| Autor |
Beiträge |
 nettie
Member
Geschlecht: männlich aus: Lübeck/SH Registriert: Okt 2005 Geburtsdatum: --
|
15 Geschrieben Donnerstag, Oktober 8, 2009 @ 13:23:05
Das ist für mich sogar gut, dann save ich mir den kompletten Header nochmal. Bestens. Danke.  LG Nettie
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
14 Geschrieben Mittwoch, Oktober 7, 2009 @ 23:41:43
am Style kann ich nichts machen, da dies alle Foren beträfe welche den Style nutzen, daher Header :-) LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 nettie
Member
|
13 Geschrieben Mittwoch, Oktober 7, 2009 @ 22:47:59
Ganz vergessen zu fragen: Sind es dafür auch wieder Codes im Header oder hast du das administrativ am Style gemacht? Vor lauter Codes würde ich jetzt so nicht merken ob welche dazu gekommen sind. Wenn ich es weiss, dann ist gut.  Danke LG Nettie
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
12 Geschrieben Freitag, Oktober 2, 2009 @ 21:26:58
das freut mich. LG und ein schönes WE, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 nettie
Member
|
11 Geschrieben Freitag, Oktober 2, 2009 @ 15:14:33
Prima, ich bedanke mich. 
Jetzt hat das alles ein viel besseres Gesamtbild.  LG Nettie
|
 admin
Projektleitung
|
10 Geschrieben Dienstag, September 29, 2009 @ 23:59:55
Hallo Nettie, jetzt sollten alle Stellen ok sein. Auf die Werbung kann ich leider forenbezogen keinen Einfluss nehmen, da diese aus den Styles generiert wird. Falls noch was nicht stimmt, meld Dich einfach. LG, Dirk --------------------
|
 nettie
Member
|
9 Geschrieben Mittwoch, September 16, 2009 @ 19:07:21
Huhu Dirk, mehr kann man nicht verlangen. Ich sage auch immer, immer der Reihe nach. Danke.  LG Nettie
|
 admin
Projektleitung
|
8 Geschrieben Dienstag, September 15, 2009 @ 20:36:18
Hallo Nettie, ich schaue es mir nächste Woche an. Jetzt habe ich erst mal die Weiterentwicklung der Umfragen versprochen. LG, Dirk --------------------
|
 nettie
Member
|
7 Geschrieben Dienstag, September 15, 2009 @ 19:57:41
Huhu,
wer will, kann sich das mal nun gerne anschauen:
hpurl.de/dac
Wie man sieht nun was völlig anderes, als das geplante Gold. Manche Texturen können schon zu sehr ablenken und auch die Texte stören. Aber ich denke so, schaut das nun ganz nett aus. Das farblich immer alles im Design passt, ist das Wichtigste.
@Dirk
Ich hätte da noch paar Schriften die, die alte Farbe haben (rot markiert):
„Mein Profil" mit diesen Angaben:
- Alle Foren als gelesen markieren - Einen Freund einladen - Private Mitteilungen - Mein Profil ändern - Einstellungen ändern - Abmelden - Foren verwalten - Mitglieder verwalten - System Werkzeuge - Forum Optionen konfigurieren - Erweiterungen
und „Willkommen auf" direkt über „Mein Profil" sowie die Werbung am Ende der jeweiligen Sektionen.
Wir begrüßen unser neues Mitglied (Member in der Farbe)
»Hol Dir ein kostenloses Forum von homepage-dienste.com« (kostenloses Forum).
Wäre ne Super Sache wenn ich die auch anpassen könnte. Falls das mit einem Code nicht geht, könnte ja nur intern möglich sein, würde ich mich über weiße Farbe freuen, die immer neutral ist, auch wenn man später mal was ändern möchte.
Was meinst du, ginge was zu machen? 
LG Nettie
|
 admin
Projektleitung
|
6 Geschrieben Freitag, September 11, 2009 @ 08:09:50
immer gern wieder  LG, Dirk --------------------
|