Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Allgemein > Laberecke > Herzlich willkommen

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline DJ Daniel
Frischfleisch

Geburtsdatum: 17-11-

Profil betrachten DJ Daniel E-Mail senden an DJ Daniel Private Mitteilung senden an DJ Daniel Finde mehr Beiträge von DJ Daniel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
10 Geschrieben Dienstag, Januar 26, 2010 @ 17:39:43  

gg dirk lass mal alles so wie es ist lol

kennst mich doch bin der erste der schreit

ne im ernst ist echt ruhig geworden, aber eines ist sicher es kommen auch wieder andere tage wo wieder mehr los sein wird dessen bin ich mir sicher^^

nun mal danke für diese ecke hier werde mich auch einfach mal ab und an breit machen sofern es die zei zulässt

aber dennoch grüsse ich alle und gebe mal die wetter lage bei uns durch lool

• -10 Grad
  • leicht bewölkt
  • schnefall noch nicht (hoffe es bleibt auch so)

Gruß Daniel

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
9 Geschrieben Samstag, Januar 23, 2010 @ 17:40:49  

ja, das ist ein Nachteil unserer Forenumstellung auf Datenbank im letzten Jahr. Seit dem verschwinden keine Beiträge und User mehr und die Geschwindigkeit hat sich auch erhöht. Da ist eigentlich nicht mehr viel zum Beschweren. Somit schaut auch keiner mehr im Supportforum vorbei. Es gab Zeiten, da hätten wir hier für eine Laberecke gar keine Zeit gehabt, nun müssen wir schon sowas einführen, damit sich überhaupt noch was tut. Vielleicht sollten wir die Umstellung wieder rückgängig machen {#emotions_dlg.emo_wink}

Pepa, eigentlich wollte ich mit der Meldung bei RTL groß rauskommen, aber nun hast Du das wieder vermasselt. Naja, muß ich mir wohl was Neues einfallen lassen.

Diese wunderbare Buch gibt es unter www.astrobuch-des-lebens.de.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
8 Geschrieben Samstag, Januar 23, 2010 @ 16:40:41  

puh,ist mir kalt,geht es euch auch so ? Ich glaube,ich fange doch noch einmal mit dem Winterschlaf an ,hier ist es auch so furchtbar ruhig,scheint in keinem Forum eine Störung zu geben.{#emotions_dlg.emo_wink} Was bleibt mir übrig,Fernseher anstellen,Tasse Kaffee kochen und mich auf das Sofa kuscheln.{#emotions_dlg.emo_biggrin} 

Ein schönes geruhsames Wochenende wünsche ich euch.

--------------------

Gruß Helga     

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

aus: Nähe Idar-Oberstein
Geburtsdatum: 30-08-1963

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
7 Geschrieben Freitag, Januar 22, 2010 @ 15:54:54  

Dirk ich hab grad herzlich gelacht... ein NASA Satelitt also... du bist mir einer Musste ja irgendwas da sein, dass uns hier beobachtet in der schönen warmen Stöbertruhe, danke für die Werbung, wir freuen uns über neue Kunden

Du solltest auch mal Werbung für das tolle Buch des Lebens machen, hab leider den Link nicht mehr... Ich bin begeistert von dem Buch {#}

Ich wünsch euch allen ein schönes, kuschlig warmes Wochenende

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Donnerstag, Januar 21, 2010 @ 22:09:53  

und die Nacht solls ja so richtig kalt werden, zumindest bei uns im Osten. Da hilft nur ab unter die warme Decke{#emotions_dlg.emo_wink}

Nein Webcam nutze ich nicht, wäre viel zu aufwendig. Ich hab für die Wetterbeobachtung einen alten Spionagesatteliten der NASA angemietet. Wir haben ihn noch etwas nach Westen ausgerichtet, damit das ganze Bundesgebiet erfasst werden kann.

Ach, und weil der Admin ja auch etwas Werbung im Forum machen darf: www.wetterleitstelle.de {#emotions_dlg.emo_biggrin}

Hast Du eigentlich die Stöbertruhe schön geheizt?

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

Profil betrachten Bastel-Pepa Besuchen http://www.pepas-home.net E-Mail senden an Bastel-Pepa Private Mitteilung senden an Bastel-Pepa Finde mehr Beiträge von Bastel-Pepa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Donnerstag, Januar 21, 2010 @ 04:19:54  

Mal nächtliche Grüsse da lassen Die ganze Zeit hats getaut... und nu schneits wieder...

Dirk, wo hast du die Webcam bei mir versteckt {#emotions_dlg.emo_confused} Die Warnungen von der Wetterleitstelle stimmen immer... {#}

--------------------

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

4 Geschrieben Freitag, Januar 15, 2010 @ 11:09:12  

Guten Morgen

Vorboten des Frühlings, das hört sich richtig gut an Helga *träum* Ja hier ist auch unverändert... kalt   Was bin ich froh, dass ich nur 15 m bis zu meiner Arbeit hab Allerdings musst ich mir gestern erstmal den Weg freischippen... 

Heute ist Buchhaltung angesagt und in selbige entschwinde ich mal... Normalerweise würd ich ja in meinem Bettchen liegen, aber meine Geschäftspartnerin ist krank Wie soviel Leute... alles am Husten um einen rum.

Ich wünsch euch ein schönes warmes Wochenende und freu mich schon, heut abend am Holzfeuerchen auf der Couch zu sitzen und rumzugammeln {#emotions_dlg.emo_blush}

Liebe Grüsse von Pepa

--------------------

offline Helga
Frischling

aus: Hamburg
Geburtsdatum: 29-09-1944

Stimmung:

Profil betrachten Helga Besuchen http://www.beepworld.de/members99/shacaly E-Mail senden an Helga Private Mitteilung senden an Helga Finde mehr Beiträge von Helga Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Donnerstag, Januar 14, 2010 @ 15:35:59  

Mal eine kleine Pause machen und klönen.{#emotions_dlg.emo_biggrin} Thema Nummer 1 ist ja immer noch das Wetter,langsam finde ich es richtig ungemütlich,hört man sich die Straßenlage an,heißt es : Glatteis,puh,ist doch nun wirklich genug von oben gekommen.Besonders hier in Hamburg werden auch die Fahrradfahrer über Glatteis auf den Fahrradwegen gewarnt.Diese Warnung ist für mich ganz neu,aber warum sollen auch nur immer die Autofahrer gewarnt werden,Fahrradfahrer sind schließlich auch Verkehrsteilnehmer.Vielleicht können wir uns ja auch bald mal über die Vorboten vom Frühling unterhalten.{#emotions_dlg.emo_biggrin} Also lauft alle schön vorsichtig auf den Straßen,nicht das wir hier noch lesen müssen einer von euch hat sich den Arm oder das Bein gebrochen.

--------------------

Gruß Helga     

offline admin
Projektleitung

2 Geschrieben Mittwoch, Januar 13, 2010 @ 14:44:37  

schön, daß wir nun endlich eine Laberecke haben. Vielen Dank Pepa.

Bei uns schneits glücklicherweise nicht mehr, aber es liegt noch ausreichend für eine kleine Rutschpartie mit dem Auto. Lt. Vorhersage wird es wieder bitterkalt die Nacht. So, nun wird wieder weitergearbeitet.

LG,
Dirk

--------------------

offline Bastel-Pepa
Frischfleisch

1 Geschrieben Mittwoch, Januar 13, 2010 @ 13:45:00  

in der neuen Laberecke Wir freuen uns, wenn unsere Foren alle laufen. Nur leider liest man dann nix voneinander...

Ich schau jeden Tag mal ins Supportforum rein und denk schade, hörst nix von den andern, das sollten wir mal ändern...

So um das Thema von Helga aus dem Off-Topic Thread aufzugreifen... liebe Helga, hier schneits und schneits, hört garnicht auf. Ich muss mir gleich den Weg zu unserm kleinen Lädchen mal freischippen. Und kalt ist es... unser Thermostat zeigt -5° an. So langsam könnts echt wärmer werden...  den Smily poste ich nur, weil ich den so süss finde

--------------------

Seite 2 von 2 Seite: 1, 2
Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Hier passt so richtig viel Off-Topic rein :)
Im Moment aktive Benutzer: 5
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 5 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 76 am 24/03/2008 09:31:53
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche