Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Probleme > Support für Gästebücher von homepage-dienste.com > Ich keinen keinen Gästebuch Eintrag vornehmen
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 22:33:27  

Hallo Spiderblinky,

das Problem liegt aus meiner Sicht in dem verwendeten Javascript-Code Deiner Seite.

Bitte versuche diesen zu entfernen, dann wird es wahrscheinlich funktionieren. Gib mir andernfalls bitte Bescheid.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Spiderblinki
neues Mitglied

Profil betrachten Spiderblinki E-Mail senden an Spiderblinki Private Mitteilung senden an Spiderblinki Finde mehr Beiträge von Spiderblinki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Dienstag, Februar 15, 2011 @ 22:20:08  

Hallo Dirk das ist ganz lieb von Dir. Freu mich über Antwort.LG Spiderblinki

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, Februar 14, 2011 @ 15:06:22  

Hallo Spiderblinky,

mit Mozilla habe ich jetzt auch den Effekt. Ich kümmere mich darum.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Spiderblinki
neues Mitglied

Profil betrachten Spiderblinki E-Mail senden an Spiderblinki Private Mitteilung senden an Spiderblinki Finde mehr Beiträge von Spiderblinki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Montag, Februar 14, 2011 @ 14:53:51  

Hallo Dirk,

ja  klar habe ich mit der Maus ins Feld geklickt . Ich habe es auch schon extern auf dem Laptop versucht aber leider geht es auch da nicht.Ich geh mit  Mozilla ins Netz wenn du das meinst.LG Spiderblinki

offline admin
Projektleitung

4 Geschrieben Sonntag, Februar 13, 2011 @ 21:37:33  

Hallo Spiderblinki,

Hast Du mal mit der Maus ins Feld geklickt? Welchen Browser verwendest Du?

LG,
Dirk

--------------------

offline Spiderblinki
neues Mitglied

3 Geschrieben Sonntag, Februar 13, 2011 @ 21:18:00  

Hallo Dirk vilen dank das du dich meldest. Also bei mir stellt sich das Problem das ich keinen Schreibkörser sehen und wenn ich auf die tasten drückt tut sich nichts. LG Spiderblinki

offline admin
Projektleitung

2 Geschrieben Samstag, Februar 12, 2011 @ 23:50:34  

Hallo Spiderblinki,

ich habe gerade einen Gästebucheintrag bei Dir verfasst und hatte hierbei keine Probleme.

Um den Fehler nachstellen zu können, benötige ich nähere Infos was genau wann passiert oder auch nicht passiert.

VG,
Dirk

--------------------

offline Spiderblinki
neues Mitglied

1 Geschrieben Freitag, Februar 11, 2011 @ 12:38:56  

hallo ich habe meine Gästebuch eingebaut und leider kann ich nicht schreiben .

Zu finden unter

www.billybobstexas.de

--------------------

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Haben Sie Probleme mit dem Einbinden Ihres Gästebuchs? Wir helfen Ihnen gerne. Schildern Sie hier Ihre Probleme
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche