Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Internet > rewrite auf index.html
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline patrickbieri
neues Mitglied

aus: Biel (CH)
Geburtsdatum: 05-07-1968

Profil betrachten patrickbieri Besuchen http://www.portalpb.bplaced.net E-Mail senden an patrickbieri Private Mitteilung senden an patrickbieri Finde mehr Beiträge von patrickbieri Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Sonntag, Juni 27, 2010 @ 14:45:13  

Hallo

Ich frag mal hier, auch wenn es nicht direkt mit h-d zu zun hat...

Ich möchte alle Besucher, die direkt in ein Unterverzeichnis meiner Webseite gelangen (z.B. von google oder von sonst wo) ins root auf index.html umleiten. Da ich auf den Seiten in meinen Unterverzeichnissen keine Navigation eingebaut habe und man deshalb bloss über vor/zurück des Browsers navigieren kann, stehen die Besucher mit einem direkten Zugriff etwas dumm da.

Das Problem ist, dass die Unterverzeichnisse nur dann umgeleitet werden dürfen, wenn der Besucher von extern zugreifft. Wenn er normal von index.html kommt, muss das Verzeichnis funktionieren! Mit folgendem htaccess-Code wird er umgeleitet, aber leider immer, was dann eine Schleife gibt:

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_URI} !=/index.html
RewriteRule .* /index.html [L,R=301]

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, externe Zugriffe anderes zu behandeln als interne?

--------------------

Gruss Patrick

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier können alle Fragen zu den Themen Google, Suchmaschinenoptimierung, Adsense, Homepage und noch mehr zum Themengebiet Internet gestellt werden.
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche