Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Kostenloser Forenservice - User helfen Usern > Benachrichtigung bei neuem Thema
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Februar 24, 2011 @ 02:11:05  

Gern doch Manib naja so sind die User halt

--------------------

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Mittwoch, Februar 23, 2011 @ 23:25:28  

ehrlich gesagt, denke ich da selbst schon eine Weile darüber nach, da es ja das Supportforum auch betrifft. Ich schaue es mir mit an und melde mich dann.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline manib
neues Mitglied

Profil betrachten manib E-Mail senden an manib Private Mitteilung senden an manib Finde mehr Beiträge von manib Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Mittwoch, Februar 23, 2011 @ 17:57:17  

Hallo Pepa,

danke für die schnelle Antwort.
Leider gibt es in meinem Forum nur selten neue Beiträge (die Gruppe ist sehr träge^^). Von daher war die Anfrage, ob nicht eine Benachrichtigung per Mail möglich wäre. In anderen Foren kann man z.B. ein Unterforum beobachten und wird automatisch informiert, sobald dort was Neues (ein neues Thema oder ein neuer Beitrag geschrieben wurde). Das Problem ist, dass meine Leute sich nur selten einloggen (wollen) und deswegen auch nicht mitbekommen, dass es was Neues zu lesen gibt. Es wäre ja schön, wenn sie das Forum öfters besuchten, aber so sind sie nun mal...

Wäre es denn technisch möglich (von Dirk aus), das einzurichten?

LG

manib

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Mittwoch, Februar 23, 2011 @ 16:52:31  

Hallo Manib,

Neue Beiträge und Themen kannst du dir unter dem Forum anzeigen lassen. Auch persönliche Einstellungen: "Erweiterungen" und dann ganz unten Häkchen rein bei "

Am Ende des Forums werden die aktuellen Posts 
sortiert nach "Neuestes Thema" und "Neuester Beitrag" angezeigt."

Eine Mail gibts dann leider aber nicht. Das müssten wir mal mit Dirk bereden

Ich hoffe, ich konnt dir helfen, ansonsten melde dich bitte noch mal

Liebeb Grüsse von Pepa

--------------------

offline manib
neues Mitglied

Profil betrachten manib E-Mail senden an manib Private Mitteilung senden an manib Finde mehr Beiträge von manib Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Mittwoch, Februar 23, 2011 @ 10:11:52  

Hallo,

ich bekomme bei meinem Forum eine email, wenn jemand  in einem Thread antwortet, den ich begonnen habe bzw. bei dem ich mitgeschrieben habe.

Gibt es denn auch die Möglichkeit, eine email zu erhalten, wenn jemand ein neues Thema einstellt? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, die Mitglieder per email zu informieren, dass ein neuer Beitrag eingestellt wurde? Also praktisch ein Abo für ein ganzes Unterforum oder das ganze Forum (und nicht nur für ein Thema)?

Liebe Grüße

manib

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Viele Fragen sind nicht rein technischer Natur. Häufig kommt es beim Einrichten der Foren zu Fragen, die von erfahrenen Usern beantwortet werden können, oder man möchte nach längerem Betrieb mal etwas anders lösen, weiß aber noch nicht wie. Diese Fragen können hier gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 6
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 6 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche