| Autor |
Beiträge |
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
7 Geschrieben Montag, Mai 25, 2009 @ 11:39:40
Ja stimmt schon  --------------------
|
 knuddelbär-balu
neues Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Hamburg-Wilhelmsburg Registriert: Mai 2009 Geburtsdatum: 03-05-1962
|
6 Geschrieben Sonntag, Mai 24, 2009 @ 22:24:28
... na ja, Du hast mich ja hier her geführt ...  --------------------
Baumwolle statt Plastik !! meint Knuddelbär BALU 
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
5 Geschrieben Sonntag, Mai 24, 2009 @ 14:29:19
Huhu Balu und herzllich willkommen hier im Forum  --------------------
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
4 Geschrieben Donnerstag, Mai 21, 2009 @ 11:03:30
sagen wir's mal so: Obama hat sich für Dresden entschieden  Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 knuddelbär-balu
neues Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Hamburg-Wilhelmsburg Registriert: Mai 2009 Geburtsdatum: 03-05-1962
|
3 Geschrieben Mittwoch, Mai 20, 2009 @ 15:31:34
... mmm ... schönste Großstadt Deutschlands ja ... aber der Welt ?? Mein Bruder lebt in Barcelona und ich habe ihn in letzter Zeit des öfteren dort besucht; .. und Barcelona ist eine phantastische, wunderschöne Stadt ... ... aber auch Edinburgh, die Verwaltungszentrale Schottlands, ist wunderschön und vor allem im Sommer ein Traum von Stadt ... Aber für Deutschland ist Hamburg schon super; und Wilhelmsburg ist, nach meiner Meinung, einer der schönsten Stadtteile; das Reiherstiegviertel absolut Multi-Kulti , und trotzdem, was die Gerüchte angeht, ein Dorf; und drum herum gaaanz viel Natur ... Dein BALU --------------------
|
 Helga
Frischling
Geschlecht: weiblich aus: Hamburg Registriert: Sep 2007 Geburtsdatum: 29-09-1944
Stimmung:
|
2 Geschrieben Mittwoch, Mai 20, 2009 @ 08:44:34
Hallo Neuhamburger,hier grüßt dich eine Althamburgerin,leben wir nicht in der schönsten Stadt der Welt ?Ich lebe am Stadtpark,zwischen City Nord und Flughafen. --------------------
Gruß Helga
|
 knuddelbär-balu
neues Mitglied
|
1 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 22:22:26
… ich hab da mal was vorbereitet …
Ich bin Neuhamburger und gebürtiger Westberliner. Ich bin nahe dem Kurfürstendamm geboren und auch dort in der Nähe, in Charlottenburg aufgewachsen ( für Alle, die Berlin kennen ). Aber vor 8 Jahren bin ich aus beruflichen und familiären Gründen nach Hamburg gezogen und lebe inzwischen sehr gerne hier. Ich wohne in Wilhelmsburg, im Reiherstiegviertel, also richtig multikulti. Hier bin ich kommunalpolitisch recht aktiv, so bin ich als zugewählter Bürger für die SPD Mitglied im Bezirksausschuss (Bezirk Hamburg-Mitte) für Wohnen und soziale Stadtentwicklung, in einem christlich islamischen Gesprächskreis, seit 2 Jahren wieder Mitglied in der SPD, Mitglied im IBA/IGS-Beteiligungsgremium und ich bin gerngesehener (hoffentlich) Gast im Sanierungsbeirat meines Stadtteilquartiers. Und auch sonst habe ich viel mit multikulti zu tun, denn ich bin u. a. Mitarbeiter bei der Wilhelmsburger Tafel, zur Zeit als Aktivjobber ( ich bin seit ca. 6 Jahren arbeitslos ). So habe ich ordentlich zu tun, dass ich es manchmal kaum schaffe, alle Freunde und Bekannte regelmäßig zu treffen. Vor allem, da ich auch ganz gerne mal abends alleine bin. Nur mit Beziehungen hat es in letzter Zeit nicht so recht geklappt, ich habe allerdings auch nicht so intensiv danach gesucht. Ich lebe gern, liebe gern, koche gern ( ... und recht gut, was ich leider an meiner kräftigen Figur -nein, ich bin nicht dick- merke ... ), und unternehme auch sonst sehr viel. Sport, ich gehe (fast-) jeden Tag schwimmen und fahre Fahrrad, Spass und geselliges Beisammensein gehören dazu.
Soviel zu mir, und wenn Ihr noch Fragen habt …
Und zum Schluss noch ein Foto .. 
--------------------
|
|