Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Technischer Support für Cutecast-Foren von homepage-dienste.com > Editirung eines Betrags ist nicht mehr möglich
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 21:34:10  

freut mich{#emotions_dlg.emo_smile}

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Dj Taifun
neues Mitglied

Profil betrachten Dj Taifun E-Mail senden an Dj Taifun Private Mitteilung senden an Dj Taifun Finde mehr Beiträge von Dj Taifun Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 16:26:11  

danke du bist spitze und immer super schnell zur Stelle. Es funktioniert wieder.

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 16:08:28  

aus meiner Sicht trat das Problem beim ersten Beitrag eines Themas auf und sollte nun behoben sein. Bitte testet mal nach und meldet euch dann ggf.

Die Sortierreihenfolge lässt sich jetzt unter Foren Einstellungen bei Anzahl Beiträge je Seite einstellen.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline admin
Projektleitung

5 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 13:52:42  

Hallo zusammen,

seit gestern lassen sich die Beiträge absteigend sortieren, s.d. der neueste als erster erscheint. Der beschriebene Effekt steht damit in Zusammenhang. Ich werde mich sofort darum kümmern und geb dann Bescheid.

LG,
Dirk

--------------------

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 13:23:24  

Das Problem mit dem editieren habe ich heute bei mir auch festgestellt.Dirk,du bist gefragt.Bisher klappte es immer einwandfrei.{#emotions_dlg.emo_wink}

--------------------

Gruß Helga     

offline Dj Taifun
neues Mitglied

Profil betrachten Dj Taifun E-Mail senden an Dj Taifun Private Mitteilung senden an Dj Taifun Finde mehr Beiträge von Dj Taifun Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 12:01:40  

danke dir für die Auskunft das beruhigt mich jetzt schonmal. Es ist immer schön zu sehen das man mit den Problemen nicht alleine dasteht.

offline DJ Daniel
Frischfleisch

Geburtsdatum: 17-11-

Profil betrachten DJ Daniel E-Mail senden an DJ Daniel Private Mitteilung senden an DJ Daniel Finde mehr Beiträge von DJ Daniel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 11:33:17  

japp da gebe ich dir recht, das pronblem ist bei uns auch forumnummer F_7461, hatte dirk auch schon eine pm zukommen lassen, bin aber nun froh das ich sehe das das problem nicht nur bei mir ist sondern auch bei anderen

also nun heisst es hoffen auf schnelle hilfe

aber so wie ich dirk kenne klappt das wieder sehr schnell

--------------------

offline Dj Taifun
neues Mitglied

1 Geschrieben Samstag, Oktober 17, 2009 @ 11:22:38  

Hi,

ich habe ein Problem, wenn ich einen Beitrag editieren will und dann auf absenden bekomme ich die Meldung

"Angaben nicht vollständig, Name des Themas/oder des ersten Beitrags fehlen"

Das Problem hatte ich vorher nicht. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus.

Meine Forennummer: 13128

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Haben Sie technische Probleme mit Ihrem Cutecast Forum? Wir versuchen innerhalb eines Werktages dieses Problem zu beheben.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche