Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > gewünschte Erweiterungen > Umfrage - Problem

Seite 5 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, April 27, 2008 @ 02:51:47  

Hallo

Leider ist es immer noch so, dass nur der Admin Umfragen starten kann. Ich fände es schön, wenn die User auch eine starten könnten oder es die Möglichkeit gäbe in den Threads Umfragen zu starten.

Für mein Forum hab ich die Lösung gefunden:

Kategorie Umfragen. Ich habe meine User gebeten mir die Umfrage und die gewünschten Antwortmöglichkeiten per PN zu schicken. Wenn die Umfrage beendet ist, mach ich in der Kategorie ein Thema mit dem Titel der Umfrage auf und poste die Ergebnisse und wer die Umfrage gestartet hat und es kann diskutiert werden. Schmackhaft gemacht hab ich den Usern diese Art der Umfrage damit, dass die Spannung bleibt, wer die Umfrage gestartet hat. Hoffe, das kommt gut an

Dirk, tut sich da noch was?

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Donnerstag, Dezember 6, 2007 @ 22:21:20  

Hallo destroyer,

Umfragen können von allen registrierten Besuchern gesehen werden und werden derzeit nur vom admin erstellt.
Das Umfragemodul wird in absehbarer zukunft überarbeitet, deshalb verschiebe ich diesen Beitrag.

LG,
Dirk
--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline destroyer
Frischling

Geburtsdatum: --

Profil betrachten destroyer E-Mail senden an destroyer Private Mitteilung senden an destroyer Finde mehr Beiträge von destroyer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Donnerstag, Dezember 6, 2007 @ 01:09:39  

Hi, das man nur eine Umfrage erstellen kann habe ich bereits rausgefunden.

Aber, ist es auch so, das eine Umfrage alle registrierten Besucher der Page sehen? Oder kann man diese auch nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen?
Kann eine umfrage auch ein normaler ausser dem Admin erstellen?
--------------------

Seite 5 von 5 Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles lässt sich verbessern, so auch unsere Foren. Falls Ihr neue Ideen oder Wünsche habt, wie unsere Foren noch besser werden können, lasst es uns hier wissen. Eure Vorschläge arbeiten wir nach und nach in die Foren ein. Die Reihenfolge bestimmen wir hierbei anhand des Aufwandes und der Nützlichkeit für die Forengemeinschaft.
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche