| Autor |
Beiträge |
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
9 Geschrieben Sonntag, Juli 26, 2009 @ 13:54:31
Hey CBG ich hab mal wieder vorbeigeschaut, hat sich ja einiges getan, weiterhin viel Erfolg wünsch dich dir  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 ComicBookGuy
Mitglied
COMICS
Geschlecht: männlich aus: U*S*A Registriert: Jul 2008 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
8 Geschrieben Sonntag, Juli 26, 2009 @ 03:59:42
Hey, ich dachte ich melde mich mal wieder! Natuerlich moechte ich wieder etwas Werbung fuer das Comic-Archiv machen,  es hat sich naemlich so einiges veraendert und es ist eine Menge neues "Zeug" dazugekommen!! Bei manchen Verlaegen haben wir nun schon die 100er Marke geknackt und an Pause ist nicht zu denken. Endlich gibt es auch Episodenguides ( Vorerst nur von 'The Simpsons' und 'Terminator: TSCC' ), ein Platz zum diskutieren, und auch endlich die Moeglichkeit die eigene Comisammlung einzutragen. Registrierte User sind klar im Vorteil und koennen auch die Sammlung anderer User begutachten ( im Moment noch nicht viele aktive User da ). Schaut bitte vorbei und vergesst nicht: Am Mittwoch kommen immer neue Comics heraus und somit wachsen auch die Eintraege!  Gruss, Comic Book Guy --------------------
"The Users will look up and shout MAKE A BETTER SIGNATURE!. And I'll look down and whisper NO!.".
|
 ComicBookGuy
Mitglied
COMICS
Stimmung:
|
7 Geschrieben Mittwoch, April 8, 2009 @ 16:24:32
So, langsam kommt wieder mehr zum Archiv. Es sind auch noch viele weitere Extras geplant, wie Checklists, Episodenguides und Cover Galerien. Registrierte User haben ab sofort Zugang zu : Charakter - Profilen (wird gerade bearbeitet), Links & Downloads, Marktplatz (An-Verkauf) Gaeste dagegen haben nur den normalen Zugang zum Comic- und Actionfiguren Archiv. --------------------
"The Users will look up and shout MAKE A BETTER SIGNATURE!. And I'll look down and whisper NO!.".
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
6 Geschrieben Montag, März 2, 2009 @ 04:42:36
Sehr schön, viel Zeit und Arbeit - Kompliment..! --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 Helga
Frischling
Geschlecht: weiblich aus: Hamburg Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: 29-09-1944
Stimmung:
|
5 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 10:13:45
gut so,nun kann man sich doch schon einmal informieren. --------------------
Gruß Helga
|
 ComicBookGuy
Mitglied
COMICS
Stimmung:
|
4 Geschrieben Sonntag, März 1, 2009 @ 07:14:08
Das Archiv ist jetzt fuer jeden sichtbar! --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
3 Geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 15:01:38
Hi CBG ja das ist schon bissl schade, aber ich schau immer mal wieder vorbei Der Hintergrund ist schön, nicht so bunt wie vorher  Ich hab mich mal angemeldet und werde den Link in mein Sockenforum einbauen. Wegen der Comics hast du eine PN  Liebe Grüsse von Pepa --------------------
|
 Helga
Frischling
Geschlecht: weiblich aus: Hamburg Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: 29-09-1944
Stimmung:
|
2 Geschrieben Freitag, Februar 27, 2009 @ 14:27:06
schade,dass man noch nichts sehen kann,ist so ja auch nicht möglich sich mal zu informieren. --------------------
Gruß Helga
|
 ComicBookGuy
Mitglied
COMICS
Stimmung:
|
1 Geschrieben Donnerstag, Februar 26, 2009 @ 02:27:01
Mein allererstes Forum lag nach dem Umzug einfach so da, also dachte ich mir, ich lass es wieder zum Leben erwecken. Seit ein paar Wochen ist es nun ein Comic- & Actionfiguren Archiv. Noch ist das Archiv sehr klein, doch taeglich kommen neue Eintraege dazu. Wer mal vorbeischauen moechte, muesste sich anmelden, da ich das Forum erst "oeffnen" wollte, wenn es genug Eintraege gibt.
HIER GEHTS ZUM COMIC-ARCHIV! Gruss, CBG --------------------
|