Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > gewünschte Erweiterungen > Kalender und Fotogalerie

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
16 Geschrieben Montag, August 24, 2009 @ 11:54:52  

Bitte, das mach ich doch gern für euch und freu mich, wenn es gut verständlich ist

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
15 Geschrieben Sonntag, August 16, 2009 @ 23:47:00  

freut mich und Danke auch an Pepa für die tollen Beschreibungen.

VG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Dj Taifun
neues Mitglied

Profil betrachten Dj Taifun E-Mail senden an Dj Taifun Private Mitteilung senden an Dj Taifun Finde mehr Beiträge von Dj Taifun Beitrag ändern oder löschen Zitieren
14 Geschrieben Sonntag, August 16, 2009 @ 21:53:52  

das mit den Boxen war super und die Anleitung auch perfekt für Nichtkönner, somit habe ich es alleine hinbekommen. Danke euch

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
13 Geschrieben Freitag, August 14, 2009 @ 17:10:53  

Hallo DJ Taifun,

schau Dir bitte hierzu den Artikel in Pepas Hilfeecke an. Warte aber mit der Umsetzung bis Montag, da ich am WE nicht verfügbar bin und somit auch nichts korrigieren kann, falls etwas schiefgeht. {#emotions_dlg.emo_wink}

VG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Dj Taifun
neues Mitglied

Profil betrachten Dj Taifun E-Mail senden an Dj Taifun Private Mitteilung senden an Dj Taifun Finde mehr Beiträge von Dj Taifun Beitrag ändern oder löschen Zitieren
12 Geschrieben Freitag, August 14, 2009 @ 11:02:05  

Hallo,

das wäre meine nächste Frage gewesen...{#emotions_dlg.emo_smile}...wir hätten gern unter die Witzebox eine Uhr und einen kleinen Kalender, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man sowas erstellt bzw ob es möglich ist.

Vielen Dank für deine Hilfe

offline admin
Projektleitung

11 Geschrieben Donnerstag, August 13, 2009 @ 20:29:21  

Hallo DJ Taifun,

wir haben Content-Boxen neben dem Forum. Dort können auch externe Kalender eingebunden werden. Falls Du hierzu Fragen hast, gib bitte Bescheid.

VG,
Dirk

--------------------

offline Dj Taifun
neues Mitglied

10 Geschrieben Donnerstag, August 13, 2009 @ 14:27:03  

danke für die Information Lächelnd

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Donnerstag, August 13, 2009 @ 11:02:49  

Hallo DJ Taifun

diesen Kalender gibt es noch nicht, Dirk entwickelt den noch Wenn es soweit ist, werde ich einen Hilfe-Thread dazu machen

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline Dj Taifun
neues Mitglied

8 Geschrieben Donnerstag, August 13, 2009 @ 10:24:18  

Hallo

Ich bin noch sehr unerfahren im Forumbau und ab und an etwas verplant. Kann mir irgendwer sagen wo ich die Funktion des Kalender von dem hier gesprochen worden ist, finde?

Vielen Dank im Vorraus

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

7 Geschrieben Donnerstag, Januar 29, 2009 @ 19:10:18  

Hallo Rathna

Antworten über Antworten auf deine Fragen über Fragen findest du hier auch   Schau oben mal in meinen Hilfe Thread, da findest du einige Antworten. Auch zu Header und Smilies. Die Smilies musst du aber auch bei imageshack oder abload hochladen, direkt verlinken ist verboten.

Falls du dann noch Fragen hast, melde dich bitte noch mal.

Liebe Grüsse von Pepa

P.S. Bin immer auf der Suche nach netten Usern, wenn du magst, kannst du dich gern bei uns im Forum registrireren und mitschreiben

--------------------

Seite 1 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles lässt sich verbessern, so auch unsere Foren. Falls Ihr neue Ideen oder Wünsche habt, wie unsere Foren noch besser werden können, lasst es uns hier wissen. Eure Vorschläge arbeiten wir nach und nach in die Foren ein. Die Reihenfolge bestimmen wir hierbei anhand des Aufwandes und der Nützlichkeit für die Forengemeinschaft.
Im Moment aktive Benutzer: 4
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 4 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche