Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > gewünschte Erweiterungen > User Map
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 05:11:58  

Guten Morgen,

Beispiele:

Auf der "Kennen-Karte" sind die Leute mit roten Punkten markiert, welche du kennst (man muss seine Postleitzahl für das Anzeigen angeben, bei den persönlichen Einstellungen!). Wenn du mit der Maus über die einzelnen Punke fährst, wird dir der Name und Ort angezeigt.
Auf der "Mitglieder-Karte" ist es das Gleiche, der blaue Punkt oben im Norden bin ich (Anzeige: Das bist du).

Das fand ich im Internet:

Quelle: Kit-Network

Liebe Grüße

ARNO

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 00:25:34  

Hallo Arno,

ist doch kein zwischenquatschen, sondern ein netter Hinweis, dass sich noch mehr Leute dafür interessieren{#emotions_dlg.emo_smile}

Ich bin ja immer neugierig. Hast Du ggf. mal einige Beispiele parat?

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline Arno
Mitglied

aus: Niedersachsen
Geburtsdatum: 01-12-1956

Profil betrachten Arno Besuchen http://www.nowaks-home.de/ E-Mail senden an Arno Private Mitteilung senden an Arno Finde mehr Beiträge von Arno Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Dienstag, Mai 19, 2009 @ 00:02:19  

Ich mische mich mal ein,
in Form einer Landkarte iste eine gute Sache, kenne es von anderen Plattforms: Der Wohnort wird mit einem roten Punkt markiert.

Entschuldigt bitte, wollt nicht zwischen quatschen (aber das Innere hat mich getrieben) ...

Seit lieb gegrüßt und ich freue mich auf eine User-Markierung !!!

ARNO

--------------------

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland

offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
2 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 08:23:57  

Hallo Martina,

dies ist ein guter Vorschlag. Nur zur Scherheit, meinst Du in Form eine Landkarte?

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline andalusierwomen
neues Mitglied

Profil betrachten andalusierwomen E-Mail senden an andalusierwomen Private Mitteilung senden an andalusierwomen Finde mehr Beiträge von andalusierwomen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
1 Geschrieben Freitag, Mai 15, 2009 @ 01:40:07  

gibt es auch eine User Map demnächst,- wäre doch schön zu wissen wo die Mitglieder wohnen,- mit verlinkung auf die HPs

Martina

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles lässt sich verbessern, so auch unsere Foren. Falls Ihr neue Ideen oder Wünsche habt, wie unsere Foren noch besser werden können, lasst es uns hier wissen. Eure Vorschläge arbeiten wir nach und nach in die Foren ein. Die Reihenfolge bestimmen wir hierbei anhand des Aufwandes und der Nützlichkeit für die Forengemeinschaft.
Im Moment aktive Benutzer: 1
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 1 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche