu verlinken und das design anzupassen wie der Admin schon gesagt hat 
|
 admin
Projektleitung
|
2 Geschrieben Samstag, Dezember 24, 2011 @ 20:59:17
Hallo Ulf, Passe das Forum über die Header und Footer-Datei an Dein Homepagedesign an. Wenn Du Hilfe benötigst, gib einfach kurz Bescheid VG, Dirk --------------------
|
 Ulf
neues Mitglied
|
1 Geschrieben Donnerstag, Dezember 8, 2011 @ 17:34:12
Hallo, als Anfänger möchte ich mein neu eingerichtetes Forum in meine vorhandene Homepage einbinden. Dazu habe ich keine Informationen auf diesen Seiten gefunden. Ulf
|