4 Geschrieben Dienstag, September 7, 2010 @ 18:40:51
| Quote: |
 |
| Damit habe ich den neuesten Beitrag in einem Thema aber leider immer noch nicht oben. Ist also vermutlich doch eine Einstellung, die nur vom Administrator, und dann für alle geltend, umzustellen ist !?!? |
|
Diese Vermutung dürfte richtig sein, habe es bei mir auch mal eben getestet. Gerade bei solchen Dingen ist ein Test-Account im eigenen Forum immer ganz gut, wenn man als jemand anderer, eben Normal-Member, dort solche Dinge ohne Admin-Status durchexerzieren kann. So sehe ich dann welchen Einfluss die Admin Einstellungen auch auf andere haben können, wenn mal unsicher. Was du also im Adminbereich mit den Themen einstellst, hat Einfluss auf alle, was diese Funktion derzeit so, dann fast überflüssig macht. Jedenfalls so meine Feststellung, es sei denn ich habe was übersehen.
| Quote: |
 |
| Mit meinem Avatar ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Im DFL-Forum ist es deutlich kleiner, und hier in diesem Forum habe ich den selben Link fürs Hochladen benutzt. Verstehe also nicht, wieso es dann zu diesem Unterschied kommt. Hätte also gleich die nächste Frage … |
|
Puhh..das weiss ich dann jetzt auch nicht. Mein neuer grosser Ava hat keine Verzerrungen. Ich kenne das eigentlich so, wenn man als Admin feste Grössen in Zahlen vorgibt, das bei den Avas die dem nicht entsprechen Verzerrungen auftreten. Da müsste man hier Dirk mal fragen. Stellt man alles auf 0, kommt das Phänomenen nicht vor. Aber Dirk schilderte vor kurzem, Zahlen entfernt zu haben.
Aber in der Original-Bildadresse von dir, ist das Bild auch schon etwas breit und verzerrt, wollte nur darlegen, das man es generell etwas schlanker machen kann, auch wenn du recht hast und das Bild etwas grösser im Avaprofil ist. 
Bilder haben in Foren aber sehr oft eine Eigendynamik im Gegensatz zur Originaladresse, um es mal so auszudrücken...*gg*
LG Nettie