3 Geschrieben Mittwoch, April 1, 2009 @ 11:31:47
Hallo Pepa!
Danke für die schnelle Antwort, leider ist dies aber nicht die Lösung meines Problems. Warscheinlich habe ich mich nicht deutlch genug ausgedrückt.
Um den Aufbau meines Forums zu verdeutlichen beschreibe ich ihn mal von der kleinsten zur größten Stufe: Der Eintrag (Antworten auf das Thema)- Das Thema (muss erstellt werden um Überhaupt Einträge machen zu können, geschieht wenn man eine neue Disskussion eröffnet, während des ersten Eintrages) - Das Forum (Die Ebene die in Deinem Beispiel dargestellt wurde) - Die Forengruppe (Kategorie, die höchse Ordnungsstufe)
Beim Erstellen eines Forums geht man unter Admin -> Foreneinrichten (Kategorie) -> Forum -> Thema und kann dann hier den ersten Eintrag verfassen. Die von Dir vorgeschlagene Lösung erlaubt Moderatoren auf Forenebene Themen zu Eröffnen, Schliesen und Editieren. Ich möchte diese Rechte aber bereits auf Ebene der Kategorien für einzelne Foren vergeben können. Damit Sie die im unteren Bild auf der Forenebene gezeigten Foren selbstständig erstellen und ändern können.

--------------------
Gruß, Arndt.