|
|
| Autor |
Beiträge |
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Geschlecht: männlich aus: Berlin Registriert: Sep 2008 Geburtsdatum: 04-01-1954
Stimmung:
|
7 Geschrieben Dienstag, Dezember 30, 2008 @ 10:30:10
Castle FightDieses kostenlose Aufbau- und Strategiespiel führt Dich in die Zeit der Kreuzzüge. Errichte Deine eigene Siedlung und schütze die Bevölkerung vor mächtigen Feinden. Quelle Wauies Niedliches Hundegame Quelle --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
6 Geschrieben Sonntag, Dezember 28, 2008 @ 10:37:29
Mission Cobra ÜBER DAS SPIEL Sie sind der verlängerte Arm der Regierung. Als Agent des Geheimdienstes erledigen Sie die Aufträge, die es offiziell gar nicht gibt. Zusammen mit einem kleinen Team reisen Sie um den gesamten Globus. Immer gejagt von Agenten feindlicher Dienste steht die präzise und effektive Erfüllung der Mission immer im Vordergrund. Ihr Auftrag, sollten Sie ihn annehmen... ...ist es für einen von fünf frei wählbaren Geheimdiensten verschiedene Aufträge zu erfüllen und dabei die Agenten anderer Dienste aus zu schalten. MISSION COBRA ist ein PvP-Action-Adventure für Ihren Browser. Jede Mission ist eine Herausforderung, denn Sie entscheiden mit jeder Wahl, die Sie treffen, in welche Richtung die Mission geht. --------------------
" Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. " Mein Forum Meine HP Seiten wo meine Band vertreten ist: track 4 Michel´s MG Band besonic Michel´s MG Band
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
5 Geschrieben Freitag, Dezember 26, 2008 @ 05:23:43
Arthoria Arthoria ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, das großteils textbasiert ist, komplett im Browser läuft und keinen Download erfordert. Schaut euch die Seite mal an, es lohnt sich. Quelle, download --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
4 Geschrieben Mittwoch, Dezember 24, 2008 @ 08:06:51
S4 League 1.0
Freunde von actiongeladenen rasanten Games, werden an dem Online-Rollenspiel „S4 League“ schnell Gefallen finden.
Bevor Sie und Ihr Charakter sich ins Gefecht stürzen, können aus einer Fülle von Waffen drei ausgewählt werden, ebenso wie eine spezielle Fähigkeit, die sich Ihr Charakter aneignen kann, zum Beispiel die Fähigkeit zu Fliegen. Das Spiel begeistert aber nicht nur durch die turbulenten Fights, sondern auch durch sein detailgetreues Anime-Design. Wer jedoch Durchrasen und alles niederballern will, hat schlechte Karten, denn neben kämpferischem Geschick ist auch Köpfchen und Taktik gefragt. Vor der Nutzung muss eine kostenlose Registrierung erfolgt sein. Das Spiel ist kostenfrei, lediglich für freiwillige Zusätze, wie Kleidung oder spezielle Gegenstände muss gezahlt werden. Quelle, download
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
3 Geschrieben Sonntag, Dezember 7, 2008 @ 10:50:49
Empire Universe 2 Empire Universe 2: Recharged ist eines der innovativsten und mächtigsten browserbasierten Onlinegames, die es am deutschsprachigen Markt gibt. Als Spieler hat man die Wahl ob man kriegerisch oder friedlich zu Werke gehen möchte. Durch den intuitiven Spielzugang fällt es Einsteigern leicht erste Erfolge zu erzielen und sich im Universum zurecht zu finden. Ist der Einstieg geschafft, stehen Dir alle Möglichkeiten offen: besetzte und plündere Planeten, investiere in die Forschung oder betreibe Handel mit anderen Spielern. Empire Universe 2 setzt viel Wert auf Allianzen und bietet somit Einzelspielern als auch großen Gruppierungen langanhaltenden Spielspaß.
Features:
weltweit erste 3D Space Graphic Engine in Javascript Echtzeitkämpfe im Weltraum und am Boden interaktive Kampfreporte 11 verschiedene Rohstoffe 21 verschiedene Raumschiff-Chassis Raumschiffe können voll modular aus 94 verschiedenen Komponenten zusammen gestellt werden bereits gebaute Raumschiffe können umgebaut oder geupgradet werden Kommandanten beeinflussen die Kampfstärke einer Flotte Ausbildung von Bodentruppen 146 Technologien in sich verschachtelter und abhängiger Technologiebaum NPC & Spielerhandel starke Forcierung von Allianzen um das Teamplay zu fördern Die Gesinnung (Neutral, Forscher, Krieger, Pirat, Händler, Kopfgeldjäger) eines Spielers wird automatisch anhand dessen Aktionen bestimmt Diese Gesinnung gibt auch automatisch Boni auf die Handlungen des Spielers Spieler können sich in Imperien gruppieren Piraterie Kopfgeldjagden Planeten können besetzt und/oder geplündert werden abgebaute Rohstoffe können im Bunker vor Plünderungen geschützt werden Ausbildung von Forschern beschleunigen Forschungen 9 Rassen mit individuellen Fähigkeiten Spielerattribute können im Laufe des Spiels verbessert werden 120.000 Planeten in 10.000 Systemen 100.000+ Spieler je Game Quelle The Chronicles of Spellborn Ab sofort ist es möglich, die kostenlose Vollversion von The Chronicles of Spellborn von diversen Quellen herunterzulasen. Das gleiche gilt übrigens auch für das Handbuch in Deutscher Sprache. Passend dazu habt ihr ab sofort die Möglichkeit in unserer Accountverwaltung einen Free2Play-Account zu erstellen. Mit diesem Testaccount könnt ihr The Chronicles of Spellborn bis zur 7. Ruhmstufe, ohne jegliche Zeitbegrenzung im Startgebiet, kostenlos antesten. Anschließend ist es möglich, bei Interesse, einfach ein Abonnement abschließen und dazu müsst ihr das Spiel nicht noch einmal extra im Laden erwerben! Quelle, download, Accound, Handbuch
--------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
2 Geschrieben Freitag, Dezember 5, 2008 @ 09:36:55
Castle FightDieses kostenlose Aufbau- und Strategiespiel führt Dich in die Zeit der Kreuzzüge. Errichte Deine eigene Siedlung und schütze die Bevölkerung vor mächtigen Feinden. Quelle
Pirates 1709 Errichte Deine eigene Siedlung und baue eine schlagkräftige Flotte. Spiele jetzt kostenlos Pirates 1709 und kämpfe in diesem Aufbau- und Strategiespiel gegen tausende reale Gegner. Quelle --------------------
|
 Angelus
Stammgast
Viele Hobbys
Stimmung:
|
1 Geschrieben Samstag, November 22, 2008 @ 12:14:58
Wurzelimperium: Wurzelimperium ist eine Wirtschaftssimulation, in der sich alles um den Mikrokosmos Garten dreht. Als kostenloses Browserspiel läuft es ohne zusätzliche Downloads oder Softwareinstallation komplett in deinem Webbrowser! In der Rolle eines Gartenzwergs erschaffst du im Wurzelimperium dein eigenes kleines Gartenparadies. Säen, pflanzen, gießen, ernten: Du hast die Wahl zwischen den verschiedensten Gemüsesorten und Obstpflanzen: Tomaten, Zwiebeln, Erdbeeren, oder doch lieber Karotten und Salat? Besuche die Stadt Wurzeltal, um mit anderen Mitspielern zu Handeln, neue Pflanzen oder Gartendeko zu kaufen, erfülle die Wünsche deiner Kunden und bemühe dich stets um gute Nachbarschaft - sonst setzt dir vielleicht ein anderer Schrebergärtner einen Maulwurf ins Beet... Quelle, download Clonk Endeavour 4.95.5 Taktik- und Geschicklichkeitsspiel, Nachfolger von Clonk Planet Clonk ist ein unterhaltsames, actionreiches Taktik- und Geschicklichkeitsspiel. Es kann alleine gespielt werden, doch gerade im Mehrspieler-Modus mit zwei, drei oder mehr Spielern an einem Rechner, im lokalen Netzwerk oder im Internet zeigt das Spiel seine volle Stärke. Das Spiel läuft in Runden ab, in denen jeder Spieler in Echtzeit seine Clonks durch die Welt steuert, um sich entweder der Naturgewalten zu erwehren oder seinem Gegner den Garaus zu machen. Gespielt wird in einer zweidimensionalen Landschaft, die von Hügeln und Seen über Gebirge, Wüsten und Eislandschaften bis zu unwirtlichen vulkanischen Felsen alles zu bieten hat, was das Spielerherz begehrt. Landschaften können für jede Runde neu erschaffen werden und bieten so nie endende Abwechslung. In Clonk Endeavour wurden Erweiterungen, Verbesserungen und Korrekturen aus jahrelanger laufender Weiterentwicklung von Clonk vereinigt und zu einem neuen Spiel zusammengefasst. Quelle, download --------------------
|
|
| Seite 2 von 2 |
Seite:
1, 2
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
| Login |
|
|
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden! |
| Forum Regeln und Beschreibung |
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
|
Hier dürft Ihr über Gott und die Welt reden. Alles was nirgendwo reinpasst, bitte hier hinein ;) |
| Im Moment aktive Benutzer: 5 |
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
|
| In diesem Forum suchen |
|
|
|
|
»Hol Dir Dein Forum gratis«