4 Geschrieben Mittwoch, März 9, 2011 @ 20:41:29
Hi Dirk,
soweit schon mal danke an deine Bemühungen. 
übergroße Avas weißt es damit korrekt in die Schranken gemäß Admineinstellungen.
Nach einigen Testdurchläufen, harmonieren die Usereinstellungen und die Admineinstellungen bezüglich kleinerer Avas bei mir im Forum allerdings noch nicht.
Ich erkläre mal:
Habe im Adminbereich die Breite 220x vorgebeben, allerdings Höhe auf 0 gelassen, weil es meistens mehr um die Breite dabei geht, wegen Profil und Beitragsstreckungen in Beiträgen, auch kann man dies später immer noch machen.
Mein eigener derzeitiger Avatar hat die Breite 190x. Damit dieser nicht skaliert wird, habe ich in meinen normalen Profileinstellungen natürlich auch Breite 190x eingestellt, so wie sicher von dir angedacht. Beides war also berücksichtigt.
Der Ava wurde aber trotz Profileinstellungen, auf die Admineinstellungen zu Breite 220x skaliert, merkte ich auch gleich an der Bildunschärfe des Avas. Grafik-Info im FF bestätigte dies auch.
Kleinere Avatare werden also trotz beiderseitige Einstellungen (Member & Admin) noch an die Adminwerte hochgeschossen.
LG Nettie